Outlook - Ordner taucht immer wieder auf

Diskutiere und helfe bei Outlook - Ordner taucht immer wieder auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook Office365. Problem: Ein Unterordner des Posteingangs kann zunächst gelöscht werden, taucht aber nach 10 Sekunden wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DK_Cologne, 10. Juni 2022.

  1. DK_Cologne
    DK_Cologne Gast

    Outlook - Ordner taucht immer wieder auf


    Hallo,ich nutze Outlook Office365. Problem: Ein Unterordner des Posteingangs kann zunächst gelöscht werden, taucht aber nach 10 Sekunden wieder auf.Hinweis:In der Online-Umgebung von Office hat der Ordner, anders als die anderen Ordner, ein Uhrensymbol.Vielleicht hat jemand eine Lösung?Vielen Dank vorab!
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook - Ordner taucht immer wieder auf

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Einer Ihrer Unterordner ist gelöscht, erscheint aber nach 10 Sekunden wieder und hat ein Uhrensymbol in der Office-Online-Umgebung.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    • Welche E-Mail-Adresse und welches Protokoll verwenden Sie?
      <br />
    So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.

      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.

      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.

      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto sind. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />
    • Können Sie einen Screenshot des Ordners mit dem Uhrensymbol machen, damit ich über ein besseres visuelles Verständnis der Eigenschaften dieses Ordners verfügen?(Achten Sie auf den Schutz der Privatsphäre.)
      <br />
    Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Joachim Kübler Win User

    Kann keine E-Mails empfangen oder versenden

    Nachtrag: Ich konnte eine E-Mail senden, aber: Sie taucht in Outlook 2013 zwar nicht mehr im "Postausgang" auf, aber auch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Auf Outlook.com ist im Ordner "Gesendet" ebenfalls nicht vorhanden.

    Das Rätsel wird also immer spannender.

    E-Mails empfangen kann ich natürlich immer noch nicht.

    Joachim
  4. matze1900 Win User

    Outlook mit t-online Konto einrichten

    norton wurde mit der off software deinstalliert. leider funktioniert outlook immer noch nicht so wie es soll.

    was hast du für ports bei ein und ausgangserver angegeben und mit tsl oder ssl?

    was mich auch noch wundert, ist, dass ich bei tonline einen ordner testweise umbenannt habe. in der ordnerstruktur im posteingang von outlook, steht aber noch der alte name. klicke ich nun auf einen ordner und dann auf imap, taucht der geänderte name auf...
  5. gsthot Win User

    Element verschwindet

    Vielen Dank, Peter für die schnelle Antwort.

    Nach weiterem suchen und internet-ratgebern fand ich den entsprechenden entwurf gerade noch in den

    gelöschten elementen, der eintrag `gelöschte elemente wiederherstellen`tauchte dann auch mal auf.

    Was vorher nicht der Fall war. Nun hab ich zwar mein Entwurf wieder gefunden, aber das Problem ist noch nicht

    ganz gelöst. Es passiert immer wieder, das solche Entwürfe einfach nicht mehr auffindbar sind, in allen ordnern.

    Und ja ich suche dann in allen Ordnern, gelöscht, versendet, überall. Ich habe sie sogar jetz mit einem prioritäts-hoch

    versehen, aber der eine entwurf findet sich immer nur ausschliesslich unter posteingang, und taucht bei der suche bei allen

    ordnern auch nie auf.

    Die frage ist also immer noch, wohin verschwinden sie und warum können sie nicht mehr gefunden werden?
  6. Carsten G. Win User

    Gelöschter Ordner taucht wieder auf

    Hallo Hans-Georg,



    vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe Ihnen eine private Mitteilung geschickt.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Ordner taucht immer wieder auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Ordner taucht immer wieder auf - Similar Threads - Outlook Ordner taucht

Forum Datum

Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.

Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.: Hallo Comunity,ich habe ein mittelgroßes Problem mit einem Kontakt. Besser gesagt einer Person in Outlook.Diese Person hatte ich niemals als Kontakt gespeichert lediglich Email Kontakt gehabt und...
Outlook.com 20. Januar 2023

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf: Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk habe. Und es gibt ja bei OneDrive die Option,...
Apps 18. November 2021

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf: Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk habe. Und es gibt ja bei OneDrive die Option,...
Games und Spiele 18. November 2021

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.: Ich habe heute eins meiner IMAP-Konten aus Microsoft Outlook entfernt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Ordner noch immer in der Seitenleiste erscheint. Dann habe ich über die...
Microsoft Office 14. April 2021

Veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf in Outlook

Veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf in Outlook: Hallo zusammen, eine veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf im Feld "An" bei automatischer Ergänzung der Adressen. Das hat mich schon mehrfach in Verlegenheit gebracht. Wo und wie...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf

Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf: Hallo, hatte mein Surface mit Office 365 ausgeliefert bekommen und dieses vor Kurzem mit Office 2019 ersetzt. Soweit alles gut, aber in Outlook taucht im Tablet Modus immer wieder die alte...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf: Seit heute morgen taucht eine E-Mail vom 15.02.2017 immer wieder im Posteingang unter https://outlook.live.com/owa/ auf. Im Client (Android oder Mail von Windows 10) ist dies nicht zu beobachten....
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook - Ordner taucht immer wieder auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.