Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris81T, 17. Januar 2021.

  1. Chris81T
    Chris81T Gast

    Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen


    Hallo zusammen,


    ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute morgen von GoDaddy per Mail die Info erhalten habe, dass meine Domain transferiert wurde.


    Nun wollte ich eben hatte es auch heute morgen um 8 Uhr probiert über outlook.com und nach Auswahl des Premium Bereichs in den Einstellungen die Option "Ihre E-Mail Adresse personalisieren" ausführen, bekomme aber eine Fehlermeldung. Wenn ich dort "ich besitze bereits eine GoDaddy Domäne" wähle und im Folgefeld meine Domäne angebe, bekomme ich die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es bitte später nochmal" zurück. Mehr kommt nicht. Laut der Network Console wird ein 500 internal Server Error zurückgegeben, aber keine weitere Fehlermeldung angegeben.


    Kennt jemand das Problem? Kann es sein, dass es noch dauert und der Transfer trotz der Mail von GoDaddy doch noch nicht ganz abgeschlossen ist? Muss ich bei GoDaddy noch irgendwas einstellen?


    Für einen Tipp wäre ich echt dankbar :-


    Schönen Sonntag allen!


    Christian
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Chris,

    Die Übertragung ist abgeschlossen, aber die Aktualisierung der DNS-Einträge kann einige Zeit in Anspruch genommen werden. Das einzige, was Sie überprüfen müssen, ist, dass die Namenserver godaddy-Server verwenden.

    Wenn Sie die DNS-Einträge mit mxtoolbox überprüfen, meldet sie weiterhin f.nic.de als Namensserver. Ir kann bis zu 48 Stunden dauern, um zu aktualisieren, wird aber in der Regel innerhalb von 15 min bis 2 Stunden aktualisiert.
  3. Chris81T Win User

    Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

    Hallo Diane,

    vielen Dank für deine Antwort. Eben hatte ich bei GoDaddy in der Verwaltung:

    [i]Datensätze[/i][i]Wir können deine DNS-Informationen nicht anzeigen, weil deine Nameserver nicht von uns verwaltet werden.[/i]
    gefunden. Das deckt sich mit deiner Aussage.

    Dann werde ich mal warten und hoffen, dass sich das zeitnah aktualisiert :)
  4. Carlo Walter1 Win User

    Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

    Hallo Karl

    Besten Dank für dein Feedback. Ist es aktuell nur noch möglich über GoDaddy eine Domain mit meinem Premium Microsoft Account zu verknüpfen?
    Aktuell besitze ich eine Domain bei einem anderen Domain Provider, bei welchem ich auch die Möglichkeit habe ein Office 365 DNS Einträge hinzuzufügen.

    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Carlo
  5. carzl Win User

    Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

    Naja, solange Outlook Premium hierzulande nicht verfügbar ist und vor allem überhaupt nicht klar ist, WANN es kommt und OB es überhaupt in D kommt, ist das Thema für mich noch nicht erledigt... Ich wäre durchaus bereit, für Outlook Premium zu zahlen, aber
    man müsste halt wissen, was wann wie gehen wird. OP war mindestens 1 Jahr Preview in US, scheinbar müssen Domains auch zwingend bei GoDaddy liegen. Und so lange es FAQs auf den Microsoft-Hilfeseiten gibt wo beschrieben ist, wie man per CNAME das Autodiscover
    umbiegt um auch ohne OP eigene Domains nutzen kann, so lange gehe ich noch von einem zu fixenden Bug aus...
  6. Dan_Av Win User

    Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

    Naja, solange Outlook Premium hierzulande nicht verfügbar ist und vor allem überhaupt nicht klar ist, WANN es kommt und OB es überhaupt in D kommt, ist das Thema für mich noch nicht erledigt... Ich wäre durchaus bereit, für Outlook Premium zu zahlen,
    aber man müsste halt wissen, was wann wie gehen wird. OP war mindestens 1 Jahr Preview in US, scheinbar müssen Domains auch zwingend bei GoDaddy liegen. Und so lange es FAQs auf den Microsoft-Hilfeseiten gibt wo beschrieben ist, wie man per CNAME das Autodiscover
    umbiegt um auch ohne OP eigene Domains nutzen kann, so lange gehe ich noch von einem zu fixenden Bug aus...
    Hallo carzl,

    es gibt noch keine Infos über eine Verfügbarkeit von Outlook Premium in Europa.

    Was sicher ist, ist das es outlook.com betrifft und nicht Office Outlook.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen - Similar Threads - Outlook Premium Eigene

Forum Datum

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü: Ich habe eine GoDaddy Domain die eine "ö" enthält. Wenn ich versuche eine vorhandene Domain hinzuzufügen, dann bekomme ich leider die Meldung das es kein gültiger Domainname ist. Der Service...
Outlook.com 3. November 2020

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain bereits zu Godaddy umgezogen für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu verwenden:...
Outlook.com 22. Juli 2020

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018
Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.