Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...
Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverStreiff, 10. September 2017.
Thema:
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den... - Similar Threads - Outlook Ordner falscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook fehlt einen OrdnerOutlook fehlt einen Ordner: Auf E-Mail – Johannes Kingma – Outlook office.com ist ein Ordner vorhanden welche fehlt im Outlook app. Zur info diese Ordner wurde von ein Unterordner in ein andere verschoben. In der Outlook...
|
Outlook.com | 16. September 2024 |
Windows Symbole zu großWindows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
|
Apps | 26. April 2023 |
Windows Symbole zu großWindows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
|
Games und Spiele | 26. April 2023 |
Ordner fehlt in OutlookOrdner fehlt in Outlook: Hallo,
ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert.
Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP.
Für alle 3 Gmail- Konten...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2020 |
Ordner fehlt in OutlookOrdner fehlt in Outlook: Hallo,
ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert.
Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP.
Für alle 3 Gmail- Konten...
|
Outlook.com | 16. Mai 2020 |
Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den OrdnernOffice Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern: Sehr geehrtes Forum
Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen,...
|
Outlook.com | 10. September 2017 |