Outlook Premium - eigene Domain

Diskutiere und helfe bei Outlook Premium - eigene Domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MStenzel_VIB, 15. Oktober 2019.

  1. Outlook Premium - eigene Domain


    Hallo,


    ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und auch bei who.is ist Microsoft als Inhaber der Domain hinterlegt (Buchung erfolgte über Outlook).


    Woran kann dies liegen?


    Viele Grüße


    Martin Stenzel
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Premium - eigene Domain

    Hallo Martin,

    danke für deinen Beitrag in dem Outlook.com Forum! Entschuldige bitte, dass wir erst heute antworten konnten.

    Ich verstehe, Sie verfügen über Outlook.com Premium und Ihre eigene Domäne aber Sie bekommen dort keine Mails.

    Outlook.com Premium existiert nicht mehr für neue Kunden sondern nur für bestehende.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel und versuchen Sie heruaszufinden, wo das Problem genau auftritt.


    - Wenn das Problem an der Domäne liegt, müssen Sie den Besitzer der Domäne kontaktieren

    - Wenn das Problem aber auf der Seite von Outlook.com liegt, dann bitte
    den InApp Kundenservice für Outlook.com
    kontaktieren denn die Kollegen sind für dieser Art von Problemen bei Outlook.com Premium zuständig. Hier sehen Sie auch die entsprechenden Anleitungen:


    [​IMG]


    Sollten Sie noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

    Gruss,

    Eugenia
  3. DimiTreee Win User

    Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?

  4. carzl Win User

    Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

    Naja, solange Outlook Premium hierzulande nicht verfügbar ist und vor allem überhaupt nicht klar ist, WANN es kommt und OB es überhaupt in D kommt, ist das Thema für mich noch nicht erledigt... Ich wäre durchaus bereit, für Outlook Premium zu zahlen, aber
    man müsste halt wissen, was wann wie gehen wird. OP war mindestens 1 Jahr Preview in US, scheinbar müssen Domains auch zwingend bei GoDaddy liegen. Und so lange es FAQs auf den Microsoft-Hilfeseiten gibt wo beschrieben ist, wie man per CNAME das Autodiscover
    umbiegt um auch ohne OP eigene Domains nutzen kann, so lange gehe ich noch von einem zu fixenden Bug aus...
  5. Th. To. Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Danke dir für den Hinweis.

    Punkt 2 habe ich bei mir schon vor einigen Wochen bereinigt, auch auf Anraten der Support-Mitarbeiterin.

    Leider ohne Erfolg, das Entfernen der Adresse hat keine Besserung gebracht.
  6. MikeTirouche Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Nicht falsch verstehen ein primärer Alias benötigt 60 Tage. Sollte diese Adresse eine Fremdadresse sein so seht sie sofort wieder zur Verfügung.
    Tja, dann hab ich wohl ein unlösbares Problem.

    Mein Alias war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Diesen Alias hab ich gelöscht und die Domain über GoDaddy in Outlook.com eingebunden. Jetzt kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Premium - eigene Domain - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Premium - eigene Domain - Similar Threads - Outlook Premium eigene

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü: Ich habe eine GoDaddy Domain die eine "ö" enthält. Wenn ich versuche eine vorhandene Domain hinzuzufügen, dann bekomme ich leider die Meldung das es kein gültiger Domainname ist. Der Service...
Outlook.com 3. November 2020

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten: Hallo Community, ich habe Outlook Premium mit Domain für 20$ pro Jahr abgeschlossen. Nun besitze ich eine eigene Mailadresse. Sie soll die von Microsoft verwaltete Custom-Domain für 10$/Jahr...
Outlook.com 9. April 2017

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook Premium - eigene Domain solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook.de mit eigener domain

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.