Outlook Postausgang speichert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Postausgang speichert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich habe gestern Microsoft Office 2019 auf meinen W10 Laptop installiert. Der E-Mail Ausgang und eingang über Outlook funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickEder1, 18. Februar 2021.

  1. Outlook Postausgang speichert nicht


    Servus zusammen, ich habe gestern Microsoft Office 2019 auf meinen W10 Laptop installiert.

    Der E-Mail Ausgang und eingang über Outlook

    funktioniert ohne Probleme, leider speichert er nicht im Post Ausgangsordner die gesendeten Nachrichten. Ich habe bereits über die Einstellungen das Häckchen gesetzt.
    Die Ordner sehen auch anders aus, kenn ich normal anders. Habe office auch schon neu installiert aber ohne besserung.


    Können könnt ihr mir bitte helfen?



    danke :


    lg
     
  2. Tom_R_72 Win User

    Outlook 2010 Lesebereich verstellt sich

    Habe das gleiche Problem mit dem Lesebereich. Darüber hinaus speichert Outlook auch nicht meine Einstellungen zum Senden von E-Mails, so dass Outlook Mails automatisch raussendet, die im Postausgang liegen. Auch diese Einstellung wird nach jedem Outlook-Start
    wieder überschrieben.

    Das oben genannte Update lässt sich unter WIN10 mit der oben genannten Verfahrensweise nicht finden. Bitte geben Sie mögliche Lösungsalternativen an.

    Danke.
  3. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

    Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

    Gruß,

    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Hallo,

    es gibt keinen Postausgang für EAS/Exchange. Einen Postausgang findest du nur in der Mail-App. Diesen Ordner gibt es weder mit outlook.com noch mit Outlook-Mail.

    Peter
  5. Andrè B. Win User

    outlook 2016 speichert passwort

  6. NoAppleTom Win User

    Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

    Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

    Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

    (ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Postausgang speichert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Postausgang speichert nicht - Similar Threads - Outlook Postausgang speichert

Forum Datum

Wo speichert outlook die Kontakte?

Wo speichert outlook die Kontakte?: Guten Tag, in welchem Ordner speichert Outlook die Kontakte?
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook 2019 kein Postausgang

Outlook 2019 kein Postausgang: Outlook 2019 kein Postausgang nach Übernahme Profil vom Alt-PC mit Outlook 2016 Ausgangssituation 1. Übernahme Schlüssel aus HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang

Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang: Wenn ich im Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen einrichte, wird die Abwesenheitsnotiz als Antwort an den E-Mail-Adressaten nicht automatisch...
Outlook.com 4. Dezember 2018

outlook 2016 Postausgang

outlook 2016 Postausgang: Sehr geehrte Damen und Herren, der Postausgang wird nur bei Programmstart geleert.Nach dem Schreiben einer Mail und button senden bleibt die Mail im Postausgang und geht nicht raus. Nach outlook...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Outlook.com 18. Oktober 2017

Postausgang

Postausgang: Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann ob meine E-mails auch inhaltlich richtig...
Outlook.com 25. November 2016
Outlook Postausgang speichert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.