Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook-Ordner spurlos verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dreamliner76, 27. März 2019.

  1. Outlook-Ordner spurlos verschwunden


    In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte Elemente) noch in anderen Ordnern auffindbar, auch mit Suchfunktion nirgends zu finden. Evtl Ursache in Synchronisierung? Bisher keine Lösung im Internet (Foren) gefunden. Laut Office 365 Info soll doch alles auf dem Server bleiben, aber offenbar ist dieser Ordner dort nicht mehr vorhanden? Mein Outlook account ist verbunden mit dem mailaccount meines Providers (dort auch keine Spur). Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte oder welche anderen Möglichkeiten ich noch habe?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Ordner spurlos verschwunden

    Hallo,

    da sehr viele Fragen zu Office Outlook im outlook.com Forum gestellt werden gibt es dazu extra einen angepinnten Beitrag. Dieser wird aber so wie es aussiht nicht gelesen.

    Deine Frahe habe ich in das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest.

    Nein. Da du das IMAP Protokoll verwendest ist dieser Ordner auf dem Server ebenfalls nicht mehr existent.

    Wir können dir von hier auch nicht beim suchen helfen.

    Peter
  3. ChateauLafite Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Nein, habe nix gehört. Es ist momentan aber wieder bei mir spurlos verschwunden, was das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt.

    Falls also irgendjemand vom Fach ist: Bitte bitte Nachbesserungsbedarf!
  4. Schae Win User

    Print im Outlook 2013 nicht mehr möglich

    Super. Vielen Dank Peter. Mit dem Update auf Windows 8.1 ist mein HP-Drucker unter Geräte und Drucker "spurlos" verschwunden. Ich habe ihn jetzt wieder hinzugefügt und jetzt funktioniert alles wieder prima.

    Das Problem ist somit gelöst.
  5. Schae Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Hallo Mario



    Besten Dank für Deine Antwort.



    Ich habe überhaupt keine Cleaning- oder Tuning-Tools auf meinem PC installiert.



    Als Antivirenprogramm habe ich den Windows Defender installiert.



    Eine besondere Aktion hatte ich auch nicht vorgenommen. Ich war damals einzig im Outlook-Mail-

    Programm und im IE10, wo ich ein paar Finanz-Sites besuchte. Dann hatte ich den PC runtergefahren und ein paar Stunden wieder aufgestartet und alle Mails im Ordner "Posteingang" waren verschwunden.



    Da ich jetzt aber weiss, dass ich die Mails beim Provider wieder "zurückholen" kann, bin ich beruhigt und hoffe, dass in Zukunft meine Mails nicht mehr so "spurlos verschwinden"
  6. AdminTB Win User

    Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

    Hallo nochmal,

    da stimme ich Peter.Star in allen Punkten zu.

    Wenn Dir das Thema so wichtig ist und Du Dir ernsthafte Gedanken machst falls Du über 300 Mails am Tag kommst solltest Du eine Professionelle Lösung verwenden.

    Ich selbst habe mit Outlook.com keine Probleme, hatte aber schon Kunden bei denen Mails spurlos verschwunden sind. Kommt wohl auch auf den Server an auf dem dann Deine Daten liegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Ordner spurlos verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ordner spurlos verschwunden - Similar Threads - Outlook Ordner spurlos

Forum Datum

Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte...
Microsoft Office 27. März 2019

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden: Hallo Community, ich habe ein Problem welches vor einem mir unbekanntem Zeitraum auf meinem Surface Book (1. Generation) plötzlich auftrat. Die Probleme haben sich mit der Zeit verstärkt, und...
Surface 18. Februar 2019

Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden-HIIIILFEEE!!

Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden-HIIIILFEEE!!: Hallo Hallo- Ich kann keine E Mails von 8.1. mehr löschen da der Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden ist. Ich werde beim Versuch des Löschens sofort aus dem Programm geworfen..
Allgemeines 12. Januar 2018

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden: Moin moin, vorgestern habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update zugestimmt - jetzt ist das ganze Paket (und mit ihm meine mails?) weg. Wie kommt das? Wie bekomme ich alles...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Outlook.com 14. Juli 2017

Outlook: Ordner verschwunden

Outlook: Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang) die nur auf diesem PC sichtbar waren. (Sie waren...
Microsoft Office 14. April 2017
Outlook-Ordner spurlos verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.