Outlook Postfach voll

Diskutiere und helfe bei Outlook Postfach voll im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas-Bert, 5. August 2020.

1. Outlook Postfach voll

Hallo zusammen,

mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die Fehlermeldung das diese nicht endgültig gelöscht werden können. Ich soll in den Reiter „Wiederherstellbare Elemente“ gehen. Dieser ist leider leer. Versuche ich aus dem Ordner „ gelöschte Elemente“ eine einzelne E-Mail zu löschen verschwindet diese kurz und taucht danach direkt wieder auf.

Ich verwende Office 365 in der family Version.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Thomas

2. Thomas-Bert Win User

Outlook Postfach voll

Hallo Eniko,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie in meinem Eingangspost bereits erwähnt, kann ich weder aus dem Ordner „Wiederherstellbare Elemente“ noch aus dem Ordner „ gelöschte Elemente“ etwas löschen oder leeren.
    Ich bekomme dort immer die Fehlermeldung das die Elemente nicht endgültig gelöscht werden können. Daher kann ich die Schritte in den von dir erwähnten Artikeln nicht ausführen.

Vielen Dank

Thomas Bertram
  3. Eniko_P Win User

Outlook Postfach voll

Hallo

Entschuldigung für die späte Antwort, Ich bin glücklich, Ihnen heute mit Ihrer Frage über Ihr Outlook-Postfach zu helfen.

Die Postfachbereinigung ist ein Tool aus einer Zwischenstopps, mit dem Sie die Größe Ihres Postfachs trimmen können.

Elemente, die Sie löschen, werden in die Ordner Gelöschte Elemente oder Papierkorb verschoben, aber erst dann dauerhaft gelöscht, wenn diese Ordner geleert wurden. Im Laufe der Zeit kann der Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente viel Speicherplatz auf
    Ihrem Computer oder E-Mail-Server-Speicherkontingent belegen.

Bitte lesen Sie sich diese Support-Artikel durch >
    1.
    Verwalten meiner Postfachgröße

2.
    Leeren Sie den Ordner Gelöschte Elemente in Outlook

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Eniko

Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  4. Eugenia_M Win User

Postfach voll!

Hallo Frigga,

danke für den Beitrag.

Ich habe deinen Post geteilt, damit wir dich besser unterstützen können.

Tritt das Problem auf mail.live.com an? Oder irgendwo anders? Hast du schon dein Postfach unter mail.live,com überprüft? Gib uns bitte dein Konto I'm privaten Bereich an, wir werden es untersuchen.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

Gruss,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Postfachgröße / Postfach voll

Hallo,

ist meine Vermutung richtig das du diese Meldung in Zusammenhang mit Office Outlook bekommst? Falls ja, du postest hier im Forum für outlook.com.

Weiterhin kommt diese Meldung von deinem Mailprovider. Bitte wende dich an diesen.

Peter
  6. Sebastian_Pfohl Win User

Outlook.com - Postfach voll

Hallo auch,

wann erscheint denn eine solche Meldung? Gibt es irgendwo eine Defintion, wie viele Mails man im Postfach oder in einem Ordner haben darf oder wie groß das Postfach sein kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Postfach voll - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Postfach voll - Similar Threads - Outlook Postfach voll

Forum Datum

Postfach von Mails voll

Postfach von Mails voll: Hallo, mein Online Email Account Hotmail / Outlook hat mir angezeigt, Speicher voll, jetzt upgraden? Also habe ich mich für das Microsoft 365 entschieden. Aber auch nach der Bestellung, zeigt mein...
Outlook.com 5. August 2020

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!: hallo, mein hotmail postfach ist komplett voll und es lässt sich nichts mehr löschen, auch keine wiederherstellbaren e-mails. der microsoft support hilft mir telefonisch nicht weiter, verweist...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Outlook 2016 Client über Exchange Server 2016 / Cache Modus aktivieren löst "Postfach voll...

Outlook 2016 Client über Exchange Server 2016 / Cache Modus aktivieren löst "Postfach voll...: Guten Tag, der Betreff sagt bereits alles aus: Outlook 2016 Client (auf Windows 7 Pro 64) über Exchange Server 2016 (auf Windows Server 2016)/ Cache Modus aktivieren löst "Postfach voll aus",...
Microsoft Office 20. Juni 2018

volles Mailpostfach IMAP Outlook 2016

volles Mailpostfach IMAP Outlook 2016: Was kann man tun um ein vollständiges Befüllen des Postfachs zu verhindern, außer gelöschte Mails sofort vom Server zu löschen. Danke euch und liebe Grüße Petra
Microsoft Office 8. Mai 2017

Postfach Voll - keine Meldung

Postfach Voll - keine Meldung: Hallo, Mein Postfach ist voll das passiert mir schon zum zweiten Mal, habe den ganzen Vormittag keine Mails erhalten, dann habe ich erfahren das mein Postfach voll ist, kein Problem habe die...
Outlook.com 11. April 2017

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016

Postfach outlook

Postfach outlook: Ich komm in mein Postfach , kann aber meine Emials nicht lesen.
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook Postfach voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.