Outlook Ordner entfalten und falten

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner entfalten und falten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit die Ordnerübersicht in der Outlook App zu falten und zu entfalten ? ( Also so, dass man nur noch die Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bkadmin, 10. Mai 2017.

  1. bkadmin
    bkadmin Gast

    Outlook Ordner entfalten und falten


    Hallo Community


    Gibt es eine Möglichkeit die Ordnerübersicht in der Outlook App zu falten und zu entfalten ?

    ( Also so, dass man nur noch die Ordner im Stammverzeichnis sieht und sich dann bis zum richtigen Subordner durchklicken kann wie beim Explorer eben )

    Es werden std. immer alle Ordner untereinander angezeigt und das ergibt teilweise ein sehr lange und unübersichtliche Liste.

    Ich habe schon im Netz und im Forum nach einer Lösung gesucht aber da war nichts zu finden.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook Ordner entfalten und falten

    Hallo bkadmin,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht. Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du die Ordner in Outlook App entfalten möchtest.

    Wenn du Outlook Web App auf einem mobilen Gerät verwendest, stehen andere Optionen als bei der Verwendung von Outlook Web App auf einem Desktop zur Wahl.
    Soweit mir bekannt ist, steht diese Option auf mobilen
    Gerät nicht zur Verfügung.

    Du kannst
    hier
    mehr dazu finden.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. G.O.Tuhls Win User

    word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

    Wie Du schon richtig festgestellt hast, sind diese Funktionen in den kostenlosen Versionen nicht entfalten. Welche Frage hast Du?

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2010 Professional

    Ich sehe da nur einen dicken Punkt, den zweiten nicht.

    Aussagekräftig ist der nicht, der Falter wäre vllt aufschlussreich gewesen.

    Was für ein Fenster fotografierst Du denn? Vielleicht liegt der Fehler darin begründet?

    Gruß

    G.O.
  5. VerenaZwahlen Win User

    Im Word 365, zwei Tabellen nebeneinander, in unterschiedlichem Format erstellen?

    Nein ich möchte, dass die genau neben einander sind,
    da ich die dann, falte, und zuschneide.
    Nachher an den Seiten und unten zusammen mit Klebe Scotch klebe.
    so dass, es eine Tasche wird. Und ich oben in der Öffnung so Zettel,
    reinstecken kann.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word verschiebt Grafiken beim aktualisieren des Formates

    Hallo,

    da es sich bei den Grafiken vermutlich um eine Art Markierung fürs Falten oder Lochen handelt, könnte es (laut Anmerkung eines Kollegen) eine Alternative sein, links eine weitere Spalte zu nutzen und die Grafiken darin "Mit Text in Zeile" innerhalb einer
    Zelle zu positionieren.

    Ich selbst würde wohl die Variante mit der Kopfzeile bevorzugen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner entfalten und falten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner entfalten und falten - Similar Threads - Outlook Ordner entfalten

Forum Datum

Ordner in Outlook

Ordner in Outlook: Outlook auf Mac: Ich möchte einen neuen Ordner im Posteingang erstellen, der dann lokal gespeichert wird. Wenn ich im Kontextmenü "Neuen Ordner anlegen" anklicke, den neuen Ordner benenne und dann...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Outlook Ordner

Outlook Ordner: Hallo,ich benutze mein Outlook 365 auf meinem Windows PC Zuhause.Unterordner werden weder auf dem Smartphone noch auf meinem PC im Büro syncronisiert.Was mache ich falsch bzw. wo könnte das...
Microsoft Office 2. September 2022

Outlook Ordner

Outlook Ordner: In meinem Outlook sind meine Ordner teilweise in Deutsch und in Englisch. Ich kann sie auch nicht umbenennen oder löschen, da die Ordner grau hinterlegt sind. Habe schon so ziemlich alles...
Outlook.com 6. März 2021

Outlook Ordner

Outlook Ordner: Wie kann ich allen Adressen, die ich in einem Ordner abgelegt habe, gleichzeitig eine Nachricht schicken?
Outlook.com 19. April 2020

Outlook Ordner

Outlook Ordner: Ich habe zwei gleiche E-Mail Adressen im Ordner aufgeführt. Bei der ersten e-Mail Adresse lauten die Unterordner: Drafts Sent Trash, u.s.w Bei der zweiten e-Mail Adresse = die gleiche...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Was hilft gegen Falten

Was hilft gegen Falten: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, was gegen Falten helfen kann? LG
Offtopic 19. Februar 2019

Outlook-Ordner

Outlook-Ordner: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem: Wenn ich email-Ordner auf Outlook.com erstelle/umbenenne, wird es nicht in der Mail-App auf Windows 10, sowie auch nicht in der Windows Phone...
Outlook.com 9. Juli 2018
Outlook Ordner entfalten und falten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.