Outlook Postfach voll

Diskutiere und helfe bei Outlook Postfach voll im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas-Bert, 5. August 2020.

  1. Outlook Postfach voll


    Hallo zusammen,


    mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die Fehlermeldung das diese nicht endgültig gelöscht werden können. Ich soll in den Reiter „Wiederherstellbare Elemente“ gehen. Dieser ist leider leer. Versuche ich aus dem Ordner „ gelöschte Elemente“ eine einzelne E-Mail zu löschen verschwindet diese kurz und taucht danach direkt wieder auf.


    Ich verwende Office 365 in der family Version.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank

    Thomas
     
  2. Thomas-Bert Win User

    Outlook Postfach voll

    Hallo Eniko,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Wie in meinem Eingangspost bereits erwähnt, kann ich weder aus dem Ordner „Wiederherstellbare Elemente“ noch aus dem Ordner „ gelöschte Elemente“ etwas löschen oder leeren.
    Ich bekomme dort immer die Fehlermeldung das die Elemente nicht endgültig gelöscht werden können. Daher kann ich die Schritte in den von dir erwähnten Artikeln nicht ausführen.

    Vielen Dank

    Thomas Bertram
  3. Eniko_P Win User

    Outlook Postfach voll

    Hallo

    Entschuldigung für die späte Antwort, Ich bin glücklich, Ihnen heute mit Ihrer Frage über Ihr Outlook-Postfach zu helfen.

    Die Postfachbereinigung ist ein Tool aus einer Zwischenstopps, mit dem Sie die Größe Ihres Postfachs trimmen können.

    Elemente, die Sie löschen, werden in die Ordner Gelöschte Elemente oder Papierkorb verschoben, aber erst dann dauerhaft gelöscht, wenn diese Ordner geleert wurden. Im Laufe der Zeit kann der Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente viel Speicherplatz auf
    Ihrem Computer oder E-Mail-Server-Speicherkontingent belegen.

    Bitte lesen Sie sich diese Support-Artikel durch >
    1.
    Verwalten meiner Postfachgröße

    2.
    Leeren Sie den Ordner Gelöschte Elemente in Outlook


    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  4. Eugenia_M Win User

    Postfach voll!

    Hallo Frigga,

    danke für den Beitrag.

    Ich habe deinen Post geteilt, damit wir dich besser unterstützen können.

    Tritt das Problem auf mail.live.com an? Oder irgendwo anders? Hast du schon dein Postfach unter mail.live,com überprüft? Gib uns bitte dein Konto I'm privaten Bereich an, wir werden es untersuchen.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

    Gruss,

    Eugenia
  5. 1947wehs Win User

    kriege keine mails

    Adressat will antworten, ihm wird aber gemeldet, mein Outlook Postfach sei voll!
    <br />Was kann ich tun?
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teamsbesprechung in freigebenen Kalender einfügen (Outlook)

    Hallo BlackPantherFK,
    Es ist unmöglich eine Besprechung von freigegebenen Postfach zu senden, den man braucht vollen Zugriff auf das Postfach und im freigegebenen Postfach hat man nicht vollen Zugriff.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Postfach voll - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Postfach voll - Similar Threads - Outlook Postfach voll

Forum Datum

Postfach voll

Postfach voll: Ist es möglich, meinen 50-GB-Speicher zu vergrößern oder ihm einen Teil meines 1-TB-OneDrives zuzuweisen? Glichen
Outlook.com 24. September 2023

Postfach voll

Postfach voll: Hallo,habe komplett mein Email Account gelöscht bzw alle Postfächer trotz dessen kann ich immernoch keine Emails versenden oder erhalten was kann ich tun? bitte um prüfung
Outlook.com 5. September 2023

Postfach voll

Postfach voll: Mein Postfach war voll. Daraufhin habe ich ausreichend Nachrichten gelöscht und wieder viel freien Speicher. Nachrichten kann ich jedoch immer noch keine erhalten. Was soll ich tun?
Outlook.com 22. August 2023

Postfach voll in outlook

Postfach voll in outlook: Mein Postfach in Outlook ist voll wieleere oder lösche ich die icloud
Outlook.com 5. Juni 2023

Exchange Outlook Postfach voll

Exchange Outlook Postfach voll: Hallo bei mit ist das Exchange Postfach voll, obwohl ich alles in Outlook über Outlook PC, Handy und Tablet alles unwiderruflich gelöscht habe.Das Exchange Postfach kann nicht bereinigt werden,...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Postfach von Mails voll

Postfach von Mails voll: Hallo, mein Online Email Account Hotmail / Outlook hat mir angezeigt, Speicher voll, jetzt upgraden? Also habe ich mich für das Microsoft 365 entschieden. Aber auch nach der Bestellung, zeigt mein...
Outlook.com 5. August 2020

Postfach Voll - keine Meldung

Postfach Voll - keine Meldung: Hallo, Mein Postfach ist voll das passiert mir schon zum zweiten Mal, habe den ganzen Vormittag keine Mails erhalten, dann habe ich erfahren das mein Postfach voll ist, kein Problem habe die...
Outlook.com 11. April 2017
Outlook Postfach voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.