Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie oben beschrieben werden nicht alle Outlook Ordner auf dem Handy (Iphone) mit neuster Office365 App synchronisiert. Es geht (noch)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfFrache, 6. November 2016.

  1. RalfFrache
    RalfFrache Gast

    Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert


    Hallo zusammen,


    wie oben beschrieben werden nicht alle Outlook Ordner auf dem Handy (Iphone) mit neuster Office365 App synchronisiert. Es geht (noch) nicht um den Inhalt des Ordners sondern die Ordner an sich werden nicht synchronisiert und erscheinen nicht auf dem Handy. Die Synchronisation zwischen Browser 365 Outlook und Desktop App funktioniert Einwand frei.


    Wer hat hier eine Idee?


    Im Voraus vielen Dank

    VG Ralf
     
  2. Ralf DMV Win User

    Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert

    Nein es hat von Anfang an nicht funktioniert. Wir haben jetzt schon mehrfach die Apps deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Änderung.
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert

    Hallo Ralf DMV,

    bitte folge der Anleitung in
    diesem Link
    und sag uns ob es dann trotzdem nicht funktioniert hat!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Dan_Av Win User

    Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert

    Hallo zusammen,

    wie oben beschrieben werden nicht alle Outlook Ordner auf dem Handy (Iphone) mit neuster Office365 App synchronisiert. Es geht (noch) nicht um den Inhalt des Ordners sondern die Ordner an sich werden nicht synchronisiert und erscheinen nicht auf dem Handy.
    Die Synchronisation zwischen Browser 365 Outlook und Desktop App funktioniert Einwand frei.

    Wer hat hier eine Idee?

    Im Voraus vielen Dank

    VG Ralf
    Hallo Ralf,

    seit wann hast du dieses Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

    Hast du schon versucht die App auf dem iPhone zu löschen und erneut zu installieren? Meistens kann dies Probleme beheben.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  5. Ingo Ankenbrand Win User

    Freigegebener Kalender und Ipad

    Moin moin,
    <br />danke für die Antwort! Die Kalender und Kontakte werden Synchronisiert jedoch nur vom O365 auf´s Ipad nicht zurück. Der Kunde verwendet den Iphone eigenen Kalender nicht die Outlook App.
    <br />Grüße
    <br />
  6. AquasCalientes Win User

    Doppelte Ordner im Outlook 2013

    Hallo Schae,



    Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

    Beispiele: Handy, Thunderbird usw



    Ich schätze du verwendest Imap!





    Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...



    Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...





    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert - Similar Threads - Outlook Ordner O365

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

Kalender synchronisiert am Handy nicht.

Kalender synchronisiert am Handy nicht.: Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen Kalender auf dem Laptop synchronisiert - bis...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook: Hi zusammenSeit Kurzem habe ich das Problem, dass ich auf meinem Macbook im Apple-eigenen Mailprogramm Emails lese, lösche oder verschiebe und dies aber auf meinem Handy nicht angezeigt wird. Die...
Outlook.com 19. November 2022

O365 synchronisiert nicht alle Ordner zu Strato

O365 synchronisiert nicht alle Ordner zu Strato: Hallo, ich haben mit Outlook 365 und Strato in Verbindung mit IMAP sehr starke Probleme. Wir haben zwei PC's 1x mit Office 2016 1x mit Office 365 Die Ordner und Nachrichten mit Outlook 2016 sind...
Outlook.com 10. Februar 2022

IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019

IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019: Wer kann mir helfen? Ich habe einen neuen PC mit W10 64bit und Outlook 2019. Die Kontakt- und Kalendersyncronisation funktioniert hier nicht. Bei meinem alten PC W7 mit Office 2010 war das...
Microsoft Office 25. März 2021

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA: Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn ich dann die Outlook Web App nutze sind alle da....
Microsoft Office 26. September 2019

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.: Hallo zusammen Mein Outlook365 Exchange-Online Konto funktioniert bei nicht eingeschaltetem Cache-Modus sehr stabil, aber da das Postfach gross ist, sehr, sehr langsam. Wenn ich den Cache-Modus...
Microsoft Office 1. Juli 2018
Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 Ordner werden nicht synchronisiert

    ,
  2. outlook 2016 synchronisiert nicht vollständig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.