outlook.....Posteingang funktioniert nicht!!

Diskutiere und helfe bei outlook.....Posteingang funktioniert nicht!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgBächle, 23. April 2020.

  1. outlook.....Posteingang funktioniert nicht!!


    hallihallo an alle...


    folgendes problem:


    seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und wenn ich spam mails in posteingang verscheibe dann kommen sie auch dort an...?

    kann mir da jemand weiterhelfen... das komische ist ich habe nichts verstellt... das ging von jetzt auf nacher nicht mehr.

    zum glück habe ich weiterleitung an eine andere web.de adresse eingestellt...


    vorab mal danke für eure wertvollen tips...


    viele grüße aus karlsruhe

    georg bächle
     
  2. NeulingVD Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Danke.

    Nochmal, ich habe mich oben ein wenig falsch ausgedrückt, bzw. hatte einen Fehler am Ende.

    Es geht natürlich um den Posteingang.

    Also, ich habe ein neues IMAP Konto erstellt, nicht geändert.

    Das Synchronisieren funktioniert bei allen Ordnern, nur nicht beim Posteingang!

    Verschicke ich z.B. von Outlook eine Mail, erscheint sie auch im 1und1 Webmailer unter versendet, und umgekehrt.

    Sogar wenn ich einen Unterordner unter Outlook im Posteingang erstelle, taucht dieser im Webmailer auf.

    Es werden aber keine Mails, die im Webmailer neu ankommen, in Outlook angezeigt, bzw. runtergeladen.

    Der Posteingang bleibt leer.
  3. Irina77 Win User

    Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

    1. Ja ist mir bekannt. Habe die Mail gestern gegen 20:00 gelöscht (über Outlook 365) . Sie ist immer noch im Posteingang von gmx.
    Der Abruf der Mails/Synchronisierung Posteingang funktioniert einwandfrei (mit besagter Verzögerung).
  4. GeorgMähring Win User

    eMails aus Posteingang weg

    Ähnliches Problem:

    1.) Webmail Outlook: Ausdruck funktioniert nicht mehr

    2.) Outlook: Posteingang wurde durch PersonMetadata ersetzt

    Laden der Mails vom Webmail in Outlook funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr !!!

    Georg M.
  5. RAT19-8B Win User

    Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

    ...

    - Beim Konto mit Klick auf das + den Anzeigebaum erweitern und dort _NICHT_ Posteingang wählen, sondern
    irgend einen anderen Ordner (Outlook ist wohl nicht in der Lage, den Posteingang der selben PST Datei wieder zu akzeptieren, da diese Einstellung von "vorher" wohl noch irgendwo hinterlegt ist)
    ...
    DAS war der entscheidende Hinweis!

    Ich habe meine Outlook-Dateien verschieben müssen, da ich eine vorhandene Festplatte mit 3 Partitionen durch eine neue, größere mit nur einer Partition ersetzt habe. Alles hat funktioniert, nur Outlook zickte herum. Dann:

    - In der Systemsteuerung unter Email(32bit): Den ersten Ordner unterhalb von "Posteingang" ausgewählt.

    - Den Rechner neu gestartet (vorsichtshalber ...)

    - Anschließend in der Registry nach "Outlook-Dateien" gesucht und 3 alte Einträge gefunden. Die gelöscht.

    - Outlook gestartet. Alles funktioniert.

    - In Outlook wieder den "Posteingang" als Standard-Ordner für alle Mailkonten angegeben.

    - Läuft.

    Vielen Dank für diesen Tipp!
  6. RUBAG Win User

    Outlook Lesebereich lässt sich nicht dauerhaft einschalten

    Hallo zusammen

    Ich hatte nach ein paar Updates gestern den gleichen Effekt und die Indexierung des Posteingangs war auch verloren (d.h. beim Suchen im Posteingang hat Outlook alle Mails durchforscht und dafür viel länger gebraucht als üblich). Ich verwende Windows 7 mit
    Outlook Version 14.0.7164.5000.

    Nach der Deinstallation von Update KB3114409 und Neustart PC funktioniert Outlook wieder wie früher.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.....Posteingang funktioniert nicht!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.....Posteingang funktioniert nicht!! - Similar Threads - outlook Posteingang funktioniert

Forum Datum

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!: hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und wenn ich spam mails in posteingang verscheibe...
Outlook.com 23. April 2020

Outlook. Posteingang „Alle“ weg.

Outlook. Posteingang „Alle“ weg.: Hallo! seit heute Morgen fehlt in meinem Outlook 365 plötzlich die Zusammenfassung meiner 4 Emailkonten. Also in erster Linie geht es mir um den Ordner „Posteingang Alle“. Aktuell muss ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Nach dem Start von Outlook wird in der Statusleiste unten das herunterladen der neuen E-mails zwar angezeigt, aber im Posteingang sind sie nicht sichtbar bzw. werden nicht angezeigt. Kann jemand...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo! Ich kann seit einem Monat keine relevanten emails mehr empfangen, bekomme nur unwichtiges in den junkmail filter. Sämtliche Bestätigungen von Bestellungen und Benachrichtigungen von...
Outlook.com 10. Oktober 2017

Kein Posteingang auf Outlook

Kein Posteingang auf Outlook: Seit Tagen kein Posteingang. Ich habe schon alles ausprobiert. Es funktioniert keine Serververbindung. Nur offline-Modus. Den Telekom-Kundendienst kann man vergessen. Der Posteingang auf T-Online...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeig, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 18. Dezember 2016
outlook.....Posteingang funktioniert nicht!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.