Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder

Diskutiere und helfe bei Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zusammen ein Office 365 Family Account. Ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass bei Ihr die die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nine0fSeven, 13. September 2020.

  1. Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder


    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich haben zusammen ein Office 365 Family Account. Ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass bei Ihr die die Outlook Pro Features deaktiviert sind. D.h. sie bekommt nach wie vor Werbung angezeigt und kann weder auf neue Features noch Beta Tests zugreifen.


    Für mein Verständnis sagen die Produktdetails aus, dass alle Mitglieder einer Familiengruppe den Zugriff auf die Premium Features von Outlook haben. Die Anwendungen funktionieren alle wie erwartet. Für mein Verständnis betrifft es also nur explizit die Outlook Premium Features.
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com

    Hallo Dirk H,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie Ihr Abonnement mit bis zu 5 Mitgliedern (Microsoft-Konten) teilen, jedes Mitglied erhält Premium-Microsoft 365-Apps und 1 TB OneDrive-Speicher. Auf diese Weise können Sie Ihr Abonnement mit Ihrem anderen Microsoft-Konto teilen, und es verfügt über 1 TB OneDrive-Speicher sowie Premium-Microsoft 365-Apps.

    Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine detaillierte Anleitung zum Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements zu erhalten:

    https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office home premium

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst Office 365 Home Premium mit bis zu vier Mitgliedern Ihres Haushalts teilen. Weiter Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/support/teilen-von-office-365-home-premium-mit-bis-zu-vier-mitgliedern-ihres-haushalts-HA103478662.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    365 Home Premium

    Hallo,

    Outlook gehört zu Office 365 Home Premium und sollte wie die anderen Anwendungen im Programmordner Alle Programme -> Microsoft Office -> Outlook zu finden sein. Sollte suchen nach outlook.exe kein Ergebnis bringen ist nicht Home Premium sondern Home & Student
    ohne Office Outlook installiert. Systemsteuerung -> Programme und Features was wird dort angezeigt?

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  6. Barbara Füten Win User

    IOS- Office 365

    Vielen Dank,
    meine Frage galt nicht den Apple-IDs.
    Ich bin per E-Mail eingeladen worden, wie oben von Blessing Jack unter 3a beschrieben.
    Dadurch bin ich Mitglied der "Family" geworden und kann jetzt auch unterschiedliche Features sehen wie "Computerzeit", "Familie suchen" etc. Was ich aber nicht kann, ist das Office-Paket nutzen. Da wird mir immer noch gesagt, ich soll das kaufen.
    Außerdem hat mich gewundert, dass ich nun als Eingeladene die Familienorganisator bin - und nicht mein Mann, der mich eingeladen hat.
    Wie komme ich also an das Office-Paket?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder - Similar Threads - Outlook Premium Features

Forum Datum

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Apps 16. Juli 2022

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Games und Spiele 16. Juli 2022

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Family Features

Family Features: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft Konto anmeldete, wollte ich in den Google Chrome...
Outlook.com 16. Juli 2020

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017
Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.