Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden Outlook 365 mit Microsoft Exchange.Die Outlook-Ordner werden oft nur in unregelmässigen Abständen aktualisiert. Manchmal geht es Stunden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferdinand Haag, 13. März 2025.

1. Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert

Wir verwenden Outlook 365 mit Microsoft Exchange.Die Outlook-Ordner werden oft nur in unregelmässigen Abständen aktualisiert. Manchmal geht es Stunden, manchmal auch Tage. Wenn es blockiert, erscheint folgende Meldung:"Fehler 0x8004011D beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an den Administrator."Dieser Fehler erscheint aber nur bei einer Internet-Verbindung über das Firmen-Netzwerk. Wenn ich eine Verbindung über den Hotspot meines Mobilephones mache, dann klappt es. Auch der Zugriff von ausserhalb

2. MartinHintermayer Win User

Outlook.com Kalender mit Outlook 365 Kalender abgleichen

ja auch dann,

in der Zwischenzeit sind die fehlenden Termine, aus der ICS-Datei in calendar.live.com, so schön langsam aufgetaucht (allerdings kann ich nicht sicher sein, dass es auch wirklich alle sind),- dafür aktualisiert sich Outlook 365 nicht mit outlook.com. In
    der Statusleiste von Outlook 365 ist ersichtlich, das das Programm sich die Ordner aktualisiert und mir die Info gibt wann der Ordner zuletzt aktualisiert wurde. In der linken Leiste wurden zwar alle Kalender die ich in Outlook.com eingefügt habe erstellt,
    aber es befindet sich kein einziger Termin im Outlook 365-Kalender
  3. smau7 Win User

Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

Das gleiche Probleme habe ich auch. Und es kann ja nicht sein, dass ich immer erst den Ordner wechseln muss, damit sich der Ordner aktualisiert.

Gibt es hierfür schon eine Lösung? Wenn ich nicht, dann ist Outlook 2013 für mich nicht brauchbar...
  4. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  5. Lukas A. Z. Win User

outlook 2013 ordner löschen

Okay, über Web.de hat das schon mal geklappt.

Wenn der Outlook-Ordner nun auch verschwinden soll, brauchst du eigentlich nur unter Senden/Empfangen (neben Start) auf
    Alle Ordner senden/empfangen klicken.

Dann werden die Ordner deines Mail-Postfach aktualisiert und der entsprechende Ordner sollte verschwinden.

Gruß Lukas
  6. Hartmut Berger Win User

Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

Bitte um Hilfe.

Hartmut

- Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Outlook Ordner aktualisiert

Forum Datum

outlook Ordner werden nicht aktualisiert

outlook Ordner werden nicht aktualisiert: Hallo, seit heute werden meine Outlook-Ordner nicht mehr aktualisiert
Outlook.com 1. Februar 2024

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem: Mein Posteingang im outlook wird nicht aktualisiert, weil ".... der microsoft exchange administrator die outlook version nicht unterstützt."Auf dem Handy gibts keine Probleme mit der...
Allgemeines 10. September 2022

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem: Mein Posteingang im outlook wird nicht aktualisiert, weil ".... der microsoft exchange administrator die outlook version nicht unterstützt."Auf dem Handy gibts keine Probleme mit der...
Apps 10. September 2022

Games und Spiele 10. September 2022

Outlook-Posteingang aktualisiert nicht

Outlook-Posteingang aktualisiert nicht: Seit 13.6.21 wird mein Outlook-Posteingang auf dem Laptop nicht mehr aktualisiert, auf dem Handy funktioniert es aber. Habe kein Update vom 13.6.21 auf dem Rechner gefunden, dass ich evtl....
Outlook.com 27. Juni 2021

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert: Guten Tag, ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen. Ich habe die Ordner in der Web-Version von...
Outlook.com 7. August 2018
Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.