Outlook Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich allen Adressen, die ich in einem Ordner abgelegt habe, gleichzeitig eine Nachricht schicken? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinSchmidt7, 19. April 2020.

  1. Outlook Ordner


    Wie kann ich allen Adressen, die ich in einem Ordner abgelegt habe, gleichzeitig eine Nachricht schicken?
     
  2. WindowsUser2013 Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    nein doppelt sind die nur, weil outlook den Ordner trash nicht akzeptiert. Aber probiere mal folgendes.

    Sende mit outlook eine mail. Geht die nach Gesendete Elemente oder Sent? Dasselbe mit dem Papierkorb.

    Wenn Outlook die in die richtigen Ordner steckt, rechtsklick auf die Ordner>IMAP Ordner. Abfragen, abonierte Ordner wählen und dort dann die Ordner Gesendete Elemten, Gelöschte Elemten abwählen.
  3. AlexanderSchiermeier Win User

    Neue Ordner automatisch in der Freigabestruktur Outlook 2010 mit Exchange 2010 anzeigen

    Hallo,



    ich habe folgendes Problem:

    Eingesetzt wird Exchange 2010 und Outlook 2010.



    Problembeschreibung:

    Wir haben in einem Postfach Ordner freigegeben, wo ein Benutzer das Recht „Besitzer“ hat.

    Wenn jetzt der Benutzer der das Recht Besitzer hat, an seinem Clint mit seinem Postfach in den freigegebenen Ordner klickt und dort einen neuen Ordner anlegt, erscheint dieser Ordner nicht in der Ordnerstruktur.

    Wenn der Benutzer Outlook 2010 beendet und Outlook 2010 wieder neu startet erscheint dieser neu angelegte Ordner in der Ordnerstruktur.

    Warum erscheint der neu angelgte Ordner erst nach einem Neustart von Outlook.

    Muss man dieses in Outlook 2010 oder im Exchange 2010 eingestellt werden, das diese Ordner automatisch in der Struktur erscheinen und Outlook nicht immer erst neu gestartet werden muss.



    Gruß

    Alexander
  4. WindowsUser2013 Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

    1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

    2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

    3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

    4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

    Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

    Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

    Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  5. OGerd Win User

    Office 2013

    Hallo,

    ich habe 2x Outlook 2013 Installiert, jede für 1xPC, Windows 10 Betriebssystem.

    Auf dem PC öffnet der Ordner "Posteingang-Persönlicher Ordner-Outlook".

    Auf dem Laptop öffnet der Ordner "Posteingang-meine gmx-Emailadresse-Outlook".

    Ich möchte auf dem Laptop den gleichen Ordner wie auf dem PC haben.

    Wer kann helfen



    ,
  6. matze1900 Win User

    Outlook mit t-online Konto einrichten

    nur den norton security. das aber bei t-online der ordner für gesendete mails gesendet heißt und in outlook send hat damit nichts zu tun oder?

    habe eben auch gesehen, dass wenn ich eine mail vom iphone sende, diese bei tonline im ordner gesendete gespeichert wird aber in outlook nicht. und wenn ich eine mail von outlook sende finde ich diese weder in outlook noch bei t-online. daher synct er ja
    die ordner nicht. daher müsste ich doch eigentlich ein rechtsklick mit der maus auf zb den ordner send und dann auf imap ordner. dort finde ich aber den ordner gesendete (wie er bei tonline zu finden ist) nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner - Similar Threads - Outlook Ordner

Forum Datum

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich...
Microsoft Office Montag um 08:12 Uhr

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Outlook.com 16. Mai 2020

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Outlook.com 14. Mai 2020

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner: Such im aktuellen Ordner funktioniert nicht mehr Nach Eingabe erscheint, Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden. Lassen Sie uns stattdessen auf Ihrem...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office-Paket, outlook, Problem alte Ordner-N a m e n löschen

Office-Paket, outlook, Problem alte Ordner-N a m e n löschen: Ich schaffe es leider nicht, die N a m e n von gelöschten Datei-Ordnernendgültig zu löschen. Sie werden immer wieder als möglicher Speicherort angeboten, was zu fehlerhafter Speicherung führt....
Microsoft Office 4. Mai 2020
Outlook Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.