Outlook Ordnernamen werden blank angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordnernamen werden blank angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus,bei einem Nutzer wird immer wieder statt dem Ordnernamen eine blanke Stelle angezeigt:Wir haben bereits eine Schnellreparatur und eine online... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas_W.M., 1. Oktober 2021.

  1. Lukas_W.M.
    Lukas_W.M. Gast

    Outlook Ordnernamen werden blank angezeigt


    Servus,bei einem Nutzer wird immer wieder statt dem Ordnernamen eine blanke Stelle angezeigt:Wir haben bereits eine Schnellreparatur und eine online Reparatur probiert, die haben das Problem nicht behoben.Viele Grüße,Lukas
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook Ordnernamen werden blank angezeigt

    Hallo Lukas,
    <br />Hast du auch einen neuen Outlook Profil erstellt? Wenn nicht bitte erstelle ein neues Profil und füg nur dein Exchange Online Konto ein, dann kannst du die anderen Maildiensten einfügen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Luan N. Win User

    Outlook Icon

    Leider nein, ich kann Outlook dann zwar wieder dem Startmenu (bzw. von da an den Desktop) anheften, doch das Icon ist weiterhin blank (beim Startmenu und auf dem Desktop). Auch der Taskleiste lässt sich Outlook nicht anheften, lediglich mit dem blanken Icon
    dem Startmenu. Gäbe es noch einen weiteren Lösungsansatz?

    Schon jetzt vielen Dank für die Bemühungen!
  4. G.O.Tuhls Win User

    Ordnername inkomplet

    Was geht nicht? Bekommst Du die Leerzeichen (auch die Punkte könnten Ursache sein) nicht aus den Ordnernamen raus oder wird dann weiter falsch angezeigt?

    Gruß

    G.O.
  5. lommy_de Win User

    Fehlende Umlaute in meinem E-Mail Outlook-Konto

    Hallo Vlado,

    danke für die Antwort und ich beantworte die Fragen natürlich gerne.

    Die Regional und Landeseinstellungen sind o.k (alles auf Deutsch) und wie schon erwähnt, es ist auf unterschiedlichen Geräten verkehrt, oder mit dem zweiten Konto richtig.

    Das Konto bei dem die Ordnernamen verkehrt angezeigt werden, lautet:

    (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***)

    Das Konto wo die Ordnernamen richtig angezeigt werden, lautet:

    (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***)

    Hier noch ein Hinweis:

    Innerhalb der Ordner werden Umlaute richtig dargestellt, nur die Ordnernamen werden bei dem ersten Konto mit ? statt Umlaut dargestellt!

    Ich bin schon gespannt auf die Antwort

    Schöne Grüße

    Andreas
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Gesendet versus Gesendete Elemente u.a.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo diPulsi

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Die Ordnernamen hängen vom Typ (POP, IMAP, Exchange) des betreffenden E-Mail-Kontos ab.

    Um zu überprüfen, wie ein Konto in Outlook konfiguriert ist, gehen Sie zu

    <File>--> <Kontoeinstellungen> --> <Email>tab

    Der Standardordnername in Outlook lautet <Gesendete Elemente> für ein IMAP-Konto hängen die Ordnernamen jedoch vom E-Mail-Dienstanbieter ab, da die ordnerfarbenen Ordnernamen, die in Outlook angezeigt werden, die Ordnernamen auf dem Server widerspiegeln. Im Allgemeinen können Standardordnernamen nicht geändert werden. Zum Beispiel

    #1 - Ein Gmail-Konto verwendet <Gesendete E-Mail> als Ordnernamen

    #2 - Meine persönlichen benutzerdefinierten Domänen-E-Mail-Konten verwenden <Sent>als Ordnernamen

    Jeder Ordner, der unter <Gelöschte Elemente > angezeigt wird, bedeutet, dass der Ordner gelöscht wurde und nicht mehr für irgendetwas verwendet wird. Sie können den Ordner <Gelöschte Elemente> durch Rechtsklick darauf bereinigen --> wählen Sie <Leeren Ordner>. Unter normalen Umständen können Sie einen von Outlook erstellten Standardordner <Gesendete Elemente> nicht löschen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Frage, wie Ihre Konten konfiguriert sind, zusammen mit dem E-Mail-Dienstanbieter für das betroffene Konto.

    Was schließlich Ihre letzte Frage der

    >>

    Sollte ich mich dann bei den Antwortenbeantwortern bedanken, wenn ich eine zufriedenstellende Antwort auf diese Fragen bekomme? Wenn ja, in welcher Form?

    << Am Ende der Antwort gibt es eine Frage <Ist diese Antwort hilfreich> die Sie auswählen können, nachdem Sie alle Ihre Fragen gestellt haben, falls es zusätzliche Fragen zu Ihrem ursprünglichen Beitrag gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordnernamen werden blank angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordnernamen werden blank angezeigt - Similar Threads - Outlook Ordnernamen blank

Forum Datum

Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...

Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...: Hat jemand Hilfe zu:Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Destkop legen WIndows 11
Outlook.com 26. Januar 2024

Onedrive verändert Ordnernamen

Onedrive verändert Ordnernamen: Hallo,ich benutze OneDrive und Office 365 schon länger. Es ist auf einem Desktop Win11, einem Laptop Win11, einem Laptop Win10 aktiv, dazu noch unter Android. Hier geht es um den Laptop unter...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...

Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...: Ich brauche unbedingt Hilfe, da ich schon seit längerem damit zu kämpfen habe, dass mein Windows Update Reiter unter den Einstellungen nurnoch Blank angezeigt wird und somit unbrauchbar ist. Ich...
Apps 30. Dezember 2022

Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...

Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...: Ich brauche unbedingt Hilfe, da ich schon seit längerem damit zu kämpfen habe, dass mein Windows Update Reiter unter den Einstellungen nurnoch Blank angezeigt wird und somit unbrauchbar ist. Ich...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS: Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise neu sortiert. Online im Browser über outlook.com...
Outlook.com 24. Mai 2019

Onedrive ändert Ordnernamen

Onedrive ändert Ordnernamen: Hallo Ein synchronisierter Ordner in meinem Verzeichnis hat plötzlich seinen Namen geändert. Er besteht nur aus den ersten 6 Zeichne des vorherigen Namens gefolgt von ~1~COMPUTERNAME-XXXX....
OneDrive 24. November 2017
Outlook Ordnernamen werden blank angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.