OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender...

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2), seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankRehm_2, 29. November 2016.

  1. OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender...


    Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2),

    seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner und der Postausgang ist ein anderer privater Ordner,

    Mails kann man versenden, der Gesendetordner ist aber stets leer, und ich kann keine Einzige Mail mehr

    empfangen, ich nehme an, sie landen in einem virtuellen Posteingangsordner, Posteingang ist jedenfalls

    immer leer. Eine Neuinstalltion Office habe ich vermieden, weil ich nicht weiß, ob dann wirklich weiter alles

    klappt, wie Excel, Word usw. Wer kann helfen ? Gibt es eine Support-Mailadresse für so eine Frage ? Ich

    habe immer noch Garantie auf das Officepaket.

    F.Rehm
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender Gesendetordner

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben.

    Es fehlen aber wichtige Angaben wie Office Version und genutztes Protokoll. POP, IMAP, EAS/Exchange?

    Peter
  3. UlrichCaprano Win User

    Wie drucke ich bei Windows 8 meine e-mails nach Öffnung über die Kachel aus?

    Danke Mario, alles klar, hatte die Leiste unten mit der seitlichen verwechselt.

    Das Problem mit dem fehlenden Outlook-Mailempfang (kommt fuer meine Basis-email-Adresse nur bei Microsoft Mail an) versuche ich ueber Fernwartung zu klaeren.

    Gruss

    Ulrich
  4. Thomas Löwe Win User

    Ordner verschwunden

    Hallo Hans-Jürgen,

    verwendest du mehrere Ordner in Microsoft Outlook 2010?

    Der jetzt fehlende Ordner wurde in keinen der anderen vorhandenen Ordner verschoben?

    Wo hast du die fehlenden E-Mailnachrichten gefunden?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. MajaJansen Win User

    Outlook 2003

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich die fehlenden Ordner aufrufen kann über den Reiter Wechseln zu

    aber wie bekomme ich die Ordner wieder auf die Outlook Seite?
  6. Rolf Hüni GmbH Win User

    Kein Mailempfang oder am falschen Ort

    Hallo Diego

    habe mal alles durchprobiert und zwischenzeitlich aufgegeben.

    Das Beste an der Sache war, dass ohne mein dazutun am nächsten Tag alles beim Alten war.

    Glaube das im Hintergrund die Datenbank von Microsoft etwas durcheinander war.

    Jedenfalls geht alles wieder seinen gewohnten Lauf.

    Danke für deine Unterstützung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender... - Similar Threads - OUTLOOK Ordner durcheinander

Forum Datum

Mailempfang Outlook 2019

Mailempfang Outlook 2019: In unserem Outlook 2019 unter Windows 10 werden Mails nur empfangen wenn ich Outlook starte, wenn ich danach auf alle Ordner senden/empfangen drücke, wird zwar angezeigt daß Nachrichten...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Outlook Adressierung Mailempfänger

Outlook Adressierung Mailempfänger: Ich habe 2 Kontakte erstellt: z. B. Karl Mustermann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 13. März 2019

Kein Mailempfang oder am falschen Ort

Kein Mailempfang oder am falschen Ort: Es können keine Mails mehr empfangen werden wie im Outlook 2016 noch im Office 365. Ab und zu taucht im Office 365 ein Mail als empfangen im Ordner gelöscht auf.
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook kein Mailempfang

Outlook kein Mailempfang: Hallo, seit mindestens gestern empfängt mein Outlook-Konto so gut wie keine Mails mehr. Egal, wie ich auf mein Postfach zugreife, es kommen nur seltenst einzelne neue Mails dazu, obwohl...
Outlook.com 10. Mai 2017

Imap Ordner durcheinander

Imap Ordner durcheinander: Hallo, ich arbeite mit Office 2016 und dem darin enthaltenen Outlook. Mein Provider ist 1&1 und ich nutze IMAP und SMTP. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Mail versende, die zum einen im...
Microsoft Office 27. April 2017

Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner,...

Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner,...: Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2), seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner und der Postausgang ist ein anderer privater...
Microsoft Office 29. November 2016

OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender...

OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender...: Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2), seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner und der Postausgang ist ein anderer privater...
Outlook.com 29. November 2016
OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.