Outlook Outbox

Diskutiere und helfe bei Outlook Outbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hej, auf meinem Rechner ist Outlook 2016 installiert. Ich habe am Freitag in der Bahn eine Mail an die Kollegen gesandt. Aufgrund des instabilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skally_1962, 23. Mai 2017.

  1. Outlook Outbox


    Hej,

    auf meinem Rechner ist Outlook 2016 installiert. Ich habe am Freitag in der Bahn eine Mail an die Kollegen gesandt. Aufgrund des instabilen Netzes ist die Mail nicht versandt worden. Obwohl hinter dem Wort Postausgang eine Zahl steht, ist die entsprechende Mail aber auch nicht mehr im Postausgang sichtbar.

    Hat hierzu jemand einen Rat?

    Vielen Dank vorab,

    Skally
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook Outbox

    Hallo Skally,

    ist die besagte Email Online sichtbar? Gemeint, ist auf der Seite des Konto-Anbieters.

    Außerdem, teile mir bitte noch folgendes mit:

    - Konto-Anbieter

    - Konto-Protokoll (POP3, IMAP, Exchange)

    Lass mich wissen!

    MfG
  3. Gijs_H Win User

    Outlook Outbox

    Hallo Kappa67,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich denke, das sind Schaltflächen zum Senden der Nachricht. Wo tritt diese Situation auf, Office Outlook in Windows?

    MfG,

    Gijs H.
  4. gerhardbkk Win User

    emails in outbox

    Hallo Pauline

    war wahrscheinlich unachtsam von mir ... die verschiedenen screenshots

    aber ich habe das gleiche Problem bei allen meinen email accounts

    Ich habe jetzt die screenshots gemacht alle von Indrinks & Partners

    JA es sind alle emails da....wenn ich in den search gehe dann habe ich alle

    sie werden nur nicht bei outbox angezeigt

    und das wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen einstellung rechts oben

    wenn ich dort in der outbox... CURRENT MAILBOX einstellen koennte, waere es wahrscheinlich ok...

    aber ich weiss nicht wie man das umstellt.

    im grunde genommen finde ich alles - aber ist ist nicht mehr so "convenient" wie es war

    lg Gerhard

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Pauline R. Win User

    emails in outbox

    Hallo Gerhard,

    was für ein E-Mail-Konto hast du eingerichtet? Normalerweise sind Postausgang und Gesendete Objekte noch immer getrennt.

    Wenn du ein neues E-Mail-Profil anlegst, wird dein altes Profil nicht gelöscht. Du kannst jederzeit das alte Profil wieder aktivieren. Leider gibt es in deiner Antwort keinen Screenshot zum Profil, welches Bild meinst du?

    Ich habe leider hier keine englische Version von Outlook 2013 zur Verfügung, kannst du mir daher kurz sagen, wo die Option "Display inbox" zu finden ist?

    Du könntest auch mal die Add-Ins abschalten und dann das Verhalten testen. Gehe dazu über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu und entferne alle Haken.

    Gruß,

    Pauline
  6. gerhardbkk Win User

    emails in outbox

    Hi Pauline

    meine emails sind IMAP emails

    ADD INS - ist bei mir leer

    English - weil ich in Bangkok lebe und arbeite und wenn ich hier hilfe brauche am PC kann keiner Deutsch :-(

    display inbox - ist mein name fuer diesen screenshot - ist keine einstellung ...

    hier das bild das ich vergessen hatte...

    und ich glaube die loesung liegt in der einstellung rechts oben siehe meine roten kastel...

    dort wo steht CURRENT MAILBOX ... das habe ich was ich brauche

    dort wo steht CURRENT FOLDER ...habe ich nur last week, nicht heute und gestern...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Outbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Outbox - Similar Threads - Outlook Outbox

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com Heute um 08:02 Uhr

Kalender unter Outlook

Kalender unter Outlook: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Business. Mein persönlicher Kalender wird auf keinem Apple-Gerät angezeigt, nur ein freigegebener Kalender eines Dritten.Bereits die Outlook-Apps auf iPhone´s,...
Outlook.com Gestern um 22:03 Uhr

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

microsoft outlook mails stuck in outbox

microsoft outlook mails stuck in outbox: Hey,I have an issue with my desktop outlook.I receive mails as usual but I can't send emails because they get stuck in the outbox with this little icon document & pencil.When I login into my email...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hallo zusammen Habe einen User der Berechtigungen zum senden von Mail und lesen usw. an Person A vergeben hat. Das ist alles gut nur das Problem ist die Outbox. Person A sieht nicht was in der...
Microsoft Office 27. November 2019

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hallo zusammen Habe einen User der Berechtigungen zum senden von Mail und lesen usw. an Person A vergeben hat. Das ist alles gut nur das Problem ist die Outbox. Person A sieht nicht was in der...
Outlook.com 27. November 2019

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hallo zusammen Habe eine Frage zu Outlook Outbox. Seit einiger Zeit zeigt es mir diese Symbole (Dreiecke) an vor den Mails. [IMG] Was soll das heissen?
Microsoft Office 13. März 2019
Outlook Outbox solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 layout

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.