Outlook Ordner oder mails farbig markieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner oder mails farbig markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weiß jemand ob man bei Outlook for Mac, Ordner oder Mails farbig markieren kann? Das wäre sehr praktisch und würde beim Sortieren sehr helfen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mihagedorn, 21. Januar 2021.

  1. mihagedorn
    mihagedorn Gast

    Outlook Ordner oder mails farbig markieren


    Weiß jemand ob man bei Outlook for Mac, Ordner oder Mails farbig markieren kann? Das wäre sehr praktisch und würde beim Sortieren sehr helfen.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Ordner oder mails farbig markieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi mihagedorn,

    Nein, leider können Sie die Farbe der Ordner in Outlook nicht ändern.
  3. mihagedorn Win User

    Outlook Ordner oder mails farbig markieren

    Schade, das sollte Microsoft verbessern!!
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Ordner oder mails farbig markieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es ist eine beliebte Anfrage, so dass wir es schließlich sehen könnten. aber ich erwarte es nicht in naher Zukunft.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 – wie organsieren?

    Hallo Ardona,

    - Könntest Du mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt diese auszublenden und nur sichtbar zu machen, wenn man sie wirklich benötigt?

    Du könntest mal versuchen, ob es klappt, wenn du über Datei > Optionen > Erweitert > Starten und Beenden von Outlook > Durchsuchen den Posteingang von einem der IMAP-Ordner auswählst. Reduziere dann die Unterordner der Archiv-Dateien und teste, ob
    es beibehalten wird, wenn du Outlook neu startest.


    - Kann man auch ganze pst-Dateien (den ganzen Stamm inkl. allen Unterordner) ausblenden?

    Du kannst die pst-Dateien in Outlook schließen, diese werden dann komplett aus Outlook entfernt, sind aber auf deinem Rechner noch vorhanden. Über Datei > Öffnen > Outlook-Datendatei öffnen kannst du diese dann wieder hinzufügen, wenn du sie benötigst.
    Um eine Datei in Outlook zu schließen, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle <Name der Datei> schließen.


    [​IMG]

    - Kann man die wichtigsten Dateien farbig markieren? Das wären bei mir die beiden IMAP Verknüpfungen, die ich tatsächlich benützte und von wo aus ich schreibe, antworte etc. Die POP*-Vernknüpfungen sind ja nur zum Nachschauen da.

    Farbig markieren kannst du nur einzelne E-Mails, aber nicht die Datendateien.
    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook und Web.de

    Hallo,

    IMAP synchronisiert. Mails die du in Office Outlook löscht werden auch auf dem Server gelöscht, oder meinst du hier etwas anderes?

    Ordner kannst du auch entabonnieren. Eine Mail markieren Reiter Ordner -> IMAP-Ordner dort die Ordner die nicht synchronisiert werden sollen entfernen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner oder mails farbig markieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner oder mails farbig markieren - Similar Threads - Outlook Ordner mails

Forum Datum

Wie kann ich ungelesene Mails in der Webumgebung von Outlook farbig darstellen?

Wie kann ich ungelesene Mails in der Webumgebung von Outlook farbig darstellen?: Hallo zusammen,ich suche krampfhaft nach einer Möglichkeit die ungelesenen Mails farblich darzustellen wie es in der APP auch möglich ist über bedingte Formatierung. In der Web Version finde ich...
Outlook.com 12. Januar 2024

Farbig markieren wenn Zahl von Liste B in Liste E vorkommt

Farbig markieren wenn Zahl von Liste B in Liste E vorkommt: Folgendes SzenarioIch habe eine Liste mit Zahlen B, diese habe ich mir mit =Eindeutig einmal anzeigen lassen. CNun möchte ich das alle Zahlen von C welche sich in E befinden farblich markiert...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Email Zeile Farbig markieren

Email Zeile Farbig markieren: Hallo miteinander! Ich würde gerne die komplette Email-Zeile farbig markieren, und nicht nur die Schrift. Hab nichts in den Einstellungen dazu gefunden. Muss man da eine neue Regel erstellen oder...
Outlook.com 13. September 2021

Zelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifft

Zelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifft: Hallo zusammen, mein Ziel ist es, dass Ich eine Zelle meiner Tabelle farbig markiere, wenn eine eine festgelegte Regel zutrifft. Diese Regel wird auf mehrere Zeilen angewendet. Die...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...

Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...: Hallo Community! Folgendes Problem: Es geht um das Thema Meilensteine erreichen. Immer wenn ein Meilenstein abgeschlossen ist, soll der Inhalt des Meilensteins in einer Zelle erscheinen und z.B....
Microsoft Office 27. März 2019

Zelle bei einem Doppelklick farbig markieren

Zelle bei einem Doppelklick farbig markieren: Hallo, ich bin noch Laie bzw. Anfänger auf diesem Gebiet. Ich möchte gerne, dass sich in der Spalte A bei einem Doppelklick auf eine bestimmte Zelle, diese farblich verändert (z.B. rot). Dieses...
Microsoft Office 22. April 2017

Diagramm in Excel: Bereiche farbig markieren

Diagramm in Excel: Bereiche farbig markieren: Hallo alle zusammen, ich habe in Excel Graphen zeichnen lassen, die die Umsatzentwicklung bestimmter Geschäfte zeigen. Da bereits die folgenden zwei Geschäftsjahre mit angezeigt werden, sieht es...
Microsoft Office 4. April 2017
Outlook Ordner oder mails farbig markieren solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. outlook ordner hervorheben

    ,
  3. ordner farbig markieren bei outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.