Outlook Ordner plötzlich in English

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner plötzlich in English im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen werden meine Ordner in english angezeigt.Windows ist auf DeutschIch habe mehrere Postfächer in meinem Outlook Client. Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Schweizer, 26. August 2021.

1. Outlook Ordner plötzlich in English

Hallo,seit ein paar Tagen werden meine Ordner in english angezeigt.Windows ist auf DeutschIch habe mehrere Postfächer in meinem Outlook Client. Nur mein Office 365 Postfach wird in english dargestellt. Menüband ganz normal in deutsch desktop App.bei Outlook Web alles in englishNormalerweise gehe ich in Outlook Online -->Einstellungen -->Allgemein --> Sprache und Zeit und ändere bei Sprache die Einstellung. In der Liste wird mir aber nur noch english angezeigtWieso werden keine anderen Sprachen angezeigt?Meine Kontoeinstellungen und alle anderen Apps sind auf deutsch.Wie kann ich wie

2. ChristophRottenstein Win User

Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

Hi Georgi,

danke für deine Motivation. Das English vs. Deutsch Problem konnte mit dem Online-Konto gelöst werden.

Jedoch 2 Ordner (keine Default-Ordner) konnten leider immer noch nicht gelöscht werden. Sie kommen beim Start von Outlook immer wieder ins System!

Qenn du schreibst: "Wenn ich nicht weiß, was für ein Konto in Outlook eingerichtet ist, kann ich nur raten was genau passiert ist" Dann bitte ich dich: dass du mir genau Bescheid gibst, wie ich zu der
    Information komme die du von mir brauchst.

Danke!
  3. MathiasSch. Win User

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Danke follow-up in English <hier>.
  4. fotobeam Win User

Outlook Ansicht verstellt sich ständig

5. Galin Karlovv Win User

russischer Ordner plötzlich im Outlook

Hallo Chemtec,
    Auf wieviel Rechner ist der neue Ordner entstanden? Sind alle Rechner in einem Netzwerk verbunden?
    Bitte prüf unter Datei / Optionen / Add ins, ob eine dritte Partei Add in hinzugefügt ist.
    Du kannst mit MFCMAPI versuchen den neuen Ornder löschen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

Hallo,
    Ihr solltet dringend schauen, ob Ihr ungebetene Gäste im Netzwerk und auf den Servern habt!
    "несрочно" heißt übersetzt "auf unbestimmte Zeit".
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner plötzlich in English - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner plötzlich in English - Similar Threads - Outlook Ordner English

Forum Datum

In Outlook plötzlich fremde Ordner, die nicht löschbar sind und in allen Ordnern werden...

In Outlook plötzlich fremde Ordner, die nicht löschbar sind und in allen Ordnern werden...: In meinem Outlook werden plötzlich unlöschbare Ordner eingerichtet und es werden Werbemails in bestehende bzw. diese neuen Ordner verteilt, die man nur kurzzeitig entfernen, nicht aber löschen...
Outlook.com 7. Oktober 2024

russischer Ordner plötzlich im Outlook: Guten Tag, wir haben heute plötzlich einen Ordner unter Outlook mit dem Namen несрочно auf unseren Rechnern. Man kann diesen Ordner nicht löschen auch nicht nachdem man ihn umbenannt hat. Unter...
Microsoft Office 14. November 2022

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the...
Apps 12. Mai 2022

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Outlook live plötzlich in English

Outlook live plötzlich in English: Guten Tag Folgendes ist passiert: Ich habe mich, wie jeden Tag, bei Outlook Email eingeloggt und plötzlich war es in English.Ich spreche hier von der ganz normalen Internet Seite: Screenshot 1Gut...
Microsoft Office 19. August 2021

Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht

Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht: Hallo, in meinem Outlook-Ordner sind identische Mails mehrfach vorhanden - eine Mail bis zu 10x. Was kann ich dagegen tun? Wo liegt der "Bug"? Ich bin ständig gezwungen, Doubletten zu löschen....
Outlook.com 15. April 2021

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019
Outlook Ordner plötzlich in English solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.