Outlook Ordner löschen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner löschen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann einen lokalen Outlook-Ordner nicht mehr löschen. Auch nicht im Safe-Mode. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Wiesner, 25. November 2020.

  1. Outlook Ordner löschen nicht möglich


    Ich kann einen lokalen Outlook-Ordner nicht mehr löschen. Auch nicht im Safe-Mode.
     
  2. Karl Wiesner Win User

    Outlook Ordner löschen nicht möglich

    hallo Elise

    in der Webversion von Outlook habe ich nicht die gleichen eMail Konten und kann das daher nicht testen.

    grüße

    Karl
  3. EliseM_456 Win User

    Outlook Ordner löschen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Können Sie testen, ob Sie dies in der Webversion von outlook tun können?

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. EliseM_456 Win User

    Outlook Ordner löschen nicht möglich

    Ok, gibt es eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, den Ordner zu löschen, oder was passiert?

    Herzliche Grüße

    Elise
  5. MarcusHeer Win User

    Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Löschen kann ich den Ordner ja, aber das Problem ist das er dann wieder da ist wenn ich mich neu anmelde. In Outlook 2016 ist es mir leider auch nicht möglich den Ordner RSS Feeds zu löschen, habe ich schon versucht ist aber ausgegraut.
    Wobei ich in Outlook 2016 mittlerweile auch mein Mail-Konto entfernen konnte mit dem ich mich dort angemeldet hatte.

    Freundliche Grüße zurück
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Ordner löschen

    Hallo Slethebacher!

    Wo wurden diese Ordner erstellt? Auf mail.live.com? Oder im Outlook 2016?

    Sollten sie auf der Web erstellt wurden, versuche mit Rechtsklick > Ordner löschen jeden Ordner, den du nicht willst, zu löschen. Wenn es ist möglich ist, erkläre uns bitte warum.

    Falls das aber in dem Outlook Klienten aufgetreten ist, wende dich bitte an das
    Office Outlook Forum.

    Bei weiteren Fragen sidn wir gerne für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner löschen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner löschen nicht möglich - Similar Threads - Outlook Ordner löschen

Forum Datum

Löschen von Ordnern nicht möglich.

Löschen von Ordnern nicht möglich.: In meinem lokalen OneDrive Ordner werden Ordner angezeigt, die nicht gelöscht werden können. Es wird nicht einmal die Option zum löschen angezeigt. Ich habe mir ein neues Endgerät gekauft und das...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich...
Apps 17. Juni 2023

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community, da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe. Ich habe die Migration der öffentlichen Postfächer...
Microsoft Office 1. April 2020

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Windows 10 Ordner löschen nicht möglich

Windows 10 Ordner löschen nicht möglich: 1.501. USB Laufwerk 1.502. Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten 1.503. Windows 10 Update - keine Anmeldung mehr möglich 1.504. Ordner löschen nicht möglich 1.505. Ordner...
Microsoft Windows 24. August 2017
Outlook Ordner löschen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.