Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim erstellen eines Kalendereintrag werden mir beim Eintragen eines Ortes, Vorgeschlagene Orte im Menü angezeigt. Diese sind aber immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Kluger, 17. Juli 2019.

1. Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen

Hallo,

beim erstellen eines Kalendereintrag werden mir beim Eintragen eines Ortes, Vorgeschlagene Orte im Menü angezeigt. Diese sind aber immer die selben alten 5 Einträge die vor Jahren mal erstellt wurden. Kann man die Vorschläge irgendwie zurücksetzten, damit sich im Verlauf auch aktuell erstellte Orte wiederfinden?

Gruß

Bernd

2. AleksandarPetrov_MSF Win User

Kalenderfreigabe Office 365 Online

Hallo ChristianReske,

Die Angelegenheit mit dem Hinzufügen von freigegebene Kalender kann so gelöst werden: Wenn Du den Kalender im OWA hinzufügen willst, verwende bitte keine vorgeschlagene Einträge, sondern auswähle das Postfach vom Verzeichnis.

Wir sprechen nur um vorgeschlagenen Einträgen, welche beim Hinzufügen vom Kalender im OWA erscheinen! Diese vorgeschlagene Einträge sind nicht mit Ihren Kontakten verbunden. Sie können diese Einträge entfernen (oder einfach ignorieren) und werden keinen
    Kontakt schaden. Löschen Sie bitte keine Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Orte werden im Kalender nicht vorgeschlagen

Guten Morgen,

Ist es in OWA dasselbe oder nur im Lokalen Outlook?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Faian Spohr

Microsoft Office 365 Support
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />

<br />Ist es in OWA dasselbe oder nur im Lokalen Outlook?
    <br />
    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />
    Wolf Faian Spohr
    <br />
    Microsoft Office 365 Support
    <br />
  5. StefanFI Win User

freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

Hallo

danke für die Rückmeldung.

Ich habe nun noch ein wenig herumgespielt und die Situation beschreibt sich wie folgt:

Das Hinzufügen von neuen Kalendern in Outlook 2016 Mac führt zu Fehlermeldung

"Outlook kann den Ordner nicht öffnen. Sie sind nichtberechtigt den Order zu öffnen. ..."

Ich habe einen Kalender JX entfernt und versucht wieder hinzuzufügen -> Fehlermeldung.

Nur den Kalender "EK" kann ich entfernen und ohne Fehlermeldung wieder hinzufügen, der wird aber leer angezeigt (meine berechtigung ist dort "Frei/Belegt/Uhrzeit/betreff/ort", alle anderen frei-belegt/uhrzeit).

Für der den Kalender "EK" zeigt Outlook überhaupt keine Kalendereinträge an. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung.

Die Berechtigungen werden unter Kalender->Kalenderberechtigungen jeweils korrekt aufgelistet. Ich sehe sogar alle Berechtigungen, die andere Personen auf den fremden Kalender "EK" haben (!).

Unter OWA funktioniert alles wie es soll.

Unter OWA hinzugefügte Kalender werden nicht in Outlook angezeigt, das speichert das wohl separat.

Unser Admin sagt, mit seinem Mac funktioniert alles. Also Problem von meinem Rechner??

Ich habe Mac Office 2016 mehrfach neu installiert. Zuletzt die große Bürste genommen und alle Reste von Office 2011 und Office 2016 entsorgt.
  6. Dieter0508 Win User

Outlook 2010 Archivierung Problem

Hallo Solveig,

vielen Dank für Deine Nachricht, die mir nur ein bisschen weiterhilft: Ich möchte nichts löschen, sondern ältere Mails bei Bedarf archivieren, so dass mein Posteingang kleiner wird und die alten Mails an sicherem Ort verwahrt werden können. Vielleicht weißt
    Du das aber: Wenn ich es so mache wie von Marco vorgeschlagen, löscht Outlook dann auch die alten Mails aus dem Archiv oder nur aus dem ursprünglichen Posteingang oder was immer ich archiviert habe?

Viele Grüße,

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen - Similar Threads - Outlook OWA Kalender

Forum Datum

Office 365 - Orte werden nicht mehr automatisch vorgeschlagen

Office 365 - Orte werden nicht mehr automatisch vorgeschlagen: Hallo.Wir nutzen Office 365 und beim Erstellen eines neues Termins, wird der Ort nicht mehr automatisch vorgeschlagen oder aus der Historie eingeblendet. Sonst wurde schon beim tippen der ersten...
Outlook.com 24. September 2024

Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen?

Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen?: Hello,I have a problem; I want to delete some of the contacts from the E-mails, People, and Events Search section. Even though I delete the email itself, they still appear in the Suggested...
Outlook.com 8. Juni 2024

Löschen eines Kalenders in Outlook

Löschen eines Kalenders in Outlook: Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich einen Kalender in Outlook nicht löschen kann. Ich habe das schon auf verschiedene Wege versucht aber keiner hat bisher funktioniert.Löschen in...
Outlook.com 7. April 2024

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen: Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Orte werden im Kalender nicht vorgeschlagen: Sowohl im Kalender des Programms Mail als auch bei Outlook Kalender werden mir im Gegensatz zu früher keine Orte nach der Eingabe einzelner Buchstaben mehr vorgeschlagen. Wieso nicht? Leider sind...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Ort eingabe im Kalender

Ort eingabe im Kalender: Hallo, in meinen Outlook Kalender eintrag habe ich auch immer einen Ort eingegeben. Das kann ich auch noch , aber der Ort wird nicht mehr gefunden. Sonst kam dann direkt die Map die man antippt...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Outlook-Kalender löschen

Outlook-Kalender löschen: Hallo, bei der Installation von Office auf meinem neuen Notebook sind irgendwann 3 neue Kalender unerwünscht! unter "Meine Kalender" aufgetaucht. Diese würde ich gerne löschen. Rechte Maustaste...
Microsoft Office 9. Februar 2020
Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.