Outlook Ordner doppelt vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner doppelt vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phxlnx, 23. Juni 2020.

  1. Phxlnx
    Phxlnx Gast

    Outlook Ordner doppelt vorhanden


    Hallo zusammen,


    ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe ich das Problem das ich z.B zwei Kalender habe einmal ‚,kalender‘‘ und ,,calender‘‘. Das tritt bei mehren Ordner auf. So wie es aussieht habe ich den Outlook Calender in Englisch und Deutsch. Ich habe es bereits mit reset foldernames, neuinstallieren, und einem neuem Outlook profil erzeugt.


    Das Postfach läuft auf einem Exchange Online.

    Falls jemand Tipps oder erfahrung hat gerne herr damit.


    Vielen dank!
     
  2. Christian Sc. Win User

    Outlook 2013 - Kontakte nach Veränderung und Sync doppelt

    Workaround 1 hat bei mir geholfen.

    Es hat danach etwas länger gedauert, bis Outlook alle Ordner synchronisiert hat.

    Aber es hat alles wieder funktioniert und die doppelten Einträge sind nicht mehr vorhanden.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Ordner doppelt vorhanden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wende dich bitte and deiner Office 365 für Business Administrator. Der Admin kann

    PowerShell
    verwenden, sich mit dem Exchange Online
    verbinden
    und folgenden
    Befehl
    eingeben, um die Sprache Einstellung für den Standarten-Mailordner einzustellen:



    Set-MailboxRegionalConfiguration -Identity benutzername@domain.de -LocalizeDefaultFolderName:$true -Language de-de -DateFormat dd.MM.yyyy -TimeFormat HH:mm



    Danach kannst du mit Outlook Web App im Office 365 für Business Portal die Mails entsprechend verschieben und die Ordner auf Englisch löschen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marco Seefeldt Win User

    In Outlook werden zwei identische Ordner Persoenlich angezeigt

    Fuehren Sie diese Schritte aus, um den doppelt vorhandenen Ordner
    Persoenlich
    zu entfernen:



    1. Schliessen Sie Outlook.

    2. Klicken Sie auf
    Start
    und anschliessend auf Systemsteuerung.

    3. Klicken Sie auf
    E-Mail
    und klicken Sie dann auf Profile anzeigen.

    4. Klicken Sie auf Ihr Profil und danach auf
    Eigenschaften.

    5. Klicken Sie auf
    Datendateien
    .

    6. Klicken Sie auf den doppelten Ordner
    Persoenlich, klicken Sie dann auf Entfernen und anschliessend auf
    Ja, um das Entfernen zu bestaetigen.



    Beim Starten von Outlook ist der doppelte Ordner Persoenlich jetzt nicht mehr vorhanden.
  5. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

    Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

    Gruß
  6. Pauline R. Win User

    Wo finde ich das Microsoft Office Setup Programm?

    Hallo Marco,

    du darfst nur das fett markierte in die Adresszeile eingeben und zwar einzeln. Also erst
    C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared dann dort den Ordner Proof löschen, wenn vorhanden und dann
    C:\Programme (x86)\Common Files\Microsoft Shared und
    dann dort den Ordner Proof löschen, wenn vorhanden.

    Oder du öffnest den Explorer und klickst dann doppelt auf Lokaler Datenträger (C:)

    dann doppelt auf Programme

    dann doppelt auf Common Files

    dann doppelt auf Microsoft Shared

    dort löscht du dann den Ordner Proof

    Dann machst du das selbe für den Ordner Programme (x86), also du öffnest den Explorer und klickst dann doppelt auf
    Lokaler Datenträger (C:)

    dann doppelt auf Programme (x86)

    dann doppelt auf Common Files

    dann doppelt auf Microsoft Shared

    dort löscht du dann den Ordner Proof

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner doppelt vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner doppelt vorhanden - Similar Threads - Outlook Ordner vorhanden

Forum Datum

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.: Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere passiert soweit nichts und diese wird auch...
Outlook.com 7. Juni 2023

Outlookdatendatei doppelt vorhanden

Outlookdatendatei doppelt vorhanden: Hallo an Euch alle, ich habe mir 2018 ein neues Laptop besorgt und seit dem hat mein Outlook für eine Mail Adresse eine neue Outlookdatendatei erstellt und die synchronisation klappt nicht mehr...
Outlook.com 26. November 2022

Konto doppelt vorhanden

Konto doppelt vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Sie teilen mit doppelt vorhanden

Sie teilen mit doppelt vorhanden: Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Office-Programme doppelt vorhanden

Office-Programme doppelt vorhanden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem Surface Go OneNote 2016 installieren, da ich dort bisher nur OneNote für Windows 10 installiert hatte. Ich bin auf folgenden Artikel...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? ***in OneDrive verschoben***
OneDrive 9. Oktober 2016

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen?
OneDrive 9. Oktober 2016
Outlook Ordner doppelt vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mobil alle ordner doppelt

    ,
  2. outlook app alle ordner doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.