outlook pc mit outlook app synchronisieren

Diskutiere und helfe bei outlook pc mit outlook app synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWenn ich die Outlook App aufrufe, sehe ich dort nur eine Mail-Adresse, obwohl ich im Outlook auf dem PC 5 Mail-Adressen habe.Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HRRYW, 28. Mai 2021.

  1. HRRYW
    HRRYW Gast

    outlook pc mit outlook app synchronisieren


    HalloWenn ich die Outlook App aufrufe, sehe ich dort nur eine Mail-Adresse, obwohl ich im Outlook auf dem PC 5 Mail-Adressen habe.Wie kann ich die beiden synchronisieren?
     
  2. jockel73-3-9 Win User

    Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

    ...mit Office Outlook meinst Du die PC Version?

    Ja, ich benutze auf meinem PC Microsoft Office Outlook 2010

    Der gebe ich alles im Kalender oder bei den Kontakten ein und synchronisiere das Ganze dann mit meinem Samsung A3 und der Outlook-App.

    Viele Grüße
  3. joo0909 Win User

    Probleme beim registrieren mit der Outlook App

    Wenn ich mein Outlook Konto hinzugefügt habe, habe ich auf meiner App trotzdem keinerlei Kalenderdaten/Personen und nur die E-Mails vom Outlook-Team und Microsoft-Community. Müsste die App nicht automatisch die Daten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren,
    oder muss ich hierzu erst noch ein weiteres Konto mit meiner E-Mail Adresse anlegen?
  4. MischiKovacs Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß ich Office Outlook mit der Outlook Android App synchronisiere und zwar indem ich das Tab mit dem PC verbinde, also quasi offline? Oder geht das nur mit einem Exchange Serve oder über mein Outlook Konto?
  5. Dan_Av Win User

    Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

    Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur Verfügung stehen.
    Hallo ehsanshariff,

    du möchtest Outlook auf deinem PC mit Outlook auf dem SmartPhone synchronisieren, verstehe ich das richtig?

    -Welche Outlook Version hast du auf dem PC?

    -Möchtest du nur die Emails oder auch die Kontakte und den Kalender synchronisieren?

    HIER für dich ein nutzvoller Artikel
    über das Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

    Liebe Grüße
  6. T.G._847 Win User

    Fehlermeldung beim Synchronisieren von Samsung Galaxy S6edge und Outlook 2016

    Lieber Dan_Av, zuerst vielen Dank, dass Du Dich meinem Problem der Synchronisation annimmst. Zu den Fragen. Die Antworten stehen hinter der Frage (in roter Farbe).

    1. Frage: Welchen Kalender möchtest du synchronisieren?
    Kalender (Nur dieser Computer)

    2. Frage: Hast du eine Outlook app oder ist es Outlook auf deinem PC?
    Outlook auf meinem PC

    Ein Screenshot von der Fehlermeldung würde uns allerdings am meisten helfen (bitte keine persönliche Daten zeigen!)
    Leider habe ich keinen Screenshot!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook pc mit outlook app synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook pc mit outlook app synchronisieren - Similar Threads - outlook outlook app

Forum Datum

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App: Tag zusammen, ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?: Guten Tag! Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein GMX online aufzugeben und alles nach Outlook zu transferieren. Da die meine gewünschte Ordnerstruktur unter IMAP nicht funktionierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Outlook App und PC synchronisieren nicht.

Outlook App und PC synchronisieren nicht.: Hallo, ich nutze Windows 10 mit Office 365, alles ist auf dem neusten Stand. Ich habe mir kürzlich Outlook eingerichtet und die App auf mein Android Smartphone geladen. Leider werden die Termine...
Outlook.com 31. März 2018

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Outlook App mit dem Computer synchronisieren: Hallo ich habe ein Problem und kann dazu nichts im Internet finden. Ich benutzt auf meinem Computer Outlook und habe alle Termine dort im Kalender eingetragen. Ich benutzte ebenfalls die...
Outlook.com 26. Februar 2018
outlook pc mit outlook app synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.