Outlook -ost

Diskutiere und helfe bei Outlook -ost im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Outlook-pst-Datei importieren (habe nach Update -ost) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich.NoAdmin, 25. August 2019.

1. Outlook -ost

Kann ich Outlook-pst-Datei importieren (habe nach Update -ost)

2. André C. Win User

Outlook Exchange

Hallo XX_710,

benenne die Datei xxx.ost um in xxx.old.

Laut Link

Einführung in Outlook-Datendateien (PST und OST)
    http://office.microsoft.com/de-de/o...tlook-data-files-pst-and-ost-HA010354876.aspx

bleiben die Daten auf dem Server bestehen.

"Speicherorte von Outlook-Datendatei (OST)
    Die OST-Datei wird regelmäßig mit den Elementen auf
    dem Server mit Exchange synchronisiert.
    Da Ihre Daten auf dem Server mit Exchange verbleiben,
    können Sie diese OST-Datei auf einem neuen Computer
    neu erstellen, ohne die OST-Datei sichern zu müssen. "

Gruss
    André
  3. CJSchmitt Win User

Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien

Hallo,

ich habe jetzt folgenden Versuch gestartet:

Mit "Stella Converterfor Ost" wurde die *.ost-Datei in eine *.pst-Datei convertiert und dann nach Outlook importiert; das Ergebnis war leider nicht verwertbar.

Ich such also immer noch nach einer Möglichkeit, dass Outlook die große *.ost-Datei akzeptiert und wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Gruß

Claus
  4. Allangua Win User

Outlook Kontakte werden dupliziert

MailStoreHome sichert nur Mails, keine Kontakte.

Meine noch offenen Frage betreffs .ost Datei betreffen aber Outlook 2013 und nicht das webbasierte Outlook.com, wo es keine .ost Datei gibt.

...Wie kann ich das verhindern.

...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?

Ich habe bei solchen Fragen die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich bei Outlook.com anfrage, ich immer an Outlook 2013 verwiesen werde.
  5. HenryMederacke Win User

Outlookdatei nach Neustallation von Outlook wieder einbinden

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin natürlich sofort zur Tat geschritten.

Ein IMAP-Konto habe ich (t-online). Den Ordner, wo das Outlook 2013 diese ost-Datei abspeichert habe ich auch gefunden. Nun habe ich die automatisch angelegte ost-Datei (ca. 16MB) durch meine gesicherte ost-Datei (ca.90MB) ersetzt. Hat aber nicht den gewünschten
    Erfolg gebracht, da das Outlook 2013 nach dem Neustart einfach einfach eine weitere ost-Datein (ca. 16MB) mit gleichem Namen (nur mit der Ergänzung "2") angelegt hat. Ich kann das Outlook 2013 einfach nicht davon überzeugen meine gesicherte ost-Datei zuverwenden.

Was macht ich falsch?

Viele Grüße und Danke für Deine Hilfe.

Henry
  6. Marco Seefeldt Win User

Importieren einer OST-Datei in Outlook

In Outlook ist keine integrierte Option zum Oeffnen oder Importieren von
    OST-Dateien verfuegbar. OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar.
    Zwar kann das Oeffnen oder Importieren einer OST-Datei fuer Benutzer unter bestimmten Umstaenden erforderlich sein, doch stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar.
    Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfuegbare Funktion darstellt, stehen jedoch Anwendungen von Drittanbietern zur Verfuegung, die Benutzern das Konvertieren von
    OST-Dateien in PST-Dateien ermoeglichen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook -ost - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook -ost - Similar Threads - Outlook ost

Forum Datum

Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt

Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt: Hallo Community.Meine alte E-Mail-Adresse ist mir durch den Facebook Daten Leak "versaut" SPAM worden. Also, habe ich meine Korrespondenz langsam auf eine E-Mail-Adresse bei @outlook.de...
Outlook.com 3. Februar 2025

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Hallo, unsere Microsoft Outlook App lässt sich nicht mehr öffnen. Es zeigt die Fehlermeldung "C.\Users\rinso\One Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook.pst wurde nicht gefunden".
Outlook.com 28. Januar 2025

Terminal-Server 2019 - ost-Datei in Outlook?

Terminal-Server 2019 - ost-Datei in Outlook?: Grüß Euch!Seit Dezember vorigen Jahres verwenden wir Office 365 und die Exchange Postfächer liegen in der Cloud. Leider ist dadurch die Outlook Performance im Keller. Die Firma hat zwar einen 1GB...
Outlook.com 22. Januar 2025

Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...

Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...: Liebe Community,wir haben folgendes Problem bzw. folgende Frage. Aktuell verwenden wir ein Microsoft Family Abo und nutzen Strato als E-Mail-Anbieter welches als POP/SMTP-Konto bei Outlook...
Outlook.com 11. Dezember 2024

In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei

In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei: Als ich Outlook 365 mit IMAP-Konto zusätzlich auch auf dem Handy installierte realisierte ich nicht, dass auf dem Handy gelöschte Mails auch auf dem Hauptcomputer gelöscht werden. So habe ich vor...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: .ost-File nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: .ost-File nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist: Hallo zusammenIch habe von Office 2019 auf Microsoft 365 gewechselt. Funktioniert alles, bis auf Outlook: "Outlook kann nicht gestartet wetrden..... Die Datei...
Outlook.com 31. Juli 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Hallo , wieso bekomme ich keine emails
Outlook.com 9. Juli 2024
Outlook -ost solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.