Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverStreiff, 10. September 2017.

  1. Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...


    Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen, da mich das sehr stört?


    Ausserdem sind oben am Bildschirm die Befehle, Registern etc. zu gross und nehmen (zu) viel Platz im Bildschirm ein, so dass die Nachricht der E-Mail nach unten rutschen. Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung der Symbole oben zu verkleinern?


    Schliesslich fehlt, anders als früher, die Löschfunktion, wenn man mit der Maus auf eine E-Mailnachricht geht. Ich fand diese Funktion sehr praktisch, da ich E-Mail so einfach löschen konnte. Gibt es diese Funktion noch?



    Für Eure Ratschläge bin ich sehr dankbar.
     
  2. Mara_B Win User

    Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachrichten

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Frage an das Forum. Da deine Frage etwas her ist und du nicht auf die Fragen der Community-Mitglieder eingegangen bist, wollte ich fragen ob du unsere Hilfe noch brauchst.

    Gebe uns doch einfach mal Bescheid sollte dies der Fall sein!

    Bei sonstigen Fragen zu Microsoft Produkten stehen wir gerne zur Verfügung :)

    Lg

    Mara
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachrichten

    Hallo,

    da deine Beschreibung eher auf Office Outlook als auf outlook.com hindeutet in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. VladiS111 Win User

    Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachrichten

    +Peter.Star

    Auf was für einem Gerät ist das alles zu sehen?
  5. RalfDorn Win User

    Office 10 Outlook verschiedenene Datendateien

    Hallo

    danke , aber ich komme bis zu den grossen Symbolen, dann fehlt mir Windows Mail (Office Outlook 32-Bit), mir wird nur Windows Anytime Upgrade, W-Card Space, W-Defender , W-Update und W-Firewall angezeigt
  6. Peter.Star Win User

    neue email konten

    Hallo,

    da du im falschen Forum gepostet hattest fehlt die Angabe zur genutzten Office Version.

    Welche Domain und sind alle Ordner abonniert?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den... - Similar Threads - Outlook Ordner falscher

Forum Datum

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Apps 26. April 2023

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Games und Spiele 26. April 2023

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Outlook.com 16. Mai 2020

Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste auf der linken Seite der Tastatur drücke.
Allgemeines 23. Juni 2018

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern: Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu...
Microsoft Office 19. September 2017

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen,...
Outlook.com 10. September 2017
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.