Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

Diskutiere und helfe bei Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Planungsansicht werden üblicherweise Termine die nur einen Tag betreffen mehrzeilig dargestellt. Termine die sich über mehrere Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uli_Admin, 6. November 2017.

  1. Uli_Admin
    Uli_Admin Gast

    Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe


    Hallo, in der Planungsansicht werden üblicherweise Termine die nur einen Tag betreffen mehrzeilig dargestellt. Termine die sich über mehrere Tage erstrecken werden nur in einer Zeile dargestellt, der Raum unter dem Termin bleibt dann sozusagen frei. Dies ist insbesondere störend wenn man mit farblichen Kategorien arbeitet. Kann man die Ansicht eines mehrtägigen Termins so ändern, dass er die gesamte mögliche Höhe markiert?


    Danke vorab.
     
  2. Uli_Admin Win User

    Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

    Vielen Dank für den Link. Das haben wir durchgesehen - können allerdings keine Option finden die dies ändert.
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktuell ist es nicht möglich, in Outlook 2013, bzw. 2016 die Zeilenhöhe von mehrtägigen Terminen in der Planungsansicht zu verändern.

    Falls du dir diese Funktion für zukünftige Office-Versionen wünscht, so empfehle ich dir

    Feedback dazu in unserem UserVoice-Forum
    zu hinterlassen.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Kyle_Si Win User

    Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

    Hallo Uli_Admin,

    danke für deine Nachricht.

    Zuerst einmal möchte ich dich bitten einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht in Outlook.


    Lass mich wissen, ob das dir hilft. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    L.G,

    Kyle
  5. Peter Mayer Win User

    Serientermine einzeln anzeigen lassen

    Vielen Dank für deine Hilfe.



    Leider habe ich nur Outlook 2007 und da gibt es keine Planungsansicht.

    Ich wäre aber um jeden weiteren Tipp sehr dankbar

    Pit
  6. Solveig M. Win User

    Schattierung bei Gruppenüberschriften

    Hallo Michi,

    ich habe das nochmal selbst getestet.

    Die Zeilenhöhe lässt sich duch die Breite der Spalte einstellen. Wenn du also die Spalte nach rechts verbreiterst, dann wird auch die Zeilenhöhe kleiner. Wenn du die Spalte nach links verkleinerst, dann wird die Zeilenhöhe größer.

    Wenn du zum Beispiel den Lesebereich nach unten legst, dann passt sich die Zeilenhöhe an die Informationen aus dem Betreff an.

    Eine andere Möglichkeit habe ich bisher nicht über Outlook finden können.

    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe - Similar Threads - Outlook Planungsansicht Zeilenhöhe

Forum Datum

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Outlook.com 22. Mai 2020

Zeilenhöhe automatisch

Zeilenhöhe automatisch: Hallo, in einer Tabelle wird in eine Zelle mehrzeiliger Text per Formelreferenz aus einer anderen Tabelle desselben Dokuments bezogen. Der Zeilenumbruch in dieser Zelle ist aktiviert und wird...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Outlook 2016 Kalender Zeilenhöhe

Outlook 2016 Kalender Zeilenhöhe: Hallo, ich habe im Outlook Kalender 2016 einen sehr umfangreichen Kalender, leider sehe ich in der Monatsübersicht nur einen Termin täglich. Ich würde gerne die Zeilenhöhe vergrößern, dass...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Zeilenhöhe - Excel2016

Zeilenhöhe - Excel2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel 2016. Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm. Ich habe 2 Rechner mit identischer Excel...
Microsoft Office 7. März 2018

Ressourcenbuchung in der Planungsansicht

Ressourcenbuchung in der Planungsansicht: Guten Tag Wir haben bei uns Office 2010 und Office 2013 (mit Exchange 2010 SP3) im Einsatz und verwenden Raum- und Gerätepostfächer für die Buchung von Ressourcen (mit Buchungsautomatik). Wir...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht: Hallo! Seit dieser Woche habe ich Outlook 2016 auf meinem Rechner. Leider funktioniert in der Planungsansicht die Vorschau von Terminen nicht mehr, wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht. In...
Outlook.com 17. Februar 2017
Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.