Outlook OST-Datei beschädigt
Diskutiere und helfe bei Outlook OST-Datei beschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenMichels, 22. Juni 2020.
Thema:
Outlook OST-Datei beschädigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook OST-Datei beschädigt - Similar Threads - Outlook OST Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigtWindows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt: Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt
Ich habe nur wenige Benutzer, die Office 2019 verwenden und ihr Postfach auf 100 GB erhöht haben. Sie...
|
Microsoft Windows | 7. Mai 2022 |
Outlook 365 - Beschädigte OST DateiOutlook 365 - Beschädigte OST Datei: Hi Community,ich bin heute einem neuen Fehlerbild begegnet:Outlook startet mit einer Fehlermeldung, dass es einen Fehler in der OST Datei gibt. Danach bietet es die Maske "Einstellungen für OST...
|
Outlook.com | 14. März 2022 |
Outlook 2016 und die .ost DateienOutlook 2016 und die .ost Dateien: Hallo zusammen.Habe, warum auch immer, beim öffnen von Outlook 2016 folgende Meldung erhalten.Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese...
|
Outlook.com | 13. Januar 2022 |
Outlook OST-Datei beschädigtOutlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
|
Outlook.com | 22. Juni 2020 |
Outlook - .pst.corrupt & .ost -DateienOutlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo
habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch.
Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur noch eine Fehlermeldugn kam und daher nicht mehr...
|
Outlook.com | 23. September 2019 |
Outlook-datei (*.ost)Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
MS Outlook und *.ost DateiMS Outlook und *.ost Datei: Hi zusammen,
meine Lizenz war abgelaufen, nun musste ich Outlook neu installieren mit einem neuen Key. Beim Start wurde eine neue *.ost Datei angelegt!
Alle meine Mails sind in einer anderen...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |