Outlook Personal Plus Kennzeichnungsfähnchen

Diskutiere und helfe bei Outlook Personal Plus Kennzeichnungsfähnchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Bin seit Sonntag von Windows xp auf Windows 10 umgestiegen. Im Outlook konnte man früher E-Mails durch Anklicken eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dawieso, 21. April 2020.

  1. Dawieso
    Dawieso Gast

    Outlook Personal Plus Kennzeichnungsfähnchen


    Hallo liebe Community!

    Bin seit Sonntag von Windows xp auf Windows 10 umgestiegen.

    Im Outlook konnte man früher E-Mails durch Anklicken eines Fähnchens markieren.

    Ich habe das verwendet, damit bestimmte E-Mails, die ich noch bearbeiten muss, nicht untergehen.

    Diese Funktion ist nun mit einer "Nachrichtenverfolgung" verknüpft, die ich nicht nutzen will.

    Das Problem ist, ich kann das Fähnchen jetzt nicht mehr durch Anklicken entfernen.

    Es kommt die Nachricht, dass die Aktion nicht ausgeführt werden kann, da die Nachricht geändert wurde.


    Welche einfache Möglichkeit gibt es, Nachrichten zu markieren und diese Markierung ohne großen Aufwand wieder zu entfernen?


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

    Dawieso
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Outlook Personal Plus Kennzeichnungsfähnchen

    Hallo Dawieso

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Toll zu hören, dass Sie ein Upgrade von XP auf Windows 10 durchgeführt haben.

    Wie ich verstehe, möchten Sie keine Flags in Outlook 2019 verwenden. In diesem Fall, wie wäre es mit dem Zuweisen von
    Farben zu den E-Mails,
    die Sie markieren und filtern diese E-Mails mit der Kategorie.

    Ich kann mir vorstellen, dass dies eine große Änderung ist, indem ich von XP zu Windows 10 und Office 2019 übergehe. Es gibt einige Schulungsmaterialien hier können Sie sie nützlich finden:
    Outlook-Schulung

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  4. Pauline R. Win User

    Outlook ist verschwunden

    Hallo Ralph,

    hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

    - Office 2013 Home and Student

    - Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

    - Office 365 Home/Personal/University

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Wenn du deinem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal eine Lizenz von Office 365 Personal zuordnest, dann wird die Lizenz als Office 365 Personal mit einer Laufzeit von zwölf Monaten plus der Restlauf von Office 365 Personal weitgerführt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung

    Hallo,

    du hast eine gültige Lizenz daher kannst du Office weiter verwenden. Personal wurde durch Office 365 Pro Plus ersetzt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Personal Plus Kennzeichnungsfähnchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Personal Plus Kennzeichnungsfähnchen - Similar Threads - Outlook Personal Plus

Forum Datum

Outlook (Office 365 Personal)

Outlook (Office 365 Personal): Liebe(r) Leser/in, seit einigen Tagen kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. folgende Meldungen (in dieser Reihenfolge): >Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie...
Microsoft Office 15. Juli 2019

outlook 365 personal auf MAC

outlook 365 personal auf MAC: bei mir sind in regelmäßigen Abständen grundlos zahlreiche aber nicht alle Aufgaben verschwunden.. oft sind Sie dann ohne Logik nach ein paar Tagen wieder im Ordner. diese aufgaben sind sehr...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Personenbereich im Outlook 365 Personal

Personenbereich im Outlook 365 Personal: Sehr geehrte Damen und Herren, Im Personenbereich werden keine Daten angezeigt.
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook in office 365 Personal

Outlook in office 365 Personal: Moin, habe Office 365 Personal neu installiert und alle Apps lassen sich öffnen, außer Outlook :-/ da komm ich nicht weiter als "Profil wird geladen" bin kein Profi und benötige verständliche...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook in office 365 Personal

Outlook in office 365 Personal: Moin, habe Office 365 Personal neu installiert und alle Apps lassen sich öffnen, außer Outlook :-/ da komm ich nicht weiter als "Profil wird geladen" bin kein Profi und benötige verständliche...
Microsoft Office 27. März 2018

Office 365 personal Outlook

Office 365 personal Outlook: Seit längerer Zeit nutze ich ein Abo von Office 365 Personal. Da ich länger krank war und so verschiedene Dinge in schieflage gekommen sind, wurde mein erstes Abo seitens Microsoft gekündigt....
Outlook.com 15. September 2017

Office 365 Personal Outlook

Office 365 Personal Outlook: Hallo und guten Tag wollte eine E-Mail mit Anhang versenden. Bekomme aber folgenden Hinweis: "Die Größe der Datenanlage überschreitet die Maximalgröße des Servers" Besteht die Möglichkeit...
Outlook.com 7. November 2016
Outlook Personal Plus Kennzeichnungsfähnchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.