Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen

Diskutiere und helfe bei Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir **** keine Terminerinnerung auf, wenn ein Termin extern eingestellt wurde. Nur meine eigens eingestellten Termine erscheinen als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexandra Boog, 10. November 2022.

  1. Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen


    Hallo, bei mir **** keine Terminerinnerung auf, wenn ein Termin extern eingestellt wurde. Nur meine eigens eingestellten Termine erscheinen als Erinnerung. Ich kann im Netz keine Info finden. Der Haken bei "Erinnerungen anzeigen" ist drin unter den Outlook Optionen. Hat jm. eine Idee? Dankeschön
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn die Errinerungen für deinem Office 365 für Business Postfach sind, brauchst du es im Outlook einfach hinzufügen oder Outlook Web App in dem Browser verwenden. Sonst kannst du die Errinerungen nicht mitbekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandra Boog Win User

    Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen

    Hallo Alexander, es liegt vermutlich daran, dass ich diese Outlook Adresse gar nicht installiert hatte (@onmicrosoft.com). Wahrscheinlich funktionieren ohne diese Office mail keine Terminerinnerungen, die Kollegen z.B. reinstellen (also in den öffentlichen Kalender). Davon wusste ich z.B. gar nichts. VG
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was meinst du genau mit einem extern eingestellten Termin? Wird dein Office 365 für Business Postfach für diesen Termin eingeladen? Wie sieht es aus, wenn du nut Outlook Web App in dem Browser verwendest und der Oultook Desktop App aus ist? Bekommst du dort auch keine Erinnerung für diese Termine?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Thomas.Endres Win User

    Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

    Hallo Tobias,

    ich habe das gleiche Problem mit den nicht angezeigten aktuellen (heute) Terminen in Outlook 2016. Bisher habe ich es noch nicht mit dem Handy iphone probiert.

    Jedoch fehlen immer wieder die aktuellen Termine, bzw. wird an der Stelle der Termine nur ein schwarzer Balken angezeigt.

    Ich kann mich aktuell leider nicht auf Outlook als Terminplaner verlassen, da mir meine aktuellen Termine meist nicht angezeigt werden. Ebenfalls wird die eingestellte Erinnerung nicht durchgeführt.

    Hilfe. Danke.
  6. MarcusRenz Win User

    Freigegebene Exchange Kalender - Termine werden falsch angezeigt

    Hallo Georgi Taskov,

    wir haben das Problem einkreisen können:.

    Die Zeitzonen sind überall richtig eingestellt. Das Problem passiert nur, wenn von einem mobile device (egal ob Android oder iPone) ein ganztägiger Termin eingetragen wird. Die Zeitzonen sind auch dort korrekt eingestellt. Aber in den Oulook Desktopprogrammen
    von Mac & Win wird der Termin dann mit UTC, als 2 Stunden davor angezeigt. In der Outlook Web-App stimmt er aber. Es scheint also ein Problem der Desktop-Programme zu sein.. richtig?

    Schonmal vielen Dank für die Bemühungen.

    Marcus Renz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen - Similar Threads - Outlook Problem extern

Forum Datum

Extern angelegte Outlook Termine

Extern angelegte Outlook Termine: Hallo, seit kurzem kann ich in von extern angelegten Terminen in Outlook keine Notizen mehr machen bzw. Dokumente oder Mails einfügen. Im August funktioniere das noch. Gab es da eine Umstellung?...
Outlook.com 10. September 2023

Anhang in Extern erstellten Termin einfügen funktioniert nicht mehr Outlook 2016 32bit

Anhang in Extern erstellten Termin einfügen funktioniert nicht mehr Outlook 2016 32bit: Wenn man einen Termin im Outlook Kalender in unserem Fall Outlook 2016 32bit öffnet der nicht von einem selbst erstellt wurde, können nun keine Dateianhänge mehr beigefügt werden. Dies war aber...
Outlook.com 25. August 2023

Outlook verschickt selbständig Absagen bei selbst eingestellten Terminen

Outlook verschickt selbständig Absagen bei selbst eingestellten Terminen: Hallo,ich plane geschäftlich ein Event, das ich als Termin über Outlook eingestellt habe mit über 200 eingeladenen Personen. Nun bekam ich immer wieder von verschiedenen Personen Hinweise, dass...
Outlook.com 17. April 2023

Outlook 365 mit extern teilen.

Outlook 365 mit extern teilen.: Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich mit meiner Familie Office 365 geteilt habe, möchten wir nun einen Familienkalender erstellen. Wir möchten die Outlook Version auf den jeweiligen lokalen...
Microsoft Office 14. März 2021

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden: irgend etwas kann nicht stimmen. ich vermute, dass sie noch alte daten haben. meine Telefonnummer ist xxxxxxxxxxxxxxund nichtxxxxxxxxxxxxxx (die war nur bis 2014 gültig).. habe mich mit der neuen...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Outlook Termine - Problem mit Terminkorrekturen

Outlook Termine - Problem mit Terminkorrekturen: Guten Tag Wir haben vor wenigen Wochen auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Bis anhin konnten Outlook Termine von jeder am Termin teilnehmenden Person in seinem eigenen Outlook-Kalender...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Outlook-Daten auf Mac extern speichern

Outlook-Daten auf Mac extern speichern: Liebe Lesende Wenn ich ein Backup mit Time Machine mache und dieses auf einer externen Festplatte speichere, können die E-Mails dort nicht gelesen werden. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.