Outlook Postordner zum teil in der falschen Sprache
Diskutiere und helfe bei Outlook Postordner zum teil in der falschen Sprache im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook sind sowohl Online als auch Lokal manche Ordner in englisch (nicht alle !). Sprache und Zeitzone sind richtig eingestellt, aber es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Mueller, 15. Dezember 2017.
Thema:
Outlook Postordner zum teil in der falschen Sprache - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Postordner zum teil in der falschen Sprache - Similar Threads - Outlook Postordner teil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Sprache in SolitärFalsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!!
Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache?
Danke Brigitte
|
Games und Spiele | 15. November 2019 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Falsche Sprache bei Microsoft HUPFalsche Sprache bei Microsoft HUP: Hallo,
beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden.
Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Falsche Sprache installiert!Falsche Sprache installiert!: Hallo,
ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Seit Update falsche Sprache in OutlookSeit Update falsche Sprache in Outlook: Seit einem Update am 22.12.16 ist die Sprache in Outlook auf Englisch eingestellt. Windows und alle anderen Office-Programme (Word, Excel) sind weiterhin auf Deutsch. Ich weiß nicht wie ich...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2016 |
OneNote Seitenvorlagen falsche SpracheOneNote Seitenvorlagen falsche Sprache: Hallo Zusammen
Wenn ich die Seitenvorlagen im OneNote auswähle erscheinen mir zwar die Kategorien wie "Studium, Business, Dekorativ, etc." in deutscher Sprache, die Bezeichnung der effektiven...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |