Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThorstenNeu, 8. Oktober 2020.

  1. Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden


    Ich hoffe man kann mir hier helfen.

    Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes Passwort

    für den Anmeldebildschirm nicht ändern oder löschen, da diese Funktion nicht mehr benötigt wird. Es wurde mir durch einen Supporter bei euch super geholfen, der mir über die Fernübernahme alles wieder soweit einstellte. Beim starten komme ich jetzt automatisch ohne Passwortabfrage auf meinen Desktop.

    Nun aber mein Problem. Soweit ich alles gesehen habe, sind alle Dateien vorhanden, außer dass auf dem Laufwerk C: noch der Userzugang TEST vorhanden ist, in dem alle Daten meines Accountes ebenfalls vorhanden sind. Ob oder wie dieser zu entfernen ist ohne technische Probleme zu verursachen entzieht sich jetzt meiner Kenntnis. Aber nun eigentliche zu meine Hauptproblem.:

    Nachdem alles wieder korrekt eingestellt war bemerkte ich beim aufrufen meines Outlooks, das meine Stammordner da sind aber etl. andere nicht mehr vorhanden waren. Es waren Ordner die mit dem Zusatz Nur dieser Computer versehen waren und das waren einige, viele mit wichtigen Daten. Ich kann mir vorstellen das jemand jetzt fragt,: hast du sie vorher alle noch gesichert !!. Nein, drüber wusste ich im Vorfeld nichts und ich dachte auch nach der technischen Hilfe über den Support, dass alles wie immer sei. Nun meine Frage, können diese Ordner wieder eingefügt, wiederhergestellt werden??


    Danke schon einmal im voraus..


    Thorsten
     
  2. Eniko_P Win User

    Outlook Ordner ( Nur dieser Computer ) verschwunden

    Halo

    Entschuldigung für die späte Antwort.

    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen.

    Manchmal kann ein Neustart der Anwendung den Trick bewirkt. Es mag einfach klingen, es aus- und einzuschalten, aber wenn es so funktioniert, versuchen Sie bitte, es zuerst neu zu starten.

    Der zweite Vorschlag wäre, die Verbindung zu Ihrem Postfach zu trennen (Sie sollten dies nur einmal tun);

    1.Stellen Sie die Verbindung zu Ihrem Postfach wieder her (wieder einmal

    2. Erstellen Sie einen neuen Ordner (mit einem anderen Namen) in demselben Ordner oder Unterordner wie der fehlende Ordner;

    Beide Ordner sollten jetzt angezeigt werden.

    Wenn Sie zunächst keinen Erfolg haben, haben wir andere Möglichkeiten. Diese Lösung funktioniert auch gut für den Fall, dass Windows Outlook.exe nicht
    finden kann.

    Gehen Sie zur Schaltfläche Start, und wählen Sie dann Apps und Funktionen im Menü aus.

    Wählen Sie Microsoft Outlook aus und wählen Sie ändern aus.

    Weitere Informationen zu diesem Problem finden Sie hier:
    Reparieren von Outlook-Datendateien (.pst und .ost)

    Wenn Sie denken, dass dies nützlich war, fühlen Sie sich frei, "markieren Sie es als Antwort", um diejenigen zu helfen, die vor dem gleichen Problem stehen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag

    [table][tr][td]EnikoWir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***[/td][/tr][/table]
  3. Christian(&)_892 Win User

    Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

    Es geht um Office Outlook! Ganz normal auf dem Computer aufgemacht, dann sind nacheinander alle Ordner verschwunden außer die Standartordner, Gesendet und Empfangen..... Alle E-Mails weg. Outlook versucht als Verbindung herzustellen , auf die Serverantwort
    warten, dann ist die Verbindung getrennt !!!

    Outlook.com geht wieder, da sind alle Ordner noch vorhanden und die E-Mails sind auch noch da.

    Ist irgendwie merkwürdig. Denn bei .com geht's und bei Office Personal geht's nicht ???
  4. Pia Kuner Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Ich konnte in dem Gespräch nicht feststellen, ob es sich hier um die verschwundene Ordner handelt, die nicht über IMAP synchronisiert wurden. Das Problem ist wohl, dass die Ordner irgendwo lokal abgelegt wurden "auf diesem Computer"
    Ich habe einige der Anweisungen des Gesprächs nachvollzogen, aber ich konnte die Ordner nicht finden.
    Danke!
  5. Lisa Wi Win User

    Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

    Hallo Diane,
    <br />einige Probleme haben sich nun gelöst, vielen Dank, siehe unten!! Nun habe ich noch immer das Problem, dass ich in Outlook Ordner gesetzt habe, in die ich meine Mails lokal verschoben habe. Diese waren unter der Mailadresse meines GMX-Kontos gespeichert, jedoch nicht mit dem Web-Interfache von GMX synchronisiert, sondern nur auf dem PC in Outlook vorhanden. Nun sind sie weg. Es gibt also keine Datendatei. Wie bekomme ich die Ordner mit allen Mails wieder? Hast du oder jemand anderes eine Idee? Vielen Dank!
    <br />Lisa
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

    >>
    Beim Einrichten des Accounts erhalte ich die Fehlermeldung "Etwas hat nicht geklappt" (auch bei manueller Einrichtung).
    Beim Einrichten eines Profils erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist, obwohl ich mich per Webbrowser bei meinen E-Mail-Providern anmelden kann. Nur über Outlook funktioniert es nicht.
    << Ich habe in letzter Zeit viele Fehler für GMX-Konten gesehen. Sie sind immer noch auf Windows 10? Es könnte das Problem in Workaround # 2 in diesem Artikel sein - https://support.microsoft.com/topic...errupted-39fb3fde-7abe-4fff-a98d-9a7872b74ab5 >>
    Habe dort auch nicht synchronisiert, da Ordner in Outlook im Archiv angelegt wurden.
    << Haben Sie eine Datei "Archive.pst" oder einen Archivordner innerhalb der IMAP-Datendatei verwendet? Ich habe den Archivordner angenommen, weil Sie erwähnt haben, dass Sie das "nur dieser Computer" aus dem Ordnernamen entfernt haben. Aber wenn ich das falsch gelesen habe und Sie sie in ein separates pst namens Archive verschoben haben, haben Sie immer noch die pst. Gehen Sie zu Datei > Öffnen und Exportieren > Öffnen Sie die Outlook-Datendatei. Ist die archive.pst da?

    Wenn sich die PST nicht am Standardspeicherort befindet, müssen Sie sie finden. Es könnte am alten Standort bei
    C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Local\Microsoft\Outlook - oder irgendwo in Dokumenten oder anderswo.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden - Similar Threads - Outlook Ordner Computer

Forum Datum

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von...

Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von...: Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von Windows 11?Besonders ärgerlich ist, dass Mails, die in diese Ordner verschoben wurden, nicht mehr da sind....
Outlook.com 4. November 2022

Ordner "Nur dieser Computer" nach Mailreparatur verschwunden

Ordner "Nur dieser Computer" nach Mailreparatur verschwunden: Hallo zusammen,Ich hatte nach einem Office Update Probleme mit meinen Mails in Outlook. Ein Service Mitarbeiter führte daraufhin die Option "Konto reparieren" aus. Nun sind alle meine Ordner...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Outlook Ordner sind verschwunden

Outlook Ordner sind verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern mein outlook auf 365 business umgestellt habe, sind alle Ordner samt Emails verschwunden. Ich habe schon alle Hilfeforen durchgelesen und ausprobiert, was dort empfohlen...
Microsoft Office 22. April 2021

Emails sind am Computer Outlook verschwunden

Emails sind am Computer Outlook verschwunden: Bei mir sind seit einigen Tagen etliche Email-Ordner auf dem Computer verschwunden, allerdings kann ich die Mails und Ordner noch auf dem Handy in Outlook sehen. Wie bekomme ich Sie wieder auf...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden: Zwei Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" sind verschwunden. Mit ihnen arbeite ich zur Zeit viel. Die Mails kann ich über die Suche an Hand von Stichwörtern noch finden. Die Ordner...
Microsoft Office 9. Mai 2019
Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.