Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...

Diskutiere und helfe bei Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweFertig, 3. Januar 2017.

  1. UweFertig
    UweFertig Gast

    Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...


    Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen

    beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als

    Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen.

    Danke schon vorab.

    Uwe
     
  2. liveianerin Win User

    T-Online IMAP in Outlook2016 - Nicht alle Ordner und Emails erscheinen

    Hallo Daniel

    das Chaos ist noch immer da

    IPHONE

    OUtlook 2016

    unterschiedliche Ordner, unterschiedlich zu sehende mails

    mal in sen

    mal in gesendet

    ich warte noch immer sehnsüchtig darauf, dass ich eine wirklich gute Anleitung finde

    Im PHONE :

    Entwürfe = Draft

    gesendet ? Sent

    Gelöscht = trash

    Archiv = Archiv

    in Outlook:

    gibt es dann

    Posteingang

    Drafts

    Gesendete elemente

    Gelöschte Elemente

    Archif

    Junk

    Postausgang

    Sent

    Trash

    Es wäre wirklich toll, wenn mir mal jemand da helfen könnte.

    Gruss
  3. Uli_H Win User

    Unterordner in Mail löschen

    Hallo Waltraut,

    kann es sein, dass der Drafts-Ordner in der Mail App Drafts heisst, weil es ein Standart Ordner des Telekom Kontos ist. Im deutschen Telekom Konto heisst der dann Entwürfe, nehme ich an. Gleiches gilt für Sent und Trash.

    Wenn Sie sich bei der Telekom angemeldet haben, sehen Sie einen Ordner "Entwürfe"? Gibt es da einen Unterordner?

    Bis dann!

    Uli
  4. BigWoelfi Win User

    Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner

    Hallo,

    kannst Du mal erklären, wie Du es genau gemacht hast?

    Ich bin auch Telekom-Kunde und bekomme das einfach nicht hin.

    Muss Outlook dabei geöffnet sein?

    Muss INBOX eingetragen sein auf der erweiterten Registerkarte im Konto?

    Muss der Rechner anschließend eventuell neu gestartet werden?

    Telekom schreibt ja in der Community:

    gehen wir doch mal auf die Spur der XLIST. Ich habe da gestern ein wenig im Terminal probiert.

    Als Capabilities gibt der Mailserver folgendes aus:

    . capability

    * CAPABILITY IMAP4rev1 LITERAL+ SASL-IR LOGIN-REFERRALS ID ENABLE IDLE SORT SORT=DISPLAY THREAD=REFERENCES THREAD=REFS THREAD=ORDEREDSUBJECT MULTIAPPEND URL-PARTIAL CATENATE UNSELECT CHILDREN NAMESPACE UIDPLUS LIST-EXTENDED I18NLEVEL=1 CONDSTORE QRESYNC
    ESEARCH ESORT SEARCHRES WITHIN CONTEXT=SEARCH LIST-STATUS BINARY MOVE SPECIAL-USE METADATA XEXPIRE QUOTA


    Man erkennt, dass die Special-Use Extension vorhanden ist. Das war sie übrigens auch schon vor vier Jahren. Und das xlist-Kommando gibt folgendes aus.

    . xlist (special-use) "" "*"

    * LIST (\Drafts) "." INBOX.Drafts

    * LIST (\Sent) "." INBOX.Sent

    * LIST (\Trash) "." INBOX.Trash

    . OK List completed (0.000 + 0.000 secs).

    Offensichtlich alles richtig. Hier werden die Spezialordner ausgegeben. Das ist das, was der Server tun kann. Den Rest muss Outlook dann erledigen.
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner

    Hallo Uwe :)

    Wenn Du immernoch Hilfe benötigst, bitte beantworte die Frage von Peter, denn dies ist sehr wichtig um dir weiterhelfen zu können. Wenn möglich, bitte bestätige uns auch welche Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. BigWoelfi Win User

    Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner

    Ich habe es ausprobiert und es funktioniert nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder... - Similar Threads - Outlook Ordner Posteingang

Forum Datum

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
Outlook.com 12. Juni 2023

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern

Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem: wir haben mehrere 1und1 Email Accounts die u.a per Outlook 2019 abefragt werden. Outlook erstellt selbsttätig in Imap die Ordner Junk / Trash / Sent / Drafts....
Microsoft Office 4. März 2019

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen. Danke schon...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.