Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke

Diskutiere und helfe bei Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacquelineHungerbühler, 4. Januar 2021.

  1. Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke


    Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke
     
  2. Efren G Win User

    Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi JacquelineHungerbühler,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Können Sie bitte bestätigen, welche Outlook-Version Sie verwenden (2016, 2019, Outlook Web, etc.)?

    Möchten Sie auch die E-Mails in jedem Ordner löschen oder einfach nur die Ordner löschen, aber die E-Mails im Posteingang aufbewahren?

    Aufrichtig

    Efren
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Da das Problem das Löschen von Nachrichten im Papierkorb ist, melden Sie sich online bei Vodafone an und leeren Sie den Papierkorbordner. Warten Sie, bis der Ordner mit Outlook synchronisiert wurde, löschen Sie dann etwas in Outlook und versuchen Sie erneut, den Papierkorb zu leeren.

    Im Ordnermodul in Outlook gibt es einen Ordner mit Synchronisierungsproblemen, der Fehlermeldungen enthält. Klicken Sie auf das Ordnersymbol im Navigationsbereich oder verwenden Sie die Verknüpfung, um es zu öffnen - Strg + 6 - und sehen Sie sich einige der neuesten Nachrichten an. Verweisen Sie auf den Papierkorbordner? Nachdem Sie sie sich angesehen haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und leeren Sie den Ordner - es besteht keine Notwendigkeit, die älteren Nachrichten zu überprüfen oder die Nachrichten zu behalten. Outlook erstellt bei Bedarf neue.
  4. mrs-mary-poppins Win User

    Ordner löschen

    ich arbeite auf nem macbook mit hotmail (nix rechtsklick)

    wenn ich die ordner nicht mehr benötige, lösche ich die mails raus und verschiebe den leeren ordner in "delete", kann sie daraus aber nicht löschen und würde die 40 leeren ordner darin gerne loswerden...
  5. wolfbrig Win User

    Trash-Ordner leeren geht nicht

    Hallo,

    ich habe eine Möglichkeit gefunden, den TRASH-Ordner unter Outlook 2016 zu leeren:

    Ich muss die E-Mails als "gelesen" markieren, danach kann ich sie problemlos löschen. Zwar ein kleiner Umweg, aber so gehts.

    Betsen Dank

    Wolfgang
  6. EduardGerum Win User

    Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

    Hallo Janbaz,
    - "Ordner für gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook leeren" nicht aktiv.
    - keine Regeln vorhanden für löschen von Emails
    - Unter Archiv finde ich sehr alte gelöschte Emails, aber nicht alle.
    Vielen Dank!
    Eduard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke - Similar Threads - Outlook Ordner leeren

Forum Datum

Outlook ordner leer

Outlook ordner leer: Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner gesamten Tätigkeit unter *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen: Hello, ich versuche derzeit leere Ordner im SharePoint zu löschen, erhalte aber leider immer diese Nachricht: [IMG] Ich habe die Ordner mehrmals auf Inhalt gecheckt (sie waren leer), es mit...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Leeren ordner löschen ???

Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
Allgemeines 29. März 2017

Leeren Ordner auf Platte D löschen .....

Leeren Ordner auf Platte D löschen .....: der Ordner enthält 35 Dateien , alle mit 0 Bytes . ALLE möglichen Löschprogramme funktionieren nicht !!!!
Allgemeines 29. März 2017

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen: Hallo, Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht hinbekommen, den W10 ins Netzwerk...
OneDrive 28. Januar 2017
Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.