Outlook Posteingang verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Posteingang verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kons91, 18. Februar 2017.

  1. Kons91
    Kons91 Gast

    Outlook Posteingang verschwunden


    Hallo Community,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken, allerdings wird mir angezeigt, dass der Client "verbunden" sei und alle "Ordner auf dem neuesten Stand" seien. Ich benutze Office 2013. In dem Systemordner, in dem meine E-Mails gespeichert werden sollen, wurde die letzte Änderung jeweils am aktuellen Datum durchgeführt und der Ordner hat eine Größe von 520 MB, also gehe ich davon aus, dass die Emails noch verhanden sind. Allerdings kann ich mir absolut nicht erklären, warum der Desktop Client diese nicht mehr anzeigt, empfängt, oder neue schicken kann. Auf den mobilen Geräten funktioniert alles super.


    Ich wäre für eine Hilfe dankbar, denn sich permanent über den Browser einzuloggen, ist auf Dauer wirklich nervenzehrend.


    Schonmal vielen Dank!
     
  2. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Posteingang verschwunden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du hast dein Konto bereits entfernt und neu hinzugefügt?

    Peter
  4. OttoFähndrich Win User

    Qutlook 2016

    Hallo,

    habe jetzt alles aus meiner Sicht geprüft und auch alle Filtereinstellungen gelöscht.

    Leider sind nach meiner Prüfung wieder alle 4 Mails die im Posteingang waren verschwunden.

    Momentan bin ich ratlos.

    Aber wenn ich sehe wieviele Leute Probleme haben mit Outlook dann wundert mich nichts mehr.

    Wer kann mir bei der Lösung meines Problems helfen.

    Gruß

    Otto
  5. walker1952 Win User

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

    Kann mir hier wirklich keiner helfen? Inzwischen sind auch e-mails aus meinem Posteingang verschwunden. Habe ich mir einen Virus gefangen oder ist das Programm einfach nur zerschossen worden?
  6. AndreaMimi Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    P.S. Alle E-Mail Ordner werden auf der linken Seite von Outlook angezeigt, u.a. Posteingang (vom System vorgegeben) und "Was gibt es Neues" (selbst angelegt). Der Ordner, dem die gekennzeichneten Mails automatisch hinzugefügt worden sind/werden, hat sich
    am unteren Ende der Reihe befunden und ist nun verschwunden.

    Herzlichst

    Andrea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Posteingang verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Posteingang verschwunden - Similar Threads - Outlook Posteingang verschwunden

Forum Datum

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden: Outlook 16.19 In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden. Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten sind aber unter Einstellungen/Konten eingerichtet....
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden: Outlook 16.19 In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden. Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten sind aber unter Einstellungen/Konten eingerichtet....
Outlook.com 22. Dezember 2018

Posteingang vollständig verschwunden

Posteingang vollständig verschwunden: Hallo, ich stehe hier vor einem riesigem Problem und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein kompletter Posteingang verschwunden ist. Ich habe nichts gelöscht oder ähnliches. In keinem...
Outlook.com 15. Mai 2018

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.: Hallo, in Outlook 2016 (nur an einem Rechner) ist die Option "Posteingang nach Relevanz" verschwunden. Wie kann ich die wieder aktivieren? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 25. Februar 2018

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Outlook.com 18. Februar 2017

Posteingang Emails verschwunden

Posteingang Emails verschwunden: Habe seit fast einer woche das problem, das alle emails aus dem posteingangordner verschwunden sind. Komischerweise sind aber alles emails aus dem postausgangordner da. Bitte um hilfe
Outlook.com 10. Februar 2017
Outlook Posteingang verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.