Outlook: Probleme beim Login und Versand

Diskutiere und helfe bei Outlook: Probleme beim Login und Versand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook. 1 Beim aufrufen von Outlook werde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaKolperting, 21. August 2020.

  1. Outlook: Probleme beim Login und Versand


    Hallo,


    Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook.

    1 Beim aufrufen von Outlook werde ich zig mal nach Benutzernamen und Passwort gefragt, nachdem ich gefühlte 50 x draufklicke geht es erst weg

    2 Mails können nicht versandt werden, ich erhalte folgende Fehlermeldung: "ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen"

    Mein Provider meint, es liegt nicht am Server, anscheinend ein Problem vo Outlook. Zum Testen wurde von seinen Seiten auch temporär der DIGEST-MD5 Port abgeschaltet, aber es ging trotzdem nicht.

    Wenn ich die Mailadresse in einem anderen E-mail Programm abrufe zB Thunderbird oder Android Handy, Mac dann funktioniert das ohne Probleme.
    Das betrifft alle PC's und Laptops in der Firma und verschiedene Outlook Versionen.

    Hat/Hatte jemand das selbe Problem und weiß vielleicht woran es liegt?
     
  2. pvzett Win User

    Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand

    Beim Anbieter hatte ich bereits nachgefragt. Es liegt kein Fehler beim Server vor und es gibt auch keine Limits oder ähnliches. Andere Nutzer mit demselben Problem sind mir nicht bekannt... Es muss allein an Outlook liegen, da eigentlich alles außer eben
    der Versand funktioniert.

    Meinst Du, eine Neuinstallation von Office würde eventuell Sinn machen??

    Im Moment nutze ich als Alternative das Outlook aus Office 2011 für mac. Hier gibt es beim Versand auch keine Probleme.

    Viele Grüße
  3. MB2202 Win User

    Versendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

    Ein anderes Konto habe ich nicht versucht, nur die Konten von 1&1.

    Beim Versand von Mails über Webmail (nicht mit Outlook 2010) funktioniert alles völlig problemlos.

    Seltsamerweise habe ich mit Outlook 2007 überhaupt keine Probleme, alles prima.

    Nur bei Outlook 2010 tritt dieser Fehler auf. Bin nach wie vor völlig ratlos.
  4. sbrand Win User

    WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

    Hallo,



    zunächst Danke für die Rückmeldung.



    Ich verwende folgende Programme:

    - Für die Adressen: Excel 2010

    - Für den Text: Word2010

    - Für den Versand: Outlook2010



    Ich habe derzeit folgende Ergebnisse:

    - Versand über „HTML“: Funktioniert problemlos und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist alles vorhanden

    - Versand über „Nur-Text“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden

    - Versand über „Anlage“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden



    Es kann doch wohl nicht sein, dass der „unsicherste“ Versand gespeichert wird und die anderen nicht.



    Oder mache ich evtl. etwas falsch? Beim Empfänger kommen aber alle eMails an.



    Danke
  5. Robert Ha. Win User

    Probleme beim Email-Versand über Outlook

    Hallo Roland,

    Vorab mit Office for Mac bist du hier nicht ganz richtig, dafuer gibt es ein eigenes Office for Mac Forum (Englisch) dieses findest du hier:

    http://www.officeformac.com/productforums/

    Ich kann dir sagen dass es wohl einige Probleme mit Outlook 2011 und Hotmail/Windows Live geben soll und dass die Verwendung ausschliesslich ueber den POP3 Zugang empfohlen wird.

    Eventuell hilft dir folgender Artikel weiter:

    http://support.microsoft.com/kb/2352963/de

    Gruss,

    Robert
  6. Rainald Win User

    Probleme beim Email-Versand

    ... Auf Nachfrage haben manche die Emails erhalten., andere

    nicht. Wobei aber keine Systematik feststellbar ist.
    Zur Überprüfung wäre es sinnvoll, wenn Du zunächst einmal bei allen

    mails eine Übermittlungsbestätigung anforderst. Dann siehst Du

    unmittelbar, was durchkam und was nicht.

    Einzustellen ist das unter "Optionen".

    HTH

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Probleme beim Login und Versand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Probleme beim Login und Versand - Similar Threads - Outlook Probleme Login

Forum Datum

Probleme beim Versand an Verteilerliste

Probleme beim Versand an Verteilerliste: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einer Frage an euch, bei der mir jetzt die Ideen ausgehen. Es geht dabei um ein Problem bei einem Kunden. Der Kunde hat 5 Lizenzen von Microsoft365...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail: Hallo, habe seit dem 12.08.2020 eine Namensänderung durch und ich habe das Gefühl, dass von Microsoft etwas "blockiert" ist, und ich keine Mails über BlueMail oder nur sehr verzögert versenden...
Outlook.com 30. August 2020

Outlook: Probleme beim Login und Versand

Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook. 1 Beim aufrufen von Outlook werde ich zig mal nach Benutzernamen und Passwort...
Outlook.com 21. August 2020

Probleme beim Versand ( als Anhang) von eingescannten Dokumenten mit Outlook

Probleme beim Versand ( als Anhang) von eingescannten Dokumenten mit Outlook: Sehr geehrte Pauline, am 21.12.2017 habe ich das Programm Office 365 Home per Abo gekauft und es wurde von einem Ihrer Mitarbeiter installiert. Leider habe ich ( trotz mehrfacher...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Probleme beim Login ins Edu 365

Probleme beim Login ins Edu 365: Hallo, an unserer Schule haben manche Schüler Probleme mit dem Login ins Edu 365 (über Browser): Sie werden nämlich nicht eingelogged. Die unterrichtende Lehrkraft hat die Zugangsdaten selbst an...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand: Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but...
Outlook.com 18. September 2017

Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da ich ein MacBook verwende und daher Safari...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Outlook: Probleme beim Login und Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.