Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro

Diskutiere und helfe bei Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Mein neu eingerichtetes OUTLOOK auf PC mit Microsoft speichert automatisch meine Mails im Archiv meines Mac Pro, d.h. meine Mails auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adelheid Scharf-Giegling, 11. Januar 2025 um 07:42 Uhr.

1. Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro

Guten Morgen! Mein neu eingerichtetes OUTLOOK auf PC mit Microsoft speichert automatisch meine Mails im Archiv meines Mac Pro, d.h. meine Mails auf FestPC/Micro/outlook sind lediglich 14 Tage in meinem outlook auf PC - dann "verschwinden" diese im Archiv Apple Mac Pro. Was kann ich tun, damit meine Mails auf meinem Microsoft-Rechner im outlook bleiben. Also: Wie kann ich die Autoarchivierung abstellen.Danke für eine Antwort!

2. Wolfgang Schmidt Win User

Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

Hallo,

danke für die Information. Bin mal gespannt wann Microsoft dazu ein Update erstellt.

Der Fehler ist schon krass!

Wir umgehen jetzt den Fehler, indem wir die Adresse jetzt über den Apple Mac Pro Office-Outlook eingeben. Danke Apple!
  3. Alexandar Petrov Win User

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die Benachrichtigungen werden standartmäßig nur für Mails angezeigt, die in deinem Inbox landen. Wenn man Nachrichten mit Regeln verschiebt, werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Am PC man kann eine lokale Outlook-Regel erstellen, um Benachrichtigungen
    für alle Mails zu bekommen. Im Outlook 2016 für Mac, kann man das leider nicht.

Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Augustine_E Win User

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

Hallo Volker,

wie sieht es bei dir aus? Hast du das Problem schon gelöst? Wenn nicht, hast du ein Emailkonto für iCloud im Outlook eingerichtet? Wenn nicht muss du dies zuerst wie ein normales Emailkonto einrichten - auf der folgenden Seite gibt Informationen, wie man
    den Mail-Server konfigurieren muss:
    Microsoft Outlook für Mac kompatibel mit Apple iCloud
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. AndySauer Win User

Outlook 2013 Lesebereich Darstellung von HTML-Emails falsch!

Ich habe das selbe Problem bei einem neuen Lenovo Yoga Pro 3 PC...

Was ist mit einer Stellungnahme von Microsoft zu diesem Problem?????????

Dann doch wieder zu Apple
  6. PeterMeffert Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro - Similar Threads - Outlook Microsoft verschiebt

Forum Datum

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro: Guten Morgen! Mein neu eingerichtetes OUTLOOK auf PC mit Microsoft speichert automatisch meine Mails im Archiv meines Mac Pro, d.h. meine Mails auf FestPC/Micro/outlook sind lediglich 14 Tage in...
Outlook.com Gestern um 09:22 Uhr

Kann mich mit Apple Mail nicht bei Outlook anmelden

Kann mich mit Apple Mail nicht bei Outlook anmelden: Hi Leute,ich habe zwei O365 Accounts / Outlook Accounts und kann keinen der beiden Accounts mit Apple Mail nutzen.Grund: Wenn ich in Apple Mail Exchange auswähle, will Apple Mail eine "interne &...
Outlook.com 8. November 2024

Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.

Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. Die Vorlage wird, sobald es ins Seitenlayout verschoben. Verrückt ist, dass auf zwei anderen PC alles gut ist.Ich habe eine Excel-Vorlage...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook: Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender schickt, erhalte ich diese zwar in meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe? Oder muss ich jedes Postfach und jeden Kalender...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Apple Mail und Microsoft 365

Apple Mail und Microsoft 365: Hallo, ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen. 1. Frage: kann ich bei einem business essentials Konto...
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook verschiebt alle eingehenden Mails in den Papierkorb

Outlook verschiebt alle eingehenden Mails in den Papierkorb: Hallo Com, ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass Outlook online sämtliche eingehenden Mails löscht. Vom Zeitpunkt her würde es mit meinem abgerauchten alten Smartphone zusammenfallen...
Outlook.com 2. April 2017
Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.