Outlook Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco_P., 20. Dezember 2016.

1. Marco_P.
    Marco_P. Gast

Outlook Posteingang

Hallo,

hoffe auf Hilfe ihrerseits.

Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind. Keine aktuellen Emails. Weiter: Eingerichtete verbundene Konten sind separat eingerichtet. Diese empfangen aktuelle Emails. In der Ordneransicht von Outlook steht: unter "Ordner" > "Posteingang" - die letzte Email von 2014. Weiter unten, unter meine eingerichteten und verbundenen Emailadressen unter "Inbox" (die aktuellsten Emails).

Wie kann ich mein Outlook-Konto, bzw. wo muss ich was einrichten, damit unter dem Reiter "Ordner" > "Posteingang" ebenfalls aktuelle Nachrichten angezeigt werden?

Hoffe es war verständlich.

Grüße

2. Gerhard Kolbe Win User

Outlook Datendateien

Problem hat sich erledigt.

Ich habe den Posteingang von Yahoo in den Posteingang von Outlook geändert.

Gerhard
  3. SebastianRöder Win User

Ich moechte in Outlook 2007, zwei E-Mailkonten mit getrennten PST-Ordnern einrichten.

Hallo,

ich habe auch 2 Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.

die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook sehen da ich immer nur den Posteingang von KONTO A habe....

Wie kann ich den Posteingang von KONTO B im outlook sehen?

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

4. Gerhard Kolbe Win User

Outlook Datendateien

Problem hat sich erledigt.
    <br />Ich habe den Posteingang von Yahoo in den Posteingang von Outlook geändert.
    <br />Gerhard
    <br />
  5. FlorianPoignée Win User

Outlook.de - Adresse in Office Outlook 2007 lässt sich nicht einbinden

In allen Kalendern werden keine Termine angezeigt. Regeln habe ich nicht eingestellt, soll alles erstmal im Posteingang ankommen bis ich sie bearbeitet habe um sie dann in die Ordner zu archivieren. Jedoch werden die Mails, welche ich im Browser im Posteingang
    angezeigt bekomme, nicht im Posteingang von Outlook angezeigt...
  6. NeulingVD Win User

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Danke.

Nochmal, ich habe mich oben ein wenig falsch ausgedrückt, bzw. hatte einen Fehler am Ende.

Es geht natürlich um den Posteingang.

Also, ich habe ein neues IMAP Konto erstellt, nicht geändert.

Das Synchronisieren funktioniert bei allen Ordnern, nur nicht beim Posteingang!

Verschicke ich z.B. von Outlook eine Mail, erscheint sie auch im 1und1 Webmailer unter versendet, und umgekehrt.

Sogar wenn ich einen Unterordner unter Outlook im Posteingang erstelle, taucht dieser im Webmailer auf.

Es werden aber keine Mails, die im Webmailer neu ankommen, in Outlook angezeigt, bzw. runtergeladen.

Der Posteingang bleibt leer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Posteingang - Similar Threads - Outlook Posteingang

Forum Datum

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Einheitlicher Posteingang im New Outlook

Einheitlicher Posteingang im New Outlook: Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen Posteingang zu erstellen, der sich aus allen...
Outlook.com 11. November 2024

Outlook Posteingang zeigt immer „keine Mails“ Meldung

Outlook Posteingang zeigt immer „keine Mails“ Meldung: Wenn ich mich über die iPhone App Mail bei Outlook anmelde zeigt mein Posteingang immer, dass keine Mails drinne sind, was aber nicht stimmen kann. Vor zwei Wochen war noch alles in Ordnung und...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang

Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang: Hallo zusammen,meine Emails die ich über Outlook in die jeweiligen Unterordner verschieben landen nach einiger Zeit immer wieder im Posteingang.Wenn ich jedoch direkt in das GMAIL Konto gehe und...
Outlook.com 25. Oktober 2024

emails kommen nicht im Posteingang an neues outlook

emails kommen nicht im Posteingang an neues outlook: neues outlook. mails kommen nicht im Posteingang an
Outlook.com 8. Oktober 2024

Android Outlook App Regel erstellen bei Posteingang

Android Outlook App Regel erstellen bei Posteingang: Hallo liebe CommunityIch habe 3 Fragen:1 Wie kann ich in meiner Outlook App auf meinem Samsung Handy eine Regel für alle eingehenden E-Mails im Posteingang erstellen, die Outlook aus meinem IMAP...
Outlook.com 29. September 2024

Nur noch 600 Elemente im Outlook Posteingang - 365

Nur noch 600 Elemente im Outlook Posteingang - 365: Guten Tag,bei mir tritt dasselbe Problem wie bei https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/nur-noch-600-elemente-im-posteingang/a2d173b9-b20a-4356-83a3-7a9e0e6bae70Windows 10 /...
Outlook.com 27. September 2024
Outlook Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.