Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

Diskutiere und helfe bei Outlook - Probleme mailversand vom Laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme , mails vom Laptop zu senden.Vorher ging es problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr.Vom Handy gehts, vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbados Workout, 1. Juni 2021.

1. Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme , mails vom Laptop zu senden.Vorher ging es problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr.Vom Handy gehts, vom Tablet, vom Laptop auch wenn ich hotmail über Googlechrome aufrufe.Aber nicht vom auf dem Laptop installierten Outlook.Was kann ich tun ?GrußBarbados Workout

2. Gijs_H Win User

Probleme bei Mailversand

Hallo Stefan,

versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

• Tritt das Problem nur in diesem Fall auf oder kannst du überhaupt keine Nachrichten senden?
    • Verwendest du POP, IMAP oder Exchange?
    • Versuche die Schritte in diesem
      Problembehebungslink
      .

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Christian_Sa Win User

mailversand probleme

Hallo Harald99,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Mailversands behilflich.

Damit wir Ihnen besser helfen können, können Sie uns bitte ein paar Fragen beantworten?

Erhalten Sie eine zusätzliche Fehlermeldung ausser der Mitteilung die Sie uns hier im Forum geschrieben haben?

Können Sie das Problem bitte noch etwas genauer beschreiben?

Welche Schritte haben Sie bisher unternommen?

Haben Sie schon versucht die Konten zu entfernen und wieder hinzuzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian
  4. harald99 Win User

mailversand probleme

hallo christian,

hier die orginal fehlermeldung....

"""This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server."""

wie gesagt lief der versand an die addy L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bisher ohne probleme, jetzt erscheint die o.g. meldung!

schritte unternommen? versand an og. mail via web.de, t-online oder andere firmen geht problemlos!

welche konten soll ich entfernen???

danke+mfg

harald

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Christian_Mys Win User

mailversand probleme

Hallo Harald,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie von Ihrer @hotmail-Adresse nicht an deh genannten Server senden können.

Es scheint, als es genau umgekehrt wäre. Der Server, an den Sie senden möchten, die von der @hotmail-Adresse versendeten Nachrichten nicht anerkennen möchte. Wenn es geht, möchte ich Sie daher bitten, uns per Privatnachricht den kompletten Text der Fehlermeldung
    zukommen lassen, damit wir diese auswerten können.

Besten Dank!

Christian
  6. IsabellaMuc Win User

Empfangs-/Sendeprobleme bei outlook.de Konto via Outlook 2007

Hallo Citrus,

danke! Aber ja, der ist bereits installiert. Ich bin seit Juni bei Outlook.de mit dem Hotmail Connector für Outlook 2007. PRobleme mit dem Mailversand/-empfang sind mir erst in den letzten paar Wochen aufgefallen (was nicht heißen muss, dass vorher nicht schon
    Mails verloren gegangen sind, ich kriege das ja nur mit, wenn Leute nachfragen).

Viele Grüße

Isabella
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop - Similar Threads - Outlook Probleme mailversand

Forum Datum

Outlook: Mailversand mit direkter Ablage der Anhänge

Outlook: Mailversand mit direkter Ablage der Anhänge: Guten Tag Meine Frage: Betreffend Outloknutzung im Business Ist es möglich, wenn ich eine Mail versende mit einem oder mehreren Anhängen, dass die Anhänge nach dem Versand direkt in ein...
Outlook.com 13. April 2021

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook: Seit heute Nachmittag kann ich über Outlook (Office 2016) keine Mails mehr versenden. Eingehende Mails klappen. Servereinstellungen eines Email Kontos von 1und 1 wurden nicht verändert, aber...
Microsoft Office 30. November 2019

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook: Seit heute Nachmittag kann ich über Outlook (Office 2016) keine Mails mehr versenden. Eingehende Mails klappen. Servereinstellungen eines Email Kontos von 1und 1 wurden nicht verändert, aber...
Outlook.com 29. November 2019

Probleme bei Mailversand

Probleme bei Mailversand: Nach dem Versand von verschiedenen Serienmails aus Outlook- Office 365 bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung. Ein Versand, auch von Einzelmails ist seit gestern nicht mehr möglich. Auch ein...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Meldung von Problemen beim Mailversand

Meldung von Problemen beim Mailversand: Ich bin mit meinem Microsoft-Live-User angemeldet. Ich wollte über das Formular...
Outlook.com 21. Dezember 2017

Mailversand sehr langsam

Mailversand sehr langsam: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend...
Outlook.com 2. Mai 2017

W-Lan Probleme mit Laptop

W-Lan Probleme mit Laptop: Hallo liebe Forumsmitglieder, habe mich heute mal hier angemeldet, um hoffentlich Hilfe bei meinem Problem zu bekommen. Ich werde auch versuchen dies so genau wie möglich zu beschreiben. Ich...
Allgemeines 4. Juni 2012
Outlook - Probleme mailversand vom Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.