Outlook PC sync mit Icloud Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook PC sync mit Icloud Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IlanGrünwald, 2. September 2020.

  1. Outlook PC sync mit Icloud Kalender


    Hallo Community,


    ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender Nur dieser Computer" und ich habe einen ICloud Kalender hinzugefügt, der tauch darunter auf.


    So weit so gut....wenn ich jetzt einen neuen Termin anlege will ich den ja im Iphone Kalender auch sehen also trage ich ihn ein im IClould Kalender, in Outlook.


    Wenn ich das allerdings mache friert immer das Fenster ein in dem ich den Termin anlegen möchte, spätestens wenn ich dir uhrzeit anpasse.


    Das passiert im anderen Kalender in Outlook nicht allerdings werden Termin in dem Kalender nicht mit Icloud synchronisiert....es ist zum verrückt werden.


    Was mache ich jetzt?
     
  2. hdosw Win User

    Synchronisieren Kontakte Smartphone <-> Outlook.exe

    Hi GoianoNRW,

    wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich von Outlook.com incl. Hotmail komplett verabschiedet. In meiner ca. 30- jährigen EDV-Laufbahn hat mich noch kein Produkt so geärgert wie dieses (ich muss es leider so hart sagen :-(().

    Meine jetzige Lösung macht alles so wie ich es will und diese sieht so aus:

    1. auf dem PC Outlook.exe mit dem Too von CodeTwo "sync for iclod"

    2. ein icloud-konto bei apple

    3. auf dem Samsung Galaxy S4 die App "SmoothSync"

    Mit dieser Lösung kann ich auf allen meinen Geräten Kontakte und Termine erfassen und sie werden auf allen synchronisiert und zwar so wie ich es haben will.

    Wenn man nur mit dem iCloud Kalender und Kontakten arbeiten will kann man sich "sync for icloud" sparen.

    Da aber in Outlook.exe auf dem Windows-PC die iCloud-Kontakte nicht mit dem ABC-Register auf der rechten Seite funktionieren habe ich "sync for icloud" installiert. Kostet allerdings 16 EUR.

    Dies macht nichts anderes als die iCloud-Kontakte und -Kalender mit dem lokalen Outlook-Kontakte und Kalender-Ordner zu synchronisieren.

    Das ganze hat noch den Charme, dass ich Kontakte und Kalender in doppelter Ausführung, sozusagen als Sicherung habe.

    Ein weiterer Vorteil ist noch, dass ich auch mit der Apple-Welt via iCloud synchron bin.

    Viele Grüße
  3. Christian Buchner Win User

    i cloud als standardkalender

    Eine weitere Softwarelösung ist CodeTwo Sync for iCloud. Die Freewareversion synchronisiert nur den Kalender, die 8 Euro teuere Vollversion auch Aufgaben und Kontakte.

    http://www.codetwo.de/sync-for-icloud/
  4. YaminaMeissner Win User

    Outlook stürzt immer ab

    Hallo Aileen,

    problem lokalisiert: iCloud für Windows lässt Outlook abstürzen! (Für Kalende Sync in Outlook)

    habe es deinstalliert: alles lief wieder. Nach der Reinstallation: das selbe Problem wieder da
  5. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo Filipa_M,

    ich glaube dass ich jetzt die Lösung gefunden habe:

    Ich habe in Microsoft Outlook 2016 das Programm "Codetwo sync for iCloud" installiert, um Aufgaben, Kontakte und Kalender zwischen Outlook 2016 und iCloud zu syncronisieren.

    ... wenn ich dieses "Codetwo sync for iCloud" deaktiviere, dann kommt keine Fehlermeldung mehr.

    Diese beiden Programme vertragen sich anscheinend nicht.

    Vielleicht gibt es ein besseres Programm zum Synchronisieren?

    Schöne Grüße und danke für die Hilfe!

    Alfons
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Navigationsleiste

    Hallo Heinz,



    leider bietet Outlook von Haus aus keine Möglichkeit den iCloud- und den Standardkalender synchron zu halten, du müsstest neue Termine entweder in beiden Kalendern eintragen oder die Termine von einem Kalender in den anderen kopieren. Weitere Informationen
    findest du
    hier
    . In diesem Artikel wird auch ein Drittanbieter-Add-In zur Synchronisation genannt, eventuell hilft dir dieses weiter.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PC sync mit Icloud Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook PC sync mit Icloud Kalender - Similar Threads - Outlook sync Icloud

Forum Datum

outlook 365 auf Win PC -Sync mit ICLOUD Kalender und Kontakte

outlook 365 auf Win PC -Sync mit ICLOUD Kalender und Kontakte: Ich versuche gerade gleichzeitig an diese beiden Teilnehmer eine Mail zu schicken.Von Outlook 365 auf Windows PC bin ich gewöhnt, die Mail zu schreiben. Dann klicke ich in das Feld „An“ oder „CC“...
Outlook.com 28. Juli 2023

Sync Outlook mit iCloud Kontakten

Sync Outlook mit iCloud Kontakten: bei jedem Öffnen von Outlook für Mac werden icloud- Kontakte dubliziert. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 4. März 2021

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook Windows 10. Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook Windows 10. Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem...
Outlook.com 3. Juli 2020

Outlook Sync mit icloud

Outlook Sync mit icloud: Habe Windows 10 pro und Office 2010 pro. Sync zwischen iCloud und Winows Mail bzw. Kalenderapp funktioniert einwandfrei. Mit Outlook 2010 pro leider seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr....
Microsoft Office 5. April 2020

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud: Folgendes Problem anhand eines Beispiels: Ich erstelle in Outlook (iCloud-AddIn installiert) einen Termin für 10:00 Uhr und lade andere Teilnehmer ein, welche den Termin annehmen. Outlook...
Microsoft Office 6. April 2018

Sync Outlook 2016 und iCloud

Sync Outlook 2016 und iCloud: Hallo, ich verwende einen PC mit Windows 10 und würde gerne meine Termine und Kontakte über ein bereits vorhandenes iCloud Konto mit Outlook synchronisieren. iCloud für Windows habe ich...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Outlook PC sync mit Icloud Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.