Outlook Ordnerstruktur
Diskutiere und helfe bei Outlook Ordnerstruktur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zambelli Marvin, 8. Februar 2017.
Thema:
Outlook Ordnerstruktur - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Ordnerstruktur - Similar Threads - Outlook Ordnerstruktur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...: Liebe Community,wir haben folgendes Problem bzw. folgende Frage. Aktuell verwenden wir ein Microsoft Family Abo und nutzen Strato als E-Mail-Anbieter welches als POP/SMTP-Konto bei Outlook...
|
Outlook.com | Gestern um 13:52 Uhr |
Ordnerstruktur in Outlook Online komplett verschwunden bzw. auf einem sehr alten StandOrdnerstruktur in Outlook Online komplett verschwunden bzw. auf einem sehr alten Stand: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook Online. Hatte bisher nie Probleme seit ein paar Wochen kann ich aber keine Emails mehr verschicken/empfangen und meine komplette Ordnerstruktur ist auf dem...
|
Outlook.com | 1. September 2024 |
Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop seit 2018, seitdem habe ich dort lokal meine Mails in Outlook sortiert in mehreren Ordnern.Letzte Woche fand das Update auf das neue Outlook statt. Beim...
|
Outlook.com | 17. Februar 2024 |
Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...: Hallo, ich habe mir zur Ablage von Emails selbst eine Ordnerstruktur angelegt. Ich will diese Struktur nach Ende eines Kalenderjahrs will ich diese Struktur manuell archivieren ablegen. Wie kann...
|
Outlook.com | 20. Januar 2024 |
Outlook - Ordnerstruktur kann nicht in Archivordner kopiert werdenOutlook - Ordnerstruktur kann nicht in Archivordner kopiert werden: Hallo, möchte gerne in Outlook meine komplette Ordnerstruktur samt Inhalt in einen Archivordner kopieren. Hier erhalte ich die Fehlermeldung "Die Elemente können nicht kopiert werden. Der Ordner...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2023 |
Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-accountOrdnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account: Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account. Die Größe des Hotmail Account würde erweitert ohne Erfolg
|
Outlook.com | 22. November 2023 |
Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbarOutlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar: Seit heute, sind in den IMAP Mailkonten ain der Outlook APP für Android keine Ordner mehr sichtbar. Es ist nur noch der Eingangsordner sichtbar und die Ordner wie Gesendet, Gelöscht, Archiv, etc....
|
Outlook.com | 19. November 2023 |