Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Outlook Premium mit Domain für 20$ pro Jahr abgeschlossen. Nun besitze ich eine eigene Mailadresse. Sie soll die von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClemensPlachetka, 9. April 2017.

  1. Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten


    Hallo Community,


    ich habe Outlook Premium mit Domain für 20$ pro Jahr abgeschlossen.


    Nun besitze ich eine eigene Mailadresse.

    Sie soll die von Microsoft verwaltete Custom-Domain für 10$/Jahr ersetzen.


    Die Hilfeseite meint, dies sei im Nachhinein nicht möglich.

    In einer früheren Version hat die Support-Seite das Gegenteil behauptet.


    Mein Wunsch

    - Jahrespreis von 20$ beibehalten

    - eigene Domain nutzen (*********.me)

    - Microsoft-Domain kündigen (ipla******.net)


    Wenn es nicht geht:

    -Kündigung


    Service-Chat ist leider nicht hilfreich (ca. 3h verschwendet).

    Im Kundencenter kann ich noch nicht mal kündigen (Button fehlt).


    Eine Domain zu wechseln kann für Microsoft doch nicht so schwer sein.


    Viele Grüße

    ein verärgerter Nutzer
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

    Hallo nochmal Clemens!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht schon früher gemeldet haben.

    Hier findest du Infos zu Outlook Premium.

    Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kann dir auch der
    Support für die Abrechnung
    helfen. Diesen erreichst du hier.

    Ich hoffe, dir wird schnell geholfen. Entschuldige bitte, dass wir dich nicht weiterhin unterst↔tzen können. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

    Hallo Clemens,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Leider können wir dich in diesem Fall nicht beraten, da diese Fragen mit Outlook Premium zu tun hat.

    In diesem Fall must du dich an den entsprechenden Support wenden:
    https://premium.outlook.com


    Dort musst du dich mit deinem Premium Konto anmelden. Im Dahboard wird es eine Option zum Support erhalten geben. Verwende bitte diese, um dich mit dem Support in Verbindung zu setzen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. ClemensPlachetka Win User

    Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Leider ergeben sich daraus 2 Probleme:

    1. Es gibt kein Kündigungs-Button.


    [​IMG]
    2.
    Es gibt als Support-Option nur eine Hilfe-Schaltfläche.

    Bei Kontaktierung von der angegebene Mailadresse wurde ich an das Sales-Team verwiesen,

    das mich wieder an der Service weitergeleitet hat.

    3. Bitte nennen Sie mir einen Ansprechpartner (Mailadresse), an den ich mich wenden kann.

    Ich finde es sehr amüsant, dass es für MS ein Problem ist, eine einfache,

    zusätzliche Domain zu kündigen und durch eine andere zu ersetzen.


    [​IMG]
  5. Sarottii Win User

    Microsoft 365 Family-Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Hallo,

    eine Fehlermeldung kann ich nicht darstellen. In outlook.com habe ich die Anzeige, das ich ja das Konto auf Premium upgraden kann. Der zur Verfügung gestellte Speicher beträgt nur die 15GB aus der Free Version und ich kann keine eigene Domain verwenden.

    Entsprechend kann ich in den Einstellungen nicht auf die Premium Einstellungen zurückgreifen. Mir scheint es einfach so, als wäre mein outlook.com nicht mit der vorhandenen Microsoft 365 Lizenz verknüpft.

    Viele Grüße

    Sven Büttner
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook Premium - eigene Domain

    Hallo Martin,

    danke für deinen Beitrag in dem Outlook.com Forum! Entschuldige bitte, dass wir erst heute antworten konnten.

    Ich verstehe, Sie verfügen über Outlook.com Premium und Ihre eigene Domäne aber Sie bekommen dort keine Mails.

    Outlook.com Premium existiert nicht mehr für neue Kunden sondern nur für bestehende.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel und versuchen Sie heruaszufinden, wo das Problem genau auftritt.


    - Wenn das Problem an der Domäne liegt, müssen Sie den Besitzer der Domäne kontaktieren

    - Wenn das Problem aber auf der Seite von Outlook.com liegt, dann bitte
    den InApp Kundenservice für Outlook.com
    kontaktieren denn die Kollegen sind für dieser Art von Problemen bei Outlook.com Premium zuständig. Hier sehen Sie auch die entsprechenden Anleitungen:


    [​IMG]


    Sollten Sie noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten - Similar Threads - Outlook Premium Eigene

Forum Datum

Weiterleitung von Mails an Outlook.de von eigener Domain unterbricht immer wieder

Weiterleitung von Mails an Outlook.de von eigener Domain unterbricht immer wieder: Liebes MS-Team und Community,folgendes Thema, dass ich alles paar Monate habe:Ich habe seit vielen Jahren bei einem bekannten deutschen Webhoster meine eigene Domain und dazugehörige e-mail z.B....
Outlook.com 28. Januar 2024

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist

Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist: Liebe Community, ich hoffe ich bin ausreichend kompetent um mein Problem verständlich zu schildern. Ich habe zwei Domains a und b. Domain a ist mit meinem Office365-Business Account für meine...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü: Ich habe eine GoDaddy Domain die eine "ö" enthält. Wenn ich versuche eine vorhandene Domain hinzuzufügen, dann bekomme ich leider die Meldung das es kein gültiger Domainname ist. Der Service...
Outlook.com 3. November 2020

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018
Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.