Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SioEi, 12. Februar 2018.

  1. SioEi
    SioEi Gast

    Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen


    Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere Liste und kehre zurück sind sie wieder da. Freue mich über Hilfestellung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

    Hallo,

    jetzt stellt sich die Frage was du nutzt.

    Outlook.com im Browser

    Office Outlook

    oder die Mail-App?

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

    Hallo SioEi,

    es kann an Deinem Browser liegen, daher würde ich Dich bitten die folgenden Troubleshootingschritte auszuführen:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

    Ich denke dann sollte sich das ein Forummoderator ansehen. Dieser hat etwas mehr Möglichkeiten als ich.

    Nur eine Kleinigkeit noch: Outlook.com heißt der Dienst, die URL ist zwar noch Outlook.live.com/owa aber ich denke das dies bald geändert wird so wie es jetzt schon hier ist https://account.microsoft.com.
  5. SioEi Win User

    Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

    Hallo Peter ich nutze Outook.live.com im Browser
  6. Micky Mous Win User

    Einladung zum Messenger

    Mir wurde jetzt eine Person 4 mal in der Kontaktliste angezeigt ich weiß nicht warum.

    Diese Person hat bis jetzt meine Messenger nicht angenommen und hatte jetzt gesehen das diese Person 4 mal in der Kontaktliste ist,

    MVG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen - Similar Threads - Outlook Personen Kontaktliste

Forum Datum

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen

persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen: Hallo Community, auf meinem privaten Labtop Windows 10, MS Office 2016 lassen sich in Outlook selbstangelegte Ordner nicht über den normalen wie von Microsoft angegebenen Löschvorgang löschen....
Outlook.com 16. September 2020

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Kontaktlisten löschen

Kontaktlisten löschen: Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp...
Outlook.com 26. Januar 2017

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo. Ich bin vor einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
Outlook.com 4. Januar 2017

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo. Ich bin seit einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?: Sehr geehrtes Team! Wenn ich den Druckauftrag im Kartenformat anstoße kommen NUR Name Speichern unter: -warum eigentlich? und die Mail Adresse und die Telefonnummer. Was ich aber möchte sind...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.