Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThorstenNeu, 8. Oktober 2020.

1. Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes Passwort

für den Anmeldebildschirm nicht ändern oder löschen, da diese Funktion nicht mehr benötigt wird. Es wurde mir durch einen Supporter bei euch super geholfen, der mir über die Fernübernahme alles wieder soweit einstellte. Beim starten komme ich jetzt automatisch ohne Passwortabfrage auf meinen Desktop.

Nun aber mein Problem. Soweit ich alles gesehen habe, sind alle Dateien vorhanden, außer dass auf dem Laufwerk C: noch der Userzugang TEST vorhanden ist, in dem alle Daten meines Accountes ebenfalls vorhanden sind. Ob oder wie dieser zu entfernen ist ohne technische Probleme zu verursachen entzieht sich jetzt meiner Kenntnis. Aber nun eigentliche zu meine Hauptproblem.:

Nachdem alles wieder korrekt eingestellt war bemerkte ich beim aufrufen meines Outlooks, das meine Stammordner da sind aber etl. andere nicht mehr vorhanden waren. Es waren Ordner die mit dem Zusatz Nur dieser Computer versehen waren und das waren einige, viele mit wichtigen Daten. Ich kann mir vorstellen das jemand jetzt fragt,: hast du sie vorher alle noch gesichert !!. Nein, drüber wusste ich im Vorfeld nichts und ich dachte auch nach der technischen Hilfe über den Support, dass alles wie immer sei. Nun meine Frage, können diese Ordner wieder eingefügt, wiederhergestellt werden??

Danke schon einmal im voraus..

Thorsten

2. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Es geht um Office Outlook! Ganz normal auf dem Computer aufgemacht, dann sind nacheinander alle Ordner verschwunden außer die Standartordner, Gesendet und Empfangen..... Alle E-Mails weg. Outlook versucht als Verbindung herzustellen , auf die Serverantwort
    warten, dann ist die Verbindung getrennt !!!

Outlook.com geht wieder, da sind alle Ordner noch vorhanden und die E-Mails sind auch noch da.

Ist irgendwie merkwürdig. Denn bei .com geht's und bei Office Personal geht's nicht ???
  3. Alexandra_G Win User

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden

Hallo pstgm,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Überprüfe, ob die Datei vielleicht nicht doch irgendwo in der Cloud gespeichert wurde? Frage gegebenfalls beim Apple-Support nach, ob diese Datei automatisch gesichert wurde.

Schaue dir diesen hilfreichen Beitrag zum Wiederherstellen
    von Dateien in Office für Mac
    an und probiere bitte auch folgenden Lösungsvorschlag, um nicht gespeicherte Word-Dokumente auf Mac wiederherzustellen:

· 1. Klicken Sie im Menü Word auf Einstellungen.

· 2. Klicken Sie unter Erstellungstools und Korrekturhilfen auf Allgemein Schaltfläche "Allgemein" in den Einstellungen
    .

· 3. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Konvertierung beim Öffnen bestätigen aktiviert ist, und klicken Sie dann auf OK.

· 4. Klicken Sie auf der Standardsymbolleiste auf Öffnen.

· 5. Klicken Sie im angezeigten Menü Aktivieren auf Text aus beliebiger Datei wiederherstellen.

· 6. Öffnen Sie das Dokument.

Bitte denke in Zukunft daran, deine Dateien regelmäßig abzuspeichern. Nutze am besten eine externe Festplatte oder einen USB-Stick, um deine Daten zu sichern.

Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. ChristianSordel Win User

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

Posteingang

Postausgang

RSS-Feed (Nur dieser Computer)

Suchordner

Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

Bin etwas ratlos.
  5. Gijs_H Win User

Outlook

Hallo Bernhard,

danke für dei Bericht.

Ich verstehe, dass die Ordner und Unterordner in Outlook verschwunden sind. Versuchen wir mal dies zu lösen.

1. Überprüfe, ob die Ordner im Webmail (Outlook.com) vorhanden sind.
    2. Klicke in dem Outlook-Menü auf Einstellungen, um die Ordner Auf meinem Computer in dem Navigationsbereich anzuzeigen. Klicke unter
      Persönliche Einstellungen auf Allgemein, und deaktiviere dann unter
      Ordnerliste das Kontrollkästchen Auf Computerordner ausblenden.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. fotobeam Win User

Outlook Ansicht verstellt sich ständig

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden - Similar Threads - Outlook Ordner Computer

Forum Datum

Emails sind am Computer Outlook verschwunden

Emails sind am Computer Outlook verschwunden: Bei mir sind seit einigen Tagen etliche Email-Ordner auf dem Computer verschwunden, allerdings kann ich die Mails und Ordner noch auf dem Handy in Outlook sehen. Wie bekomme ich Sie wieder auf...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden: Zwei Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" sind verschwunden. Mit ihnen arbeite ich zur Zeit viel. Die Mails kann ich über die Suche an Hand von Stichwörtern noch finden. Die Ordner...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden. Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Outlook: Ordner verschwunden

Outlook: Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang) die nur auf diesem PC sichtbar waren. (Sie waren...
Microsoft Office 14. April 2017
Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.