Outlook Ordner Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert. Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von walleost, 5. Januar 2019.

  1. walleost
    walleost Gast

    Outlook Ordner Probleme


    Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert.

    Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern.

    Wenn ich mich direkt auf der Seite von AOL einlogge sehe ich alle 34 Ordner.

    Auf meinem PC werden jedoch nur ca. 10 Ordner angezeigt.

    Aufgefallen ist mir, dass auf meinem Iphone ebenfalls nur 10 Ordner angezeigt werden (synchronisation mit outlook)

    Ich denke das hat was mit irgendwelchen Einstellungen zu tun.

    Vielen Dank im voraus für eine Problemlösung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Ordner Probleme

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welches Protokoll wird verwendet? POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

    Was heißt bei dir Synchronisation mit outlook?

    Peter
  3. smau7 Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Das gleiche Probleme habe ich auch. Und es kann ja nicht sein, dass ich immer erst den Ordner wechseln muss, damit sich der Ordner aktualisiert.

    Gibt es hierfür schon eine Lösung? Wenn ich nicht, dann ist Outlook 2013 für mich nicht brauchbar...
  4. HelmutPecher Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    danke nochmals. Ich hätte da noch eine zusätzliche Frage: ich habe die Ordner jetzt im Windows Live Mail importiert, umbenannt und ins Outlook 2016 exportiert, das hat auch soweit funktioniert.

    Nun hat aber mein Outlook IMAP Konto Probleme mit diesen zusätzlichen Ordnern mit dem synchronisieren. Was kann man da tun?
  5. Pauline R. Win User

    ol2013 mails bleiben nach den senden im postausgang

    Hallo Peter,



    sieh dir bezüglich der IMAP-Ordner bitte
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  6. Ralf_0475215 Win User

    Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

    Hallo Aileen,

    ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

    Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

    Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

    Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

    Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

    Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

    Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

    Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

    Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

    Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

    VG und danke für Ihre Unterstützung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner Probleme - Similar Threads - Outlook Ordner Probleme

Forum Datum

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Outlook Ordner Probleme

Outlook Ordner Probleme: Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert. Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern. Wenn ich mich direkt auf der Seite von AOL...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten: Hallo, ich habe aktuell eine Reihe von merkwürdigen Problemen mit Outlook 2013: Zunächst einmal ist der "Gesendet" Ordner weg. Dann verbleiben gesendete Mails im Ordner "Postausgang", obwohl sie...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten: Hallo, ich habe aktuell eine Reihe von merkwürdigen Problemen mit Outlook 2013: Zunächst einmal ist der "Gesendet" Ordner weg. Dann verbleiben gesendete Mails im Ordner "Postausgang", obwohl sie...
Outlook.com 1. Februar 2018

Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme...

Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme...: Hallo, nach dem ich mich bei Outlook 2013 mit meiner Outlook Mail Adresse zum ersten mal eingeloggt hatte, tauchte auf meinem iPad (aktuell iOS 11.1.2) der Ordner "Synchronisierungsprobleme" mit...
Microsoft Office 27. November 2017

Probleme mit Ordnern im E-mailPostfach

Probleme mit Ordnern im E-mailPostfach: Hallo. Brauche dringend Support von Microsoft. Kennt einer ne Telefonnummer? Es ist dringend! Danke
Outlook.com 19. März 2017

Probleme mit Ordnern

Probleme mit Ordnern: Hallo ihr, am Wochenende war jemand an meinem PC, er wollte ein paar Sachen einstellen. Nun ja, jetzt ist was verstellt. Erstens werden im Ordner bei Bildern nicht mehr die Vorschaubilder...
Software 17. Juni 2008
Outlook Ordner Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.