Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Kann mir das irgendjemand erklären siehe: Screenshots unten? Was übersehe ich hier? Warum erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus-A, 2. Mai 2021.

  1. Markus-A
    Markus-A Gast

    Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten


    Hallo!Kann mir das irgendjemand erklären siehe: Screenshots unten? Was übersehe ich hier? Warum erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass der Eingangsserver nicht gefunden wird, obwohl alle Daten 1:1 übernommen wurden?Danke für Hilfe!
     
  2. Joey_at Win User

    Office 365 - Outlook synchron halten

    Hallo!

    vielen Dank für die rasche Antwort!!! Das bedeutet aber, dass outlook.com meinen mailaccount per pop3 abfragt und ich dann sozusagen von outlook.com in mein lokales outlook 2013 synchronisiere oder?
  3. Peter.Star Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Lies hier

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/outlook/send-receive-from-app

    Das Konto lässt sich auch als POP3 oder IMAP Konto einrichten, wie ein normales Konto auch, nur eben ohne den Connector.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Office 365 syncronisiert alle Mails mit Webserver

    Hallo,

    du hast dein Konto mit dem IMAP-Protokoll eingerichtet. IMAP synchronisiert mit dem Web-Sever. Das Protokoll was du meinst ist POP3. Dies lässt sich bei Outlook nur manuell einrichten. Lässt der Server dies zu wird immer IMAP automatisch eingerichtet. Das
    IMAP-Protokoll bietet mehr Komfort da hier auch die Ordner synchronisiert werden.

    Gruß

    Peter
  5. sm0k1n Win User
  6. Christian Göller Win User

    Ich versuche vergeblich, via outlook 2007 meine neue hotmail-adresse zu den vorhandenenen Intenetkonten hinzuzufügen.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Outlook Pop3 Mailaccount

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...: In alten Versionen, zB Entourage, könnte man den Mail Eingangs UND Ausgangsserver als POP einrichten. Im aktuellen Outlook den Ausgangsserver aber offenbar nur als SMTP, weshalb er meinen...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten: Guten Tag Für meinen 12 jährigen Sohn habe ich neulich einen neuen Laptop mit WIN 10 Pro angeschafft. Damit er lernt mit Kalender und Mails umzugehen, habe ich ich ein Office 365 angeschafft, da...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten: Guten Tag Für meinen 12 jährigen Sohn habe ich neulich einen neuen Laptop mit WIN 10 Pro angeschafft. Damit er lernt mit Kalender und Mails umzugehen, habe ich ich ein Office 365 angeschafft, da...
Outlook.com 16. Juli 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Outlook.com 18. Januar 2017
Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.