Outlook Ordner Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert. Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von walleost, 5. Januar 2019.

  1. walleost
    walleost Gast

    Outlook Ordner Probleme


    Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert.

    Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern.

    Wenn ich mich direkt auf der Seite von AOL einlogge sehe ich alle 34 Ordner.

    Auf meinem PC werden jedoch nur ca. 10 Ordner angezeigt.

    Aufgefallen ist mir, dass auf meinem Iphone ebenfalls nur 10 Ordner angezeigt werden (synchronisation mit outlook)

    Ich denke das hat was mit irgendwelchen Einstellungen zu tun.

    Vielen Dank im voraus für eine Problemlösung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Ordner Probleme

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welches Protokoll wird verwendet? POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

    Was heißt bei dir Synchronisation mit outlook?

    Peter
  3. smau7 Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Das gleiche Probleme habe ich auch. Und es kann ja nicht sein, dass ich immer erst den Ordner wechseln muss, damit sich der Ordner aktualisiert.

    Gibt es hierfür schon eine Lösung? Wenn ich nicht, dann ist Outlook 2013 für mich nicht brauchbar...
  4. HelmutPecher Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    danke nochmals. Ich hätte da noch eine zusätzliche Frage: ich habe die Ordner jetzt im Windows Live Mail importiert, umbenannt und ins Outlook 2016 exportiert, das hat auch soweit funktioniert.

    Nun hat aber mein Outlook IMAP Konto Probleme mit diesen zusätzlichen Ordnern mit dem synchronisieren. Was kann man da tun?
  5. Pauline R. Win User

    ol2013 mails bleiben nach den senden im postausgang

    Hallo Peter,



    sieh dir bezüglich der IMAP-Ordner bitte
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  6. Ralf_0475215 Win User

    Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

    Hallo Aileen,

    ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

    Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

    Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

    Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

    Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

    Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

    Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

    Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

    Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

    Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

    VG und danke für Ihre Unterstützung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner Probleme - Similar Threads - Outlook Ordner Probleme

Forum Datum

Probleme mit freigegebenen Ordnern

Probleme mit freigegebenen Ordnern: Hallo zusammenMit mir wurden zwei Ordner geteilt. Der erste Ordner gibt mir diese Meldung, wenn ich ihn anklicke: Screenshot kann ich nicht hochladen"Ein Problem ist aufgetretenVersuchen sie es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Probleme mit Ordner Optionen

Probleme mit Ordner Optionen: Guten Tag,seit kurzem werden die Einstellungen in den Ordneroptionen nicht mehr angewendet.Öffnen durch Doppelklick und Ordner in eigenem Fenster öffnen funktionieren nicht.Zurück zu Standardwerte...
Apps 21. August 2023

Probleme mit Ordner Optionen

Probleme mit Ordner Optionen: Guten Tag,seit kurzem werden die Einstellungen in den Ordneroptionen nicht mehr angewendet.Öffnen durch Doppelklick und Ordner in eigenem Fenster öffnen funktionieren nicht.Zurück zu Standardwerte...
Games und Spiele 21. August 2023

Outlook - Probleme beim kopieren von Mail-Ordner in den öffentlichen Ordner

Outlook - Probleme beim kopieren von Mail-Ordner in den öffentlichen Ordner: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit Outlook 365.Wenn ich einen meiner persönlichen Mail-Ordner per Rechts-Klick in den öffentlichen Ordner unserer Organisation kopieren will, dann scheint das...
Microsoft Office 30. August 2021

probleme mit Temp ordner

probleme mit Temp ordner: ich brauche Auto CAD und kann es nicht installieren es wird folgender Fehler angezeigt: --------------------------- Fehler --------------------------- C:\Users\PC...
Outlook.com 12. Februar 2021

Outlook Ordner Probleme

Outlook Ordner Probleme: Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert. Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern. Wenn ich mich direkt auf der Seite von AOL...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Probleme mit Ordnern

Probleme mit Ordnern: Hallo ihr, am Wochenende war jemand an meinem PC, er wollte ein paar Sachen einstellen. Nun ja, jetzt ist was verstellt. Erstens werden im Ordner bei Bildern nicht mehr die Vorschaubilder...
Software 17. Juni 2008
Outlook Ordner Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.