Outlook PC - APP

Diskutiere und helfe bei Outlook PC - APP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen : Ich habe mir Outlook auf meinem PC installiert und alle meine E-Mail Konten eingerichtet. Klappt alles bestens. Nun hab ich mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HalloPatrick, 13. Juli 2021.

  1. Outlook PC - APP


    Guten Abend zusammen : Ich habe mir Outlook auf meinem PC installiert und alle meine E-Mail Konten eingerichtet. Klappt alles bestens. Nun hab ich mir auf meinem Handy Samsung Galaxy S10 die Outlook APP installiert und natürlich mit dem gleichen Microsoft Account eingeloggt wie am PC. 365 ABO ist natürlich auch aktiv. Allerdings werden mir auf dem Handy in der Outlook APP keine Mail Konten angezeigt. Ich dacht das Sync. sich automatisch? Muss ich jetzt echt alle Mail Konten auf dem Handy nochmal einrichten? Ich hoffe Ich habe nur was übersehen... Danke für eure Hilfe. Gruß Patrick
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook PC - APP

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Kann es begrüßen, dass Sie die Antwort als nicht lösend für Ihr Problem markieren, aber nur die Informationen für die gestellte Frage bereitstellen können - kann keine Lösung bieten, die nicht existiert.
  3. HalloPatrick Win User

    Outlook PC - APP

    Hallo Karl :)
    <br />Danke für deine schnelle Antwort....
    <br />Soviel zum Thema "Sync. Outlook auf allen Ihren Geräten".

    Ich habe mehrere PC, Handys und Tablets. Und ganz gewiss werde ich nich nicht
    <br />über 12 E-Mail Adressen auf allen Geräten manuell einrichten...
    <br />Dann fliegt Outlook wieder in die Tonne.
    <br />Schönen Abend noch. Lieben Gruß Patrick
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook PC - APP

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hello HalloPatrick

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und werde versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Ihre Frage vollständig verstehe, aber wenn Sie fragen, ob Sie alle Ihre E-Mail-Konten, die Sie auf Ihrem PC hinzugefügt haben, zur mobilen Outlook-App hinzufügen müssen oder nicht, dann lautet die Antwort: Ja

    Das Hinzufügen von E-Mail-Konten erfolgt nicht nur durch die Anmeldung bei Ihrem Microsoft-Konto auf Ihrem mobilen Gerät.
  5. HermannGruesser Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    über den skill, klappt auch, aber klar die Office Kalender liegen auf dem pc und es gibt keine Verknüpfung zum Produkt aus win 10 Office mobile app hier Kalender.

    Office Outlook Kalender sync zu Outlook Kalender aus der app von win 10 könnte das Problem lösen.

    mir reichte die synch aus der app zu Outlook Office wenn der pc läuft.

    dann wären die alexa einträge auch auf dem pc.

    ich hoffe das ist einigermaßen veständlich
  6. Tony Atari Win User

    Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

    Hallo Tobias,

    ich schrieb bereits "Outlook-Mail funktioniert bei mir auf dem Phone und auf dem Tablet wie auch in der Online-App aber nicht mit Outlook 2013 auf dem PC."

    Outlook.live ist für mich die Online-App. Ja funktioniert tadellos, aber Outlook 2013 auf dem PC immer noch nicht.

    Grüße von Tony
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PC - APP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook PC - APP - Similar Threads - Outlook APP

Forum Datum

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...: Bei Senden vom Outllok 2019 Clint kommt folgenden Fehlermeldung. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test vom postfach Gesendet am: 18.04.2024...
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com Gestern um 05:04 Uhr

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office Mittwoch um 17:42 Uhr

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
Outlook.com Dienstag um 21:23 Uhr
Outlook PC - APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.