Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner"

Diskutiere und helfe bei Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook (Office 365) habe ich mir persönliche Ordner eingerichtet, um dort jene E-Mails zu versorgen, die ich eine Weile aufbewahren will. Bis vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeJaTy, 22. April 2017.

  1. JeJaTy
    JeJaTy Gast

    Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner"


    Im Outlook (Office 365) habe ich mir persönliche Ordner eingerichtet, um dort jene E-Mails zu versorgen, die ich eine Weile aufbewahren will. Bis vor kurzem, war alles i. O.

    Da wurden plötzlich in diesen persönlichen Ordnern (anlässlich eines Upgrades?) automatisch folgende vier neue Unterordner erstellt: "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner". Aber in meinen persönlichen Ordnern brauche ich diese doch nicht, kann sie aber nicht mehr löschen.

    Wieso wurden diese Ordner automatisch erstellt und gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu entfernen?

    Gruss, JeJaTy
     
  2. Solveig M. Win User

    Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

    Hallo Andreas,

    welcher Kontotyp ist bei beiden Benutzern eingerichtet?

    Wurde auf dem 2. Benutzer auch eine PST-Datei importiert?



    Bei der Einrichtung eines POP3-Kontos werden standardmäßig die Ordner Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk-E-Mail, Postausgang, RSS-Feeds und Suchordner. Außerdem wird eine Leerzeile zwischen Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail
    eingerichtet.



    Der zusätzliche Ordner wurde sicher aus der importierten PST-Datei übernommen oder wurde je nach Kontotyp vom Provider übermittelt.

    Gruss,

    Solveig
  3. Johann Sebastian Win User

    dbx dateien Problem

    so jetzt habe ich das glabue ich hinbekommen nach irre langer Zeit und unzähligen Versuchen

    ja es geht

    alle dateien die ich vorher in dbx hatte sind jetzt im outlook



    problem ich mußte alle meine Mails löschen

    problem 2, ich bin beim einstellen und habe ds problem dass unten die Mail, meine aliase stehen

    das war früher nicht

    wie kriege ich das weg?



    also oben ist Posteingang

    dann entwürfe mit meinen ganzen ordnern

    gesendete mails

    gelöschte mails

    junk mails

    postausgang

    rss feeds

    suchordner

    und dann kommen darunter die Alias Mails die ich früher nicht da stehen hatte

    wenn ich die lösche ist die Mial auch aus meinem Konto weg

    früher hatte ich das anders

    da hatte ich unter suchordner nichts stehen

    und das schreiben ging genauso mit den Mails, ich klickte einfach an, von dem udn dem senden und fertig

    da stand unterhalb des Ordners suchordnern nichts

    wie geht das bitte?
  4. AndreasTimmer Win User

    Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

    Hallo Solveig,

    habe versucht auf meinem Netbook Office 2010 zu löschen, so wie die versteckten Dateien.

    Hat leider nicht gebracht. Es erschien eine Fehlermeldung, dass C:\Benutzer\“Ihr Benutzername“\AppData\Local\Microsoft\Outlook nicht zu finden ist.

    Ich habe mein Netbook auf die Werkeinstellung zurück gesetzt und nun Office 2010 neuinstalliert. Ich gab gleich mehrere Konten ein. Leider erschienen die Konten nun alle einzeln mit den entsprechenden Ordnern.

    Es erschien auch kein Ordner Persönlicher Ordner.

    Wie bekomme ich nun diese Einstellung wieder hin?

    Persönliche Ordner

    • Posteingang
    • Entwürfe
    • Gesendete Objekte
    • Gelöschte Objekte
    • Gelöschte Elemente
    • Junk-E-Mail
    • Postausgang
    • RSS-Feeds
    • Suchordner
    Und das alle Konten in diesem einem Ordner Posteingang erscheinen?

    Gruss Andreas
  5. Dan_Av Win User

    Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner"

    Hallo JeJaTy,

    die Ursache ist in diesem Fall sehr wichtig.

    Versuche als Erstes dein Konto zu entfernen und dann wieder neu hinzufügen. Sollte dies nicht helfen, erstelle zuerst ein
    neues Outlook-Profil
    und wiederhole den Schritt.

    Falls das nichts bewirkt, müsste ich folgendes wissen:

    Du erwähnst ein Upgrade, welches genau?

    Wie hast du dein Konto eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?

    Nutzt du Outlook nur auf dem PC oder synchronisierst du es vielleicht mit deinem Smartphone?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  6. JeJaTy Win User

    Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner"

    Hallo Bernard

    Danke der Nachfrage.

    Ja, ich bestätige, dass mein Problem gelöst ist.

    Freundliche Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner" - Similar Threads - Outlook Ordner Entwürfe

Forum Datum

RSS-Feeds Ordner ... entfernen

RSS-Feeds Ordner ... entfernen: Hallo... ich habe recherchiert, komme aber nicht weiter, weil die Supporthilfen nicht greifen,ZB:...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Neue E-Mail erscheinen nur noch im Rss-Feed

Neue E-Mail erscheinen nur noch im Rss-Feed: Guten Tag liebe Community,ich hoffe ich kann auf euer Schwarmdenken zählen.Folgendes. Ich betreue ein kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern. Office 365 ist im Hauptfokus. Nach einer...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook.com - RSS-Feeds

Outlook.com - RSS-Feeds: Hallo liebe Community,ich habe in Outlook.com den Ordner "RSS-Abonnements".Wie kann ich hier einen RSS-Feed abonnieren wo kann ich den Feed eintragen?Danke für die Hilfe!GrußOLLI
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook: Ich möchte den Ordner RSS Feeds löschen

Outlook: Ich möchte den Ordner RSS Feeds löschen: Ich möchte gerne den Ordner RSS Feeds oder auch den Archiv Ordner etc. löschen.Jedoch geht das nicht. Kann mir jemand sagen wieso?Besten Dank
Outlook.com 10. November 2021

Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen

Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen: Hallo, ich habe mein Leben lang noch keinen RSS-Feed benutzt, und weiss nicht einmal was das ist. Ich würde gerne mein Outlook übersichtlich und aufgeräumt haben, und daher diesen Ordner...
Microsoft Office 14. Januar 2019

RSS-Feed-Ordner in Outlook

RSS-Feed-Ordner in Outlook: Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch nicht entfernbar. Bemerkenswerterweise kann ich im...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2010 und RSS-Feeds

Outlook 2010 und RSS-Feeds: Jahrelang habe ich RSS-Feeds über Outlook 2010 sauber empfangen, doch nun hat ein Anbieter seine Feeds, wie er sagt, auf eine "sichere Website" umgestellt - https:// Seither kann ich dessen...
Microsoft Office 7. September 2017
Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.