Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang

Diskutiere und helfe bei Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Unterstützung. Leider zeigt Outlook ständig Post an (gelbes Postfach-Symbol), obwohl aber keine Nachrichten eingehen. Dies im 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NiWa_86, 9. Oktober 2019.

  1. NiWa_86
    NiWa_86 Gast

    Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang


    Hallo,


    ich benötige Unterstützung.


    Leider zeigt Outlook ständig Post an (gelbes Postfach-Symbol), obwohl aber keine Nachrichten eingehen. Dies im 2 Minuten Takt.


    Ich habe bereits in jedem Postfach über die Filterfunktion ungelesene Nachrichten gesucht, aber auch hier ist alles leer.


    Wenn ich unter dem Bereich Senden/Empfangen Ordner aktualisieren anklicke erscheint auch wieder das gelbe Postfach-Symbol.


    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses lästige Thema beheben kann?


    Über eure Unterstützung möchte ich mich vorab jetzt schon mal bedanken =)


    Nicole
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang

    Hallo,

    das was du schreibst liest sich eher nach Office Outlook daher verschoben.

    Gelbes Dreieck heißt Störung/nicht verbunden und nicht Post ist da.

    Welcher Provider, welches Protokoll?

    Peter
  3. N-_ Win User

    Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

    Das Eingangs geschilderte Verhalten (das kleine gelbe Briefsymbol (Sie haben ungelesen E-Mail Nachrichten) wird nicht mehr DAUERHAFT angezeigt!) zeigt sich nun bei Outlook 2016, obwohl "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" ausgewählt ist.

    In Outlook 2010 hat es bei mir noch funktioniert.

    Windows 7 / 64 Prof

    Outlook 2016

    Einstellungen

    Outlook/Datei/Optionen/E-Mail/Nachrichteneingang:

    - Sound wiedergeben

    - Briefumschlagsymbol in der Taskleiste anzeigen

    - Desktopbenachrichtigung anzeigen

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole

    Microsoft Outlook: Symbol und Benachrichtigung anzeigen
  4. KR51 Schwalbe Win User

    Office Professional 2010 Verbingungsproblem

    Schau mal, ob das Outlook generell auf Offline steht. Das siehst du unter Senden/Empfangen - Offline arbeiten.

    Hier darf das Symbol nicht gelb hinterlegt sein.



    Schwalbe
  5. ThomasH_6901 Win User

    eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

    ok, habe jetzt wieder auf das "alte" outlook zurückgestellt. Und in der tat kann ich hier dann auch wieder Ordner zuweisen. Und nun funktioniert auch das synch auf den server wieder.
    <br />Dh ich kann das "neue" outlook nicht richtig mit IMAP Ordnern nutzen?
    <br />Ich hatte damals das "neue" outlook gewählt, da ich ein problem beim suchen von nachrichten hatte. das alte outlook hatte irgendwann keine Suchergebnisse angezeigt, obwohl die Nachricht im Eingang war. Mit dem switch auf das neue outlook hatte es dann wieder funktioniert. Ist dazu etwas bekannt? Ich hoffe, dass im alten outlook nun alles funktioniert.
    <br />
  6. Heinrich Bhaal Win User

    Email Abrufen per Pop3

    Hallo Marketa,

    keiner der drei Punkte geht auf mein Problem ein oder den Schritt mit den neu einbinden habe ich schon versucht.

    Es werden ja E-Mails abgeholt, aber nicht wie bei Pop3 üblich indem sie dort abgeholt werden, also "ausgeschnitten", sondern wie bei SMTP "kopiert". Also habe ich jetzt die Emails einmal hier als Kopie und das Orginal darüben.

    Da ich dort die Email nicht lösche, läuft irgendwann das Postfach voll. Und obwohl überhaupt keine SMPT Einträge vorhanden sind.

    Dazu, wird auch nicht nur einfach die Email im Ordner Freunde & Bekannte abgeholt, sondern im Stile von Outlook ein Eingang, ein Ausgang, Unbekannte etc... nachzubilden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang - Similar Threads - Outlook Postfach Symbol

Forum Datum

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten: Guten Tag, Wir haben folgenden Fall in Outlook für MAC unter Ventura 13.4. In der alten Version von Outlook werden Sonderzeichen anstelle von Nachrichten angezeigt. BeispielIn der neuen Version...
Outlook.com 26. Juli 2023

Standardauswahl bei Symbol Buchhaltungsformat dauerhaft ändern

Standardauswahl bei Symbol Buchhaltungsformat dauerhaft ändern: Hallo zusammen, für meine Arbeit benötige ich zwei Währungssymbole: € und £ englische Pfund Kann ich in der Gruppe Zahl - Symbol Buchhaltung s. Bild die Anzeige so ändern, dass statt $ die...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang

Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang: Hallo, ich benötige Unterstützung. Leider zeigt Outlook ständig Post an (gelbes Postfach-Symbol), obwohl aber keine Nachrichten eingehen. Dies im 2 Minuten Takt. Ich habe bereits in jedem...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.: Hallo, die im Betreff genannte Meldung erhalte ich sobald ich eine Nachricht senden will. Ich habe eine andere Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Outlook.com 27. Februar 2019

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, seit ein paar Tagen werden Mails, die ich aus meinem persönlichen Postfach heraus versende, nicht mehr rausgeschickt, sie bleiben einfach im Postausgang liegen - ich habe natürlich keinen...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.