Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...

Diskutiere und helfe bei Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich gepostet, dass ich mein Microsoft-Konto ...@outlook.de nicht in Outlook 2013 hinzufügen kann. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriedhelmRümmele, 24. Januar 2017.

  1. Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...


    Hallo Community,


    vor ein paar Tagen habe ich gepostet, dass ich mein Microsoft-Konto ...@outlook.de nicht in Outlook 2013 hinzufügen kann.

    Leider musste ich jetzt feststellen, dass mein Outlook 2013 auch kein Pop3/IMAP - Konto (...@web.de) hinzu fügen kann.


    Hat einer von Euch eine Idee, was ich unternehmen kann?


    Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten: das mit dem alias - Namen habe ich nicht verstanden; ein neues Konto will ich aus geschäftlichen Gründen nicht anlegen.


    Danke fürs Lesen und Tipps geben im Voraus.


    Friedhelm
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...

    Hallo Friedhelm,

    Könntest Du bitte zualler erst genau überprüfen ob Du so vorgegangen bist, wie es in
    diesem Artikel
    beschrieben ist? Wenn Du etwas davon nicht ausführen kannst, bitte beschreibe uns genau welcher der Schritte und an was es gescheiter ist (zum Beispiel ob eine Option ausgegraut ist).

    Zudem bitten wir Dich den Link von Deinem anderen Thread hier zu posten, so dass wir einen besseren Überbrlick haben und dich auch nicht nochmal etwas empfehlen was wir schon empfohlen haben.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Also hätte ich mein Google Konto mit dem Outlook 2013 gar nie verbinden müssen??

    Weil jetzt habe ich das Problem das ich ja 2 Email Konten hinzugefügt habe :) bzw. 2 Konten :)

    Gruss
  4. MDS.21 Win User

    Outlook.com - Nur senden - Problem

    Hallo,

    ist die E-Mail-Adresse, auf der du keine E-Mails empfängst, von einem Fremdanbieter (GMX, T-Online, Web.de etc.) eine Outlook-Adresse? Unter welcher Überschrift wird diese Adresse unter "Optionen > Ihre E-Mail-Konten" angezeigt (Microsoft-Konto, Hinzugefügte
    Konten, Verbundene Konten, Outlook.com-Aliase)?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Imap - Server löscht E-Mails automatisch nach 3 Monaten

    Hallo,

    wenn du das Löschen vom Server nicht beeinflussen kannst, könntest du dir in Outlook eine zusätzliche pst-Datei anlegen und müsstest dann die E-Mails, die du behalten möchtest aus dem Posteingang deines IMAP-Kontos in diese Datei verschieben.

    Wenn du Outlook.com nutzen möchtest, könntest du wie folgt vorgehen:

    1. Du fügst die betroffenen E-Mail-Adressen direkt bei Outlook.com zu deinem Konto hinzu. Die E-Mails werden dort dann via POP3 abgerufen.

    2. Du richtest das Outlook.com-Konto zusätzlich zu deinen bisherigen IMAP-Konten ein.

    3. Du deaktivierst für die IMAP-Konten, die du in Schritt 1 zu Outlook.com hinzugefügt hast das Empfangen von E-Mails in Outlook 2013 (Datei > Optionen > Erweitert > Senden und Empfangen > Bearbeiten), damit du die E-Mails nicht doppelt erhälst.

    In diesem Fall werden deine E-Mails über dein Outlook.com-Konto abgerufen. Zum Senden verwendest du weiterhin die in Outlook 2013 eingerichteten IMAP-Konten.

    Gruß,

    Pauline
  6. WernerSchmitz Win User

    Outlook 2010 Konto hinzufügen unten WIN 10

    Nun, ich starte Microsoft Outlook 2010. Es öffnet die Seite E-Mail konfigurieren, Antwort JA und weiter. Es öffnet die Seite Neues Konto hinzufügen - Konto automatisch einrichten. Nach Eingabe von Name, E.Mail-Adresse, Kennwort und KW Wiederholung und weiter.
    Bei den Konten die hinzugefügt werden sollen, handelt es sich um Microsoft Exchange- und Microsoft Live Hotmail (MAPI)-Konten.

    Konten mit IMAP/SMTP werden hinzugefügt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ... - Similar Threads - Outlook Prefessionell 2013

Forum Datum

Outlook 2013 Konten

Outlook 2013 Konten: Hallo, habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles. Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook" mit allen Unterordnern angezeigt. Es gibt auch...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, mein Bruder hat Windows 10 Home x64 bei dem das Crators Update noch nicht installiert war. In der Mail App hat er sein Outlook.com Konto verwendet. In der mail App erhält er sein...
Apps 6. Mai 2017

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten

Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten: Hallo, über mein Outlook 2013 (Office home & business) verarbeite ich 4 Konten. Das imap-Konto von t-online arbeitet reibungslos. Dazu kommen 3 outlook.com Konten meiner Familie. Diese habe ich...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...

Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich gepostet, dass ich mein Microsoft-Konto ...@outlook.de nicht in Outlook 2013 hinzufügen kann. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mein...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden: Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern. Das Problem ist folgendes: Wenn ich versuche das...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Mail Konten

Mail Konten: Hallo erstmal! Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem. Erkläre jetzt mein Anliegen. - Habe Office 365 - Outlook 2016. - Oulook - Mail + Zugang...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.