Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg
Diskutiere und helfe bei Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie folgt der Ablauf, wer weiß Rat: - Mails werden via POP3 vom Server in Outlook abgeholt - Es gibt (lokale) Unterordner, in die die Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jjjHA, 15. Mai 2018.
Thema:
Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg - Similar Threads - Outlook POP3 Stammordnerpfad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontotyp Pop3Outlook - Kontotyp Pop3: Hallo,Was muss ich bei Outlook beim Eingangsserver eingeben? Pop?Bei dem Postausgangsserver ist es smtp.outlook.comBeste GrüßePitry
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Änderung des Stammordnerpfades auf INBOX verändert zusätzliche E-Mail Optionen in Outlook...Änderung des Stammordnerpfades auf INBOX verändert zusätzliche E-Mail Optionen in Outlook...: Hallo,eine frische IMAP Installation hatte Probleme mit dem Ablegen der Mails im Gesendet Ordner.Heraus kamen über 130.000 ! Nachrichten im Ordner für Synchronisationsprobleme.Ursächlich war wohl...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbindenG-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden: Die Verbindung ist blockiert seit ich G-mail zusätzlich auf einem HTC Smartphone installiert habe. Windows Mail funktioniert eher langsam, aber ich würde gerne weiterhin auch Outlook benützen[IMG]
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um...Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um...: Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um INBOX einzutragen!
Es gibt eine Anleitung für Outlook 2016 aber bei 2019 kann ich es nicht eintragen!
|
Outlook.com | 3. Juni 2019 |
Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellenWindows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen: Hallo,
ich habe hier das Problem, dass die Gesendeten Elemente, Gelöschten Elemente und Entwürfe nicht in den IMAP Ordnern vom Hoster landen, weil der anscheinend nicht die richtige Ordner...
|
Apps | 2. März 2019 |
ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP): Hallo,
vielleicht kann jemand weiterhelfen:
Seit einiger Zeit, genau weiß ich es nicht, erhalte ich nicht mehr alle mails auf outlook. Ich weiß, dass die Absender die mails gesendet haben und...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Outlook 2013 Pop3Outlook 2013 Pop3: Seit etwa zwei Wochen werden die Mails im Post Ausgang nicht mehr gesendet.
Aber in der Fußzeile wird geben, dass viel mehr Mails gesendet werden- I.e. eine Mail im Postausgang, die Anzeige in...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |