Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code

Diskutiere und helfe bei Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Passwort zu einem meiner outlook.com Mail Adressen vergessen und habe nun ein neues Handy, auf dem ich gerne Zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TPHX, 22. Juli 2022.

  1. TPHX
    TPHX Gast

    Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code


    Hallo zusammen,ich habe das Passwort zu einem meiner outlook.com Mail Adressen vergessen und habe nun ein neues Handy, auf dem ich gerne Zugriff hätte.Zur Zeit besteht Zugriff nur auf meinem alten Handy, dort habe ich Einsicht in das Konto über die App.Ich habe - aus welchem Grund auch immer - nur folgende Passwort Optionen zur Verfügung: "Passwort vergessen" -> leitet mich zur Infopage account.live.com/acsr weiter"Code an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden" -> Dort erhalte ich aber keinen Code! Ich habe es mehrfach versucht und ewig gewartet, es kommt einfach keiner.Ich bekomme aber noch ganz norma
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code

    Guten Tag, TP,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge können Sie keinen Code beim Zurücksetzen von Outlook Passwort erhalten.
    <br />Sie können sich in diesem Artikel über Sicherheitsinformationen und Prüfcodes für das Microsoft-Konto informieren.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Um Ihr Passwort zurückzusetzen, füllen Sie das Kontowiederherstellungsformular aus und geben Sie alle Informationen an, die Sie jemals verwendet haben.
    <br />Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können, die Überprüfung erfolgreich zu bestehen. (Es ist hilfreich, wenn Sie ein Gerät verwenden, mit dem Sie sich zuvor bei Ihrem Konto angemeldet haben, und sich an einem Ort befinden, an dem Sie das Gerät häufig zum Ausfüllen des Formulars verwenden.)
    <br />1. Bitte füllen Sie die Lücken mit den persönlichen Daten aus, die Sie bei der Registrierung für dieses Konto eingegeben haben, oder mit persönlichen Daten, die Sie geändert haben.
    <br />2. Wenn Ihr Konto Sicherheitsprobleme aufweist, erscheint das System [Beantworten Sie Ihre Geheimfrage: Die standardmäßige Geheimfrage].
    <br />3. Bitte geben Sie mehrere mögliche Passwörter in das Feld "Andere Passwörter, die Sie für dieses Konto verwendet haben" ein (z. B. ABC1234, ABC1234, ABC1234, ABC1234) und lassen Sie dieses Feld nicht leer.
    <br />4. Bitte wählen Sie den von Ihnen verwendeten Microsoft-Dienst aus und füllen Sie die folgenden Vorschläge aus. Wenn Sie den entsprechenden Dienst jedoch nicht nutzen, überspringen Sie diese Frage oder müssen die entsprechende Option nicht ankreuzen.
    <br />5. Im Outlook.com-Bereich können Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe bei der Identifizierung ihrer E-Mail-Adresse bitten und ihnen die Betreffzeile jeder E-Mail mitteilen, die Sie ihnen gesendet haben. Wenn Sie nur die E-Mail-Adresse des Empfängers, aber nicht den Betreff der Nachricht erhalten, können Sie [none] für die genaue Betreffzeile der E-Mail eingeben. Nicht leer lassen. Wenn Sie keine E-Mail gesendet, aber eine E-Mail erhalten haben, versuchen Sie, die E-Mail-Adresse in Ihrem Posteingang mit der Betreffzeile der E-Mail auszufüllen.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier. Ich hoffe, es hilft.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. GoeRe Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Ist das das richtige Formular.
    Es kommt nur ein Code zum zurücksetzen des Passworts.
  4. Moritziom Win User

    Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

    In der Regel kann man bei Passwort zurücksetzen einen weiteren Code anfordern :)
  5. PaulSonntag Win User

    Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

    Hallo Efrin,

    ich habe das anmelden schon über verschiedene Computer und Browser versucht. Ich habe als Anmeldeoption auch nur meine Email hinterlegt, ich kann also keine Alternative Methode benutzen. Ich habe auch schon das Formular ausprobiert, allerdings habe ich von
    den gegebenen Diensten nur Skype jemals benutzt und das auch nur sehr selten, also reichten die Informationen nicht aus um mein Passwprt zu resetten.

    Ich brauche meinen Conputer dringend. Gibt es keine andere Möglichkeit?
  6. Efren G Win User

    Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo PaulSonntag,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein User-to-User-Support-Forum ist und ich ein Mitbenutzer bin. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto und wir können Ihr Passwort nicht zurücksetzen, aber wir versuchen nur zu helfen.

    Aus Ihrer Beschreibung entnehmen Sie mir, dass Sie Probleme haben, die bei Ihrem Microsoft-Konto signiert werden. Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, die Sie erleben. Ich schätze Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Haben Sie versucht, sich in einem anderen Browser und Computer anzumelden? Sie können versuchen, eine alternative Methode zu verwenden, um Ihren Zugriff wiederzuerlangen, und dann, sobald Sie dort Ihr Kennwort und Ihre Sicherheitseinstellungen aktualisieren können, damit Sie dann den Pin für dieses Sicherheitsupdate zurücksetzen können.

    Sie können den folgenden Artikel lesen, in dem erläutert wird, was zu tun ist, wenn Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können:

    https://support.microsoft.com/account-billing/4...

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code - Similar Threads - Outlook Passwort lässt

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Outlook Passwort zurücksetzen

Outlook Passwort zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe meine Passwort für meine kürzlich erstellte Outlook E-Mailadresse vergessen. Leider klappt das zurücksetzen des Passworts nicht. Microsoft schreibt dazu: „Leider hat unser...
Outlook.com 15. September 2022

Outlook Passwort zurücksetzen

Outlook Passwort zurücksetzen: Hallo, Ich versuche nun schon seit Stunden, ein neu angelegtes Outlookkonto zu reaktivieren. Das Passwort, welche ich mir gemerkt hatte, scheint falsch. Zuviele Eingabeversuche und schwupps ist...
Outlook.com 25. März 2021

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!: Ich habe ein ernsthaftes Problem: Auf meinen PC wurden irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, weswegen ich den Pin neu einrichten muss. Dafür muss ich mich mit meinen Microsoft-konto...
Outlook.com 18. Januar 2021

Passwort ändern aber keinen Code erhalten

Passwort ändern aber keinen Code erhalten: ich habe letztens meine Nummer gewechselt und habe gestern von microsoft eine email erhalten, aber will nun mein Passwort ändern ich kriege keinen Sicherheitscode auf die Nummer habe es mehrmals...
Outlook.com 20. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020
Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.