Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute ist ein lokaler Ordner "nur dieser Computer" verschwunden. Er ist weder im Papierkorb unter gelöschte Elemente, noch in einen Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WR_465, 10. Februar 2021.

  1. WR_465
    WR_465 Gast

    Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?


    Hallo,
    heute ist ein lokaler Ordner "nur dieser Computer" verschwunden. Er ist weder im Papierkorb unter gelöschte Elemente, noch in einen Unterordner verschoben worden. Die einzelnen Emails sind nicht mehr über die Suche auffindbar.

    Unter Navigationsoptionen/Ordneransicht im Ordner Synchronisierungsprobleme ist von heute folgende E-Mail

    Betreff:
    Synchronisierungsprotokoll:


    14:36:15 LokaleÄnderungen im Ordner "[NAME]" werden synchronisiert <--- genau dieser Ordner ist verschwunden. Zusätzlich sind seit längerem Nachrichtensynchronisierungsprobleme

    14:36:17 Fehler bei derSynchronisierung der Nachricht "XYZ" [8004DF03-0-0-322]


    a Wie lässt sich dieser Ordner wieder herstellen? Was kann man vermeiden, dass so etwas nochmal passiert?
    b Sind die Fehler der Nachrichtensynchronisierung harmlos oder was bedeutet dieser Fehler genau in diesem Zusammenhang?


    Danke!
     
  2. WR_465 Win User

    Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

    Thanks, Brian for your fast response, unfortunately, the folder is still missing. Outlook repair option has not helped either.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Tut mir Leid. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hinweis: Outlook sollte geschlossen werden, wenn Sie dies tun.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Mein bester Rat ist, Outlook einmal mit dem Befehlszeilenschalter /resetfolders zu starten. Da es sich jedoch um einen Ordner "nur diesen Computer" handelt, bin ich mir nicht sicher, ob die Daten auch dann wieder kommen, wenn der Ordner dies tut.

    Drücken Sie WindowsKey+R. Geben Sie im Feld Ausführen
  6. Ph44 Win User

    Outlook2016

    Pauline

    danke für die Tips, die leider ohne Ergebnis waren. Es handelt sich natürlich um den Scrollbalken rechts. Der Scrollbalken ist vorhanden bei Sent Items und Gelöschte Elemente. Er fehlt wie erwähnt im Posteingang und in sämtlichen Ordnern. Bis gestern hatte
    ich diesen Scrollbalken und er ist plötzlich verschwunden, evt durch falsche Tasteneingabe? Leider ist bei der "Hilfe" das Stichwort Scrollbalken nicht vorhanden. Um Outlook richtig gebrauchen zu können, benötige ich den Scrollbalken. Weisst Du noch eine andere
    Möglichkeit zum Wiederherstellen des Scrollbalkens? Danke vielmals!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen? - Similar Threads - Outlook Ordner verschwunden

Forum Datum

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1: Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da, auch die E-Mails.Allerdings war der Rechner...
Apps 8. Januar 2023

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1: Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da, auch die E-Mails.Allerdings war der Rechner...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen: Hallo Zusammen,ich hatte Verbindungsproblem mit gmx und habe bei der Server Einstellung von gmx.de auf gmx.net umgesetellt. Die Synchronisierung war vorher und nachher auf IMAP. Heute sind aber...
Outlook.com 24. Juli 2022

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hab hier bei einem Konto Unterordner angelegt Posteingang --> Projekte --> Unterordner 1 bis Unterordner 10.Da ich mehrere Konten mit...
Microsoft Office 8. August 2021

Outlook Ordner sind verschwunden

Outlook Ordner sind verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern mein outlook auf 365 business umgestellt habe, sind alle Ordner samt Emails verschwunden. Ich habe schon alle Hilfeforen durchgelesen und ausprobiert, was dort empfohlen...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook: Ordner verschwunden

Outlook: Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang) die nur auf diesem PC sichtbar waren. (Sie waren...
Microsoft Office 14. April 2017
Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen? solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows 10 Outlook Ordner verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.