Outlook Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Outlook startet nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelOdendahl, 7. Dezember 2019.

  1. Outlook Problem


    Hallo,


    Microsoft Outlook startet nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupper kann nicht geöffent werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Ich habe Office 365 schon neu installiert. Ich habe das Mail Konto bereits gelöscht und neu angelegt. Ebenfalls habe ich versucht "/resetnavpane" und "/SAFE". Nichts hilft. Was läuft falsch und wie kann ich es beheben?


    Viele Grüße,


    Marcel.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Problem mit Outlook

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Der Fehler 0x8004010F lässt sich bei einem POP-Konto ganz einfach durch erneutes Festlegen des Posteingangs beheben.



    Bei einem IMAP-Konto ist das allerdings umständlicher. Hier musst du ein komplett neues E-Mail-Profil anlegen.



    Wie das genau funktioniert, erfährst du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/829918/de



    Gruß

    Thomas
  3. jürgenjohe Win User

    problem mit outlook

    hallo pauline

    leider kann ich das office 2010 nich deinstallieren auch nach dem fix

    hast du noch ne idee

    gruß

    jürgen
  4. Pauline R. Win User

    problem mit outlook

    Hallo Jürgen,

    welche Version von Office 2013 hast du installiert? Die Testversion von Office Professional Plus 2013?

    Wenn ja:

    Bei dieser Version ist eine Parallelinstallation von Outlook nicht möglich. Du kannst entweder nur Outlook 2010 oder nur Outlook 2013 installieren. Wenn du Outlook 2010 wieder haben möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X.

    3. Wähle Programme und Features.

    4. Suche in der Liste nach Microsoft Office Professional Plus 2013.

    5. Wenn ja, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    6. Setze den Punkt bei Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter.

    7. Suche den Eintrag Microsoft Outlook.

    8. Klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle die Option
    Nicht Verfügbar
    .

    9. Klicke auf Weiter und warte bis Office konfiguriert wurde.

    10. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2010

    11. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ä
    ndern.

    12. Setze den Punkt bei Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter.

    13. Suche den Eintrag Microsoft Outlook.

    14. Klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle die Option
    Alle von Arbeitsplatz ausführen.

    15. Klicke auf Weiter und warte bis Office konfiguriert wurde.

    Gruß,

    Pauline
  5. Filipa_M Win User

    Problem mit Outlook

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. HorstKostmann Win User

    Problem mit Outlook

    Sorry, aber dies ist das erste mal überhaupt, das ich Hilfe benötige und ich kannte mich mit den Gegebenheiten nicht aus.



    Ich benutze im Abo die Office version 365



    Mfg und nichts für ungut



    Horst Kostmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Problem - Similar Threads - Outlook Problem

Forum Datum

Microsoft Outlook -Problem

Microsoft Outlook -Problem: Ab diesem dieser Thread. Nach einem Update von Win 10 funktioniert Outlook, ober ich kann keine Vorgängerversion von Qoutllok.pst mehr importieren. Da Outlook nicht mehr funktioniert am besten...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft: Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene...
Outlook.com 8. Januar 2020

Outlook Search Folder Problem: Received between Datum A and Datum B zeigt E-Mails außerhalb...

Outlook Search Folder Problem: Received between Datum A and Datum B zeigt E-Mails außerhalb...: Hallo, ich verwende Outlook in Version 1902 Build 11328.20480 Click-to-Run auf Englisch. Ich habe zahlreiche "Search Folder" erstellt und mir ist gerade aufgefallen das folgende nicht mehr...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in Outlook 2016 auf meinem PC hinzuzufügen. Auf...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook. Ich erhalte beim Einrichten nach Eingabe von...
Microsoft Office 16. November 2019

Outlook 2013 Terminplanung Problem

Outlook 2013 Terminplanung Problem: Hallo, wenn ich einen Termin mit egal welchem Mitarbeiter Planen will, sind seine Termine nicht zu sehen nur graue Streifen sind zu sehen. Früher hat es normal funktioniert und auf einmal nicht...
Microsoft Office 5. November 2019

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine E-Mail über Outlook gesendet. Daraufhin wurde mein E-Mail Konto kurzzeitig blockiert. Ich konnte es mit...
Outlook.com 4. Oktober 2019
Outlook Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.